Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 453 von 453
  1. #441
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    viele nahmen sind von bekannten leuten genommen... darauf wird manchmal auch angespielt...
    in der folge in der john locke von der insel geht um die anderen zurück zu holen da gibt ihm charles widmore eine neue identität... "jeremy bentham"... da sagt charles widmore auch dass er diesen namen gewählt hat weil john lockes eltern bei seinem richtigen namen auch schon humor bewiesen haben... (john locke =philosoph / jeremy bentham =philosoph)

  2. Anzeige

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Faraday war auch ein "beruehmter" Mensch. Er hieß mit Vornamen allerdings Michael, war aber auch Physiker. Roussea hat auch geschichtliche Wurzeln, und zwar gab es den Philosoph und Schriftsteller Jean-Jacques Roussea.
    Ist bei Lost bei vielen Namen so. Bentham, Locke etc. Ist ganz lustig, was Serienautoren manchmal fuer Ideen haben.
    Aber man merkt klar, dass die Namen extra passend und auf das Verhalten der Charaktere angepasst sind. Locke fuer den besonnten und wirklich schon fast Philosophischen Menschen. Shephard als Huetter und Beschuetzer, wie ein Shepherd. Ist bestimmt auch eine Anspielung. So etwas findet man bei Serien echt oft.

  4. #443
    Samyra

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Shephard als Huetter und Beschuetzer, wie ein Shepherd. Ist bestimmt auch eine Anspielung.
    Vor allem sein Vater, Christian Shephard, mit seiner Rolle. Hat ja selbst Kate nicht geglaubt, dass er so hieß.

    Ich fand das Finale ziemlich lahm. Da zieht man mal schnell einen Stöpsel raus und wieder rein und davon hängt die ganze Insel ab. Und ein großer Teil der Story ist immer noch offen. Irgendwie hatten die Macher da wohl selbst keine Ahnung mehr, wie sie das Ding zu Ende bringen sollen...

  5. #444
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vor allem sein Vater, Christian Shephard, mit seiner Rolle. Hat ja selbst Kate nicht geglaubt, dass er so hieß.

    Ich fand das Finale ziemlich lahm. Da zieht man mal schnell einen Stöpsel raus und wieder rein und davon hängt die ganze Insel ab. Und ein großer Teil der Story ist immer noch offen. Irgendwie hatten die Macher da wohl selbst keine Ahnung mehr, wie sie das Ding zu Ende bringen sollen...
    Joa,das hatten sie in Interviews mehrfach angedeutet.

  6. #445
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Wo hatten sie den Speziel angedeutet keine Ahnung zu haben, wie sie die Serie zu Ende bringen sollen?

  7. #446
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Sie hatten doch gesagt das sie nicht alle Fragen beantworten können.Weiß nicht mehr in welchem Interview es war.Außerdem sagte auch Matthew Fox das das Ende nicht jeden gefallen wird.

  8. #447
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Sie hatten doch gesagt das sie nicht alle Fragen beantworten können.Weiß nicht mehr in welchem Interview es war.Außerdem sagte auch Matthew Fox das das Ende nicht jeden gefallen wird.
    die sagten dass sie nicht alles erklären können da sie dafür mehr zeit bräuchten bzw genug stoff da wäre um eine 7te staffel zu füllen... allerdings gibt es jetzt nur 6 und das ist endgültig...
    das finale ist jetzt 2 wochen vorbei... versteh nich wie man da immer noch rumheulen kann... klar das man verärgert sein kann aber nach 2 wochen ist aber auch gut...

  9. #448
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Ähm,ich glaub das ich zufrieden bin.Oder weißt du es besser?

  10. #449
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ähm,ich glaub das ich zufrieden bin.Oder weißt du es besser?
    ich meinte eig samyra... hatte dich nur zitiert weil ich auf deine aussagen über die ungelösten fragen antworten wollte....
    naja hab gerade nochmal was interessantes zu den 20 bonus minuten die auf der dvd/bd der 6ten staffel sein sollen gehört.... hier mal der interessante ausschnitt:
    [...] Auf der Lost: The Complete Collection Veröffentlichung sollen, so Garcia gegenüber E!Online, auch einige andere Fragen aufgegriffen und geklärt werden, zum Beispiel die Sache mit den Nachschub-Abwürfen, bei denen die Losties in der Serie sich über Lebensmittel der Dharma-Initiative freuen durften. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Walt (Malcolm David Kelley) geben. Auch weitere Figuren, die den Zuschauern bekannt sind, werden auftauchen - Details verriet Garica aber nicht. [...]
    Quelle
    die infos stammen aus einem interview mit jorge garcia (hurley)....

  11. #450
    Samyra

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    das finale ist jetzt 2 wochen vorbei... versteh nich wie man da immer noch rumheulen kann... klar das man verärgert sein kann aber nach 2 wochen ist aber auch gut...
    Das ist das erste Mal, dass ich mich zum Finale äußere, ich habe es nämlich vor Kurzem erst gesehen. Und zwischen "rumheulen" und Kritik äußern besteht immer noch ein Unterschied. Wäre ja schlimm, wenn man hier alles nur toll finden dürfte.

    Also wenn du es inzwischen nicht mehr sehen kannst, schau doch einfach nicht mehr ins Thema.

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Joa,das hatten sie in Interviews mehrfach angedeutet.
    Ja, ich weiß. Aber das war schon sehr dürftig irgendwie, für meinen Geschmack zu viel offen.

  12. #451
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)


  13. #452
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    wie geil ist das denn....!! ein finale mit chuck norris.... das wärs gewesen...

  14. #453
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Dieses Final beantwortet wenigstens alle Fragen, und zwar ganz einfach mit: Chuck Norris!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack