Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 453
  1. #41
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt ja nochmal ne 7. STaffel.
    Ich hoffe inständig, dass nach der sechsten Staffel schluss ist, alle Fragen beantwortet werden und kein offenes Ende bleibt.

  2. Anzeige

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Samyra

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Eine 7.? Wer sagt das? Eigentlich sind doch schon länger genau 6 Staffeln festgelegt worden.

    Matthew Fox (Jack) hat sich übrigens mal wieder zum Ende geäußert: Lost: Matthew Fox bereitet Fans auf Enttäuschung vor - Serien - Serienjunkies

  4. #43
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Carlton Cuse hat getwittert, dass am Sonntag nach Desperate Housewives, ein Trailer mit neuen Inhalten zur sechsten Staffel gesendet wird.
    Quelle: sl-LOST.com - Daily LOST News Blog Archive New Promo with Season 6 Footage To Air This Sunday On ABC

  5. #44
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Eine 7.? Wer sagt das? Eigentlich sind doch schon länger genau 6 Staffeln festgelegt worden.
    Das sagt niemand. Es geht nur darum, dass es gut wäre das Ende so zu mchen, dass was neues passieren kann. Es muss ja nicht offen sein.
    Ein Kinofilm war doch auch mal im Gespräch.

  6. #45
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ich denke die wir, also die Fans haben ein richtiges Ende verdient, welches keine Fragen offen lässt, sondern alles beantwortet und keinen Spielraum für weitere Kinofilme etc. lässt. Schließlich haben Lindeloff uns Cuse gesagt, dass 2010 die Serie ihr Ende hat.

  7. #46
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Die schaffen es aber niemals innerhalb der paar Folgen alles zu klären.

  8. #47
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Die schaffen es aber niemals innerhalb der paar Folgen alles zu klären.
    Also warum bitte sollten sie es nicht schaffen in 18 Folgen den Rest zu erklären? 18 Folge sind verdammt viel und ich bin mir sehr sicher das sie alles erklären werden.

  9. #48
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)


  10. #49
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Also das
    Code:
    http://www.sl-lost.com/2010/01/29/photos-this-bottle-contains-the-opening-scene-of-season-6/#more-2350
    finde ich extrem geil!

    Und der Typ hat den Sneak Peek von Lost Season 6 online gestellt: http://www.sl-lost.com/2010/01/29/lo...01-sneak-peek/

    Ich weiß noch nich ob ich gucke^^


    Edit: Habs mir auch angeschaut. Ich will nix verraten, aber es verrät nicht sehr viel, aber genug um sehr viel zu spekulieren. Man beachte Jacks' und Rose's Mimik und ihre Reaktionen.

  11. #50
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ach keine plan kuckt doch einfach ich machs

    edith nein nein nein.Ab mir den anfang reingezogen wieso habe ich das gemacht.Der dauert 4minuten macht aufjedenfall
    nicht den fehler reinzuschauen den das ist ein fetter SPOILER


    und nochmal edit:

    Erste Infos zum LOST-Komplettset?


    http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1990#h

  12. #51
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    DAS ist einfach unglaublich GEIL!!! Aloha Bruce Live on USTREAM: Live from Hawaii, Aloha Bruce talking to people interested in coming to Hawaii. Helping folks plan their Hawaii Vacations. Lif...
    Man sieht hier per Stream die erste Folge der sechste Staffel von Lost. Audioqualität ist zwar ich so toll, aber es ist geil. Wer also jetzt schon wissen will wies weiter geht der sollte gucken.
    Das ist einfach so grandios, ich kann nicht mehr aufhören zu gucken.

  13. #52
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ich glaub ich warte lieber bis Mittwoch und zieh mir dann Folge 1 und 2 in guter Quali rein. Außerdem scheint es keinen richtigen Anfang bei dem Screen zu geben.

  14. #53
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Das davor ist auch nur so eine Art was bisher geschah. Danach geht es mit der Folge los. Und dann kommt der typische LOST-Screen.

  15. #54
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    hmm mein englisch ist nicht mächtig ich warte auf UT.

  16. #55
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Der naechste Sneak Peek ist draußen sl-LOST.com - Daily LOST News Blog Archive LOST Episode 6.01 - Sneak Peek #2

    Desweiteren kann man auf Lostpedia-Blog.de die komplette erste Folge plus Auflauf der Schauspieler auf die Buehne runterladen. Das ist aber in schlechter Quali, deswegen rate ich euch noch bis Mittwoch zu warten

    PS: 'tschuldigung wenn es gegen die Forenregeln verstoesst einen Downloadlink dieser Art zu Posten, aber da das nicht ausm Tv ist, sollte es nicht illegal sein. Ist es dennoch illegal, dann sorry^^

  17. #56
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Und hier ist die Promo, die nach Desperate Housewives lief:sl-LOST.com - Daily LOST News Blog Archive New LOST Season 6 Promo With All New Footage
    Ich habe sie angeguckt und bereue es keinen Meter. Man sieht viele Dinge, unter anderem was im Gitarrenkoffer ist und am Anfang kommt eine sehr mysteriöse Frage von Locke. RICHTIG GEIL!!!

  18. #57
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    PS: 'tschuldigung wenn es gegen die Forenregeln verstoesst einen Downloadlink dieser Art zu Posten, aber da das nicht ausm Tv ist, sollte es nicht illegal sein. Ist es dennoch illegal, dann sorry^^
    Sowas finde ich allgemein immer komisch. Wie illegal kann es denn sein, eine Folge runterzuladen, die kostenlos im TV lief und man problemlos aufnehmen könnte? Ich finde es gibt da so gewisse Grenzen..

  19. #58
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    JA ich finde es auch nicht illegal, dennoch sieht das die deutsche Regierung anderes. Zumal die erste Folge ja in Waikiki für alle Leute zugänglich war. Jeder hätte es aufnehmen können.

  20. #59
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Man soll da jetzt auch kein "Geheimnis" draus machen. Wer die Serie gut findet, der kauft sich am Ende eh die DVD Box. Wenn sie sich aber alle so dumm haben und man die Serie schon gar nicht mehr im TV gucken darf, dann sollen sie halt die DVD vor der TV Ausstrahlung veröffentlichen...Aber dann heulen die Sender ja wieder rum, warum denn keiner die 5 Staffel guckt, wenn in den USA bereits die 6. läuft, alle anderen Länder die DVD draußen haben und man über 1 jahr Zeit hatte sich die Folgen anzugucken.

  21. #60
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Das nervt mich auch immer.In sachen VÖ lass sich Deutschland viel zeit. Z.b Heroes staffel 3.Ich
    mein Frankreich hat schon die Komplete Dvd.Und wir müssen so lange warten.Warten zahlt sich
    doch aus und dann teilen sie die Box.Und Lost oh man So lange warten.
    Ich sag nur ist mir recht das die serie im Free Tv schlecht läuft.Desprate sendet doch
    Prosieben eigentlich schnell.

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack