Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Love and Monsters



    Love and Monsters ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Michael Matthews. Produzent war unter anderem Shawn Levy. Der Film feierte am 16. Oktober 2020 in den USA seine Premiere. Die internationalen Veröffentlichungsrechte sicherte sich Netflix, wo der Film am 14. April 2021 veröffentlicht wurde.
    [...]
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Love_and_Monsters


    Ich würden Film als Zombieland mit Monstern beschreiben. Einfach zu schauen, toll visualisiert, ein Erzählstil wie man ihn von Zombieland her kennt und dazu eine einfache aber schöne Story.
    Das ganze in einem Postapokalyptischen Setting, bei denen die Tiere auf dem Planeten zu Monstern bzw. riesig geworden sind und die letzten Menschen, zumeist in Bunkern, ums Überleben kämpfen.

  2. Anzeige

    Love and Monsters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Love and Monsters

    Wir haben den Film am Wochenende ohne großartige Erwartungen geschaut und sind recht begeistert.
    Einfache Kost, toll visualisiert und auch sehr interessante Charaktere sind dabei. Wer Zombieland mag, könnte hier auf seine Kosten kommen.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Love and Monsters

    Schließ ich mich an, hatte damals den Trailer gesehen und ihn mir fürs Kino vorgemerkt, nu halt über Netflix....Lustiger Film, Dylan O'Brien mag ich eh, Rooker im Cast, CGI is in Ordnung, nichts zum groß drüber nachdenken sondern einfach genießen!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Love and Monsters

    Hab ihn gestern auch gesehen, nachdem mein Bruder mir den letztens empfohlen hat.

    Man muss die Prämisse einfach so hinnehmen und sie akzeptieren, und dass halt einiges relativ erwartbar ist am Plot - dann ist es aber ganz solide und amüsante Unterhaltung.

Ähnliche Themen


  1. Gods & Monsters: Ubisoft kündigte gerade ihr neues Game Gods & Monsters an. Es erscheint am 25 Februar. 188360 https://www.youtube.com/watch?v=8E5yr5LLOmU...
  2. Film Monsters

    Monsters: Hier der deutsche Trailer. Sieht interessant aus, erinnert mich aber irgendwie an District 9.:g: http://www.youtube.com/watch?v=EEHxOqgGLgo Der...

  3. Monsters vs. Aliens: Animation, USA 2009 Kinostart: 02.04.2009 Regie: Rob Letterman, Conrad Vernon Mit den Stimmen von: Reese Witherspoon, Rainn Wilson, Hugh Laurie,...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Sea Monsters: Yo, Ist das Spiel jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon und überall sonst steht 7.März, aber bei Ebay kann man das Spiel anscheinend schon...