Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Love Lies Bleeding

    Darsteller: Christian Slater, Jenna Dewan, Craig Sheffer
    Regisseur: Keith Samples
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 18. März 2008
    Spieldauer: 90 Minuten

    In diesem Film geht es um ein junges Pärchen. Diese beiden greifen eines Tages nach dem Geld eines sehr nachtragenden Gangsters. Daraufhin müssen die beiden echt und ihr Leben rennen. Wer auf schwarzen Humor steht und wem es nichts ausmacht wenn es eine billig Produktion ist der kann sich diesen Action-Roadmovie mal reinziehen.

    Extras:
    - Entfallene Szenen (inkl. alternatives Ende)
    - Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pga9bMTbFJs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Love Lies Bleeding  

  2. Anzeige

    Love Lies Bleeding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Love Lies Bleeding

    Ich habe ihn gestern geguckt.
    Der war ja nicht schlecht! Aber auch nicht so gut!
    Eher so ein mittelding.
    Aber ich konnte mir mit den Film wenigstens die Zeit tot schlagen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Love Lies Bleeding

    Wie haste den denn gesehen? Der kommt doch erst am 18. März raus? Auf Leih-DVD vielleicht? Die gibt es seit dem 21.2.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Love Lies Bleeding

    Richtig, aus der Videothek.
    Die is hier gleich nebenan.
    Wenn ich langweile habe...geh ich nur kurz hin und Leih mir irgendwas aus.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Love Lies Bleeding

    Hallo,

    habe den Film auch gesehen. War wirklich nicht schlecht. War aber auch nicht der Überflieger. Kann man aber schauen.

Ähnliche Themen


  1. Regret Your Lies: Peace Leute! Ein paar gute Freunde von mir haben seit Anfang 2010 die Band "Regret Your Lies" und haben bisher schon eine Demo rausgebracht. Am...

  2. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  3. Suche Tango aus dem Film True Lies mit Arnie: Kennt jemand zufällig Name und Interpret von dem Tango zu dem Arnie mit Jamie Lee Curtis am Ende des Films True Lies tanzt? Es gibt den Soundtrack...

  4. True Lies: Wahre Lügen - Special Edition: True Lies: Wahre Lügen - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/684.jpg Titel: True Lies: Wahre Lügen - Special Edition