Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lovesick

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Lovesick

    INFOS:
    Titel: Lovesick
    Ausstrahlung: Netflix
    Regie: Elliot Hegarty,
    Gordon Anderson
    Genre: Sitcom
    Trailer:


    Die Serie folgt Dylan, der nach einer Chlamydien-Infektion versucht, alle seine vorherigen Sex-Partnerinnen in alphabetischer Reihenfolge zu informieren. Seine Begegnungen mit diesen Frauen werden üblicherweise in Rückblenden erzählt. Außerdem spielen sein Mitbewohner Luke und seine ehemalige Mitbewohnerin Evie, die offenbar lange Zeit heimlich in ihn verliebt war, eine große Rolle in seinem Leben. Besonders die Beziehung zu Evie steht öfter im Fokus der Serie, da sie verlobt ist und somit eine Liebesbeziehung zwischen Dylan und ihr aussichtslos scheint.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lovesick

  2. Anzeige

    Lovesick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lovesick

    Ich habe vorhin die zweite Staffel auf Netflix zu Ende geschaut und die Serie macht wirklich Spaß.
    Leider ging die Staffel zu schnell zu Ende.