Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lucky Number Slevin

    Lucky Number Slevin







    Titel: Lucky Number Slevin

    Originaltitel: Lucky # Slevin
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 105 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.01.2007
    DVD (Verleih): 11.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Paul McGuigan

    Schauspieler: Ben Kingsley, Bruce Willis, Daniel Kash, Dmitry Chepovetsky, Dorian Missick, Josh Hartnett, Kevin Chamberlin, Lucy Liu, Michael Rubenfeld, Morgan Freeman, Mykelti Williamson, Peter Outerbridge, Sam Jaeger, Scott Gibson, Stanley Tucci



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lucky Number Slevin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lucky Number Slevin

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=30EeGDiI7MA[/YOUTUBE]

    Hierbei handelt es sich um einen Gangsterthriller mit super Starbesetzung.

    Slevin (Josh Hartnett) ist noch ganz neu in New York und gerät auch sofort in einen Bandenkrieg zwischen einem schwarzen und einem Jüdischen Gangsterboss.

    Eine dumme Verwechslung nimmt ihren Lauf

  4. #3
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Lucky Number Slevin

    der Film is mehr als genial gemacht. Am Anfang noch etwas verwirrend , aber gegen Ende klärt sich dann alles auf und scheint logisch.
    Weiß das der Thread nich mehr unbedingt der Neuste ist, aber da ich den Film demletzt erst wieder gesehen habe und wieder total begeistert war musst ich hier nochmal meine Begeisterung kundtun

    Also falls ihr ihn noch nich gesehen habt , auf jedenfall anschauen ! Lohnt sich

  5. #4
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Lucky Number Slevin

    Hallo,

    habe den Film auch gesehen. Ich finde den auch Top. Schon allein wegen der Starbesetzung. Natürlich war die Handlung auch sehenswert. So schön verwirrend bis zum Schluss. Das liebe ich.

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Lucky Number Slevin

    Lucky # Slevin, ja, Lucky # Slevin ist ein wirklich erfrischender, abwechslungsreicher und genialer Actionthriller.

    Fangen wir mit der Besetzung an: Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgan Freeman, Lucy Liu und last but not least Sir Ben Kingsley. Jeder dieser Schauspieler spielt in diesem Film eine wahre Paraderolle. Es macht Spaß ihnen zuzusehen und man erkennt, dass auch ihnen dieser Dreh sichtlich Spaß gemacht haben muss.
    Besonders die Dialoge sind fast schon Tarantino-like...:

    -"Was ist mit deiner Nase passiert?"
    -"Ich habe sie benutzt um jemandem damit die Hand zu brechen..."

    -"Sie sind aber klein für das große Klopfen."
    -"Ja, ich bin sehr klein für meine Größe."
    -"Ich kann Leute normalerweise an ihrem Klopfen erkennen und sie haben ein ziemlich großes Klopfen."

    Einfach großartig...


    Auch die technische Seite des Films ist einwandfrei. Nette Effekte, z.T. wirklich tolle Bilder, extravagante Cuts usw. Dazu unterlegt mit einem guten Score.

    Fazit: Der Film ist mehr als sehenswert und ein absoluter Geheimtipp. Tolle Besetzung, interessant neuaufgelegte Verwechlungsgeschichte mit genialen Dialogen und Hints und coolen Effekten.
    Anschauen!

    MfG Schwens

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Lucky Number Slevin

    Guter Film, prima Ende... so solls sein!

    Echt komisch das der hier "direct to DVD" erschienen ist. Bei der Starbesetzung hätten sie ein paar Euro im Kino verdienen können.

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Lucky Number Slevin

    ich kann sowas auch nicht verstehen
    vll hatten die keine lust geld zu verdienen


    edit: find den film übrigens auch gut...

  9. #8
    shibby shibby ist offline
    Avatar von shibby

    AW: Lucky Number Slevin

    so ziemlich einer der besten die ich je gsehen hab
    top handlung top schauspieler genialer josh hartnett
    eine seiner geilsten rollen

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lucky Number Slevin

    Ich habe letztens den Trailer zu diesem Film zufällig auf DVD gesehen. Irgendwie fand ich den cool, sah einfach nach einem lustig-blöden Film aus. Also habe ich mir den jetzt kurzerhand einfach mal besorgt und gerade angeschaut.

    Etwa die erste Hälfte erfüllte die Erwartungen. Die Dialoge sind einfach total durchgeknallt, ebenso viele Charaktere. Die Verwechslung war auch so einfach lustig irgendwie, vor allem, wie sorgenfrei er trotzdem weiter umher spazierte und alles mit Humor zu nehmen schien.

    In der zweiten Hälfte nahm der Humor und diese gewisse Absurdität immer weiter ab und es wurde letztlich noch ein recht harter Rachefilm. In dem Teil klärt sich dann alles auf und ist auch teilweise überraschend. Tatsächlich dachte ich aber von Anfang an, als der Typ (Bruce Willis) die Geschichte erzählt hat, schon vermutet, was es mit dem Jungen auf sich hat. War für mich dann nicht ganz so überraschend.

    Dennoch ein cooler und intelligent gemachter Film. Er krankt nur meiner Meinung nach ein klein wenig daran, sich nicht entscheiden zu können, ob er nun lustig oder ernst sein will. Irgendwie saß ich dann da am Ende und hab mich gefragt: "Tja, was war das denn jetzt eigentlich?"

    Trotzdem kann man sich den definitiv anschauen. Guter Film.

  11. #10
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Lucky Number Slevin

    Ein Mega Geiler Film!!!!!!
    brauch einfach nicht mehr dazu zu sagen!!!!!
    Tolle Besetzung, super Action und Spannung, ein Grandioser Film!!!!!
    Josh Hartnett

  12. #11
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Lucky Number Slevin

    sehr geiler film. topbesetzung und die sprüche sind einfach der hammer. aber sollte man sich wirklich mal auf englisch geben, da kommts noch besser

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Lucky Number Slevin

    extrem abgefahrener film, auf jeden fall nen blick wert

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Lucky Number Slevin

    Gestern gesichtet und hat mir sehr gut gefallen.
    Raffiniert erzählte, schön verschachtelte Story mit einer sehr coolen Thematik und abgefahrenen Charakteren.

    Sowas sehe ich immer wieder gern.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Lucky Number Slevin

    Kann mir jemand sagen, was die Intention von Goodcat war, den Jungen am Leben zu lassen und 20 Jahre später im zu helfen, die Mörder von Slevins Vater umzubringen?

  16. #15
    Sidd Sidd ist offline

    AW: Lucky Number Slevin

    Hey,

    ich hätte mal eine frage zu dem film lucky number slevin:

    weiß einer was für eine Uhr Slevin in dem film trägt??

    Schon mal danke und liebe Grüße,

    Sidd

  17. #16
    travisthom travisthom ist offline

    AW: Lucky Number Slevin

    ein freund hat mir von dem film erzählt und er soll echt gut sein. habe vorher noch nie was davon gehört, aber will ihn nun endlich mal schauen klingt echt interessant. ist zwar nicht so mein metier was filme angeht, aber auf empfehlungen höre ich gerne!

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. Lucky Star: Es gab ja noch garkeinen Thread zu diesem wunderbarem Anime :eek: Zum Anime: Slice of Life, Comedy, einblick in die Otakukultur, genialer...

  3. Happy-Go-Lucky: http://www.forumla.de/clear.gif Kinostart: 03.07.2008 Regie: Mike Leigh Darsteller: Sally Hawkins, Eddie Marsan, Nonso Anozie, Samuel Roukin,...

  4. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...