Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lügen & lügen lassen

    Lügen & lügen lassen







    Titel: Lügen & lügen lassen

    Originaltitel: Mensonges et trahisons et plus si affinités
    Produktionsland: Frankreich
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 86 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Französisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.04.2007
    DVD (Verleih): 18.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Laurent Tirard

    Schauspieler: Alice Taglioni, Clovis Cornillac, Edouard Baer, Eric Berger, Jean-Christophe Bouvet, Jean-Michel Lahmi, Marie-Josée Croze



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <ol><li><span class="black">Hinter den Kulissen mit Edouard Baer</span></li><li><span class="black"> entfallene Szene</span></li><li><span class="black"> Der Dreh auf dem Land</span></li><li><span class="black"> Pannen</span></li><li><span class="black"> Originaltrailer</span></li><li><span class="black"> Fotogalerie</span></li><li><span class="black"> Biografien</span></li><li><span class="black"> Epix-Trailershow</span></li></ol>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lügen & lügen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lügen & lügen lassen

    Raphael (gespielt von Edouard Baer) ist ein Ghostwriter in der Existenzkrise er soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben.
    Von seinem Chef & seiner Freundin unter Druck gesetzt, fehlt Raphael allerdings jegliche Motivation, woran auch seine Kumpel der Hippie Jeff & der Yuppie Max nichts dran ändern können.
    Doch alles ändert sich schlagartig, als Raphael herausfindet: Bei der Verlobten des Champions handelt es sich um Claire (gespielt von Alice Taglioni), seiner 1. Liebe...
    Dies war der Startschuss für ein Durcheinander aus etlichen Lügen, vielen peinlichen Situationen & der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens.

Ähnliche Themen


  1. HA machen lassen?: Hallo zusammen, da ich momentan wenig Zeit habe, wollte ich fragen ob man hier Aufgaben berrechnen kann?

  2. Rep anzeigen lassen?: Kann man sich über das internet den Rep anzeigen lassen? Würde mich mal interessieren, habe gestern wohl den ersten schlechte bekommen und wollte...

  3. PSP Reparieren lassen?: hallo! ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. das laufwerk meiner psp ist kaputt, keine ahnung wieso... jetzt suche in einen internetshop,...

  4. Ds reparieren lassen?: Hi Habe einen DS vor knapp 1 1/2 Jahren in USA gekauft. Jetzt funktioniert der L Knopf und das linke Steuerkreuz nicht mehr richtig. Wo kann ich...

  5. XP in VPC laufen lassen: Hallo Allerseits, Eine Frage zu XP zusätzlich zu Vista installieren. Habe nur Probleme gehabt mit XP auf eigener Partition zusätzlich auf...