Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Beitrag MacGyver - Der Film

    Ich denke mal das es hier noch ein paar MacGyver Fans geben wird, weswegen ich mal diesen Thread eröffne.

    2008 glaube ich wurde ja angekündigt, das es ein MacGyver Film geben wird. Im laufe der Jahre wurden aber nur kleine Informationen preisgegeben wie z.b das der ehemalige MacGyver Schauspieler 'Richard Dean Anderson' nicht wieder in die Rolle des Angus MacGyver schlüpfen wird, sondern ein ganz anderer.

    Das war es auch schon an Informationen zu den Film. Jetzt liegt es sehr ruhig, und keiner weiß ob dieser Film überhaupt noch erscheint.

    Vielleicht haben hier ja noch ein paar Informationen zu den Film, aber wenn ihr welche angibt, bitte mit einer Quelle.
    Und wie findet ihr das ein neuer Film von MacGyver kommen soll?

  2. Anzeige

    Beitrag MacGyver - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: MacGyver - Der Film

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    wie z.b das der ehemalige MacGyver Schauspieler 'Richard Dean Anderson' nicht wieder in die Rolle des Angus MacGyver schlüpfen wird
    ... und das ist auch gut so!

    Früher




    Heute

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Nalar

    AW: MacGyver - Der Film

    Ach du grüne neune, wieviel hat er denn zugenommen?

    Also das hätte ich nie gedacht, das er mal so aussehen wird.
    Da hat er ja in Stargate noch eine bessere Figut gemacht.

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: MacGyver - Der Film

    kommt da nicht auch noch ein verarschungsfilm mit dem namen McGrover oder so!?

  6. #5
    Nalar

    AW: MacGyver - Der Film

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    kommt da nicht auch noch ein verarschungsfilm mit dem namen McGrover oder so!?
    Ja der Film heißt "MacGruber"

    Aber ich weiß nicht ob der schon draussen ist. Hier in Deutschland zwar nicht aber in den USA glaube ich. Naja muss ich mich mal umschauen.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: MacGyver - Der Film

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Da hat er ja in Stargate noch eine bessere Figut gemacht.
    Der sah am Ende von Stargate, also insbesondere bei Stargate Universe (Gastauftritt) schon mindestens genauso aus, und die Tendenz gab es imo schon während Atlantis. Bei SG1 natürlich definitiv noch nicht, aber überlegt mal wie lange die Serie schon weg vom Fenster ist.

    Mehr oder weniger hat sich der Mann jetzt wohl zur Ruhe gesetzt und genießt das Leben. Vielleicht etwas zu sehr.

    Der MacGyver Film kommt mit Sicherheit noch einmal irgendwann. Dazu ist die Serie einfach zu sehr als Kultserie angesehen, als wenn die Studios sich das in ihrem Remakewahn durch die Finger schlüpfen lassen würden. Ob das gut ist, ist wieder eine andere Sache. Aber das weiß man erst, wenn der Film fertig ist.

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Trailer: MacGyver & Mercedes Citan: http://www.youtube.com/watch?v=basRVC-YiHI Mercedes Benz reaktiviert MacGyver, alias Richard Dean Anderson, für ihren neuen Werbespot. Es...

  3. MacGyver - die Serie!: Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill, Michael Des Barres, Teri Hatcher FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Paramount...

  4. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  5. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mac gyver

macgyver heute

wie sieht macgyver heute aus

macgyver darsteller