Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    MacGyver - die Serie!

    Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill, Michael Des Barres, Teri Hatcher

    FSK:
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 18. September 2008

    Wer kann aus einem Kaugummi eine Bombe bauen? Oder die Bremsen eines fahrenden Autos reparieren ... während er selbst mitfährt? Für wen ist es kein Problem, Limonade als Grundstoff für Tränengas zu gebrauchen? Das kann nur einer: Angus MacGyver, ein Held der etwas anderen Art und immer bereit für das Abenteuer. Bewaffnet mit einem Rucksack und allerlei Alltagsgegenständen improvisiert er sich aus jeder Situation und benutzt dabei die tödlichste aller Waffen – seinen Verstand. Da bekommen die bösen Jungs garantiert immer ordentlich eins auf die Mütze.
    Hat man was verpasst wenn man diese Serie nicht kennt?

    Am 18.9. erscheint die 1. Staffel auf DVD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MacGyver - die Serie!  

  2. Anzeige

    MacGyver - die Serie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: MacGyver - die Serie!

    Nein, wie geil - meine Gebete wurden erhört.

    Setzt mich mit ner Packung Streichhölzer und meinem Taschenmesser im Dschugel aus und ich bau euch in einer Woche nen Einkaufszentrum

    Ob man da was verpasst hat? Gringolo, die Frage kannst Du nicht ernst meinen

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Nein, wie geil - meine Gebete wurden erhört.
    Meine auch!

    Die Box der ersten Staffel wird es dann als normale Version und auf 3000 Stück limitiert geben.
    Die limitierte Variante kommt mit schweizer Messer mit "MacGyver" Schriftzug.

    MacGyver rockt! Und zwar sowas von!

  5. #4
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: MacGyver - die Serie!

    Ich hauche dem Thread hier mal neues Leben ein, denn schließlich ist ein Leben ohne MacGyver nur die Hälfte wert.

    Ja ne, ich habe gesehen, dass am 3.9. schon die vierte (!) Staffel von Mac auf DVD erscheint. Sehr cool! Da kann man sehen, was Teri Hatcher und Cuba Gooding Jr früher so getrieben haben...

    Auch sehr witzig, da auf den Punkt gebracht, dieses Video:
    Der MacGyver Tornadopunch - MacGyver, MacGyver Tricks, MacGyver Serie, MacGyver Bombe, Kickboxen, Thai Boxen

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: MacGyver - die Serie!

    Also ich muss ja sagen ich war nie ein fan von MacGyver .
    Das unglaublich ist ja immer der baut aus einen kaugummie eine Bombe wenn er will.

  7. #6
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen ich war nie ein fan von MacGyver .
    Das unglaublich ist ja immer der baut aus einen kaugummie eine Bombe wenn er will.
    Genau deswegen mag ich MacGyver - der benutzt halt sein Köpfchen, keine Waffen. Manche der MacGyverismen sollen sogar funktionieren! Und wenn nicht, ists auch egal. Die DVD-Box ist sogut wie gekauft.

  8. #7
    Tessalonia Tessalonia ist offline

    AW: MacGyver - die Serie!

    Naja, eigentlich funktionierte alles, aber dass man alle Teile gleichzeitig irgendwo findet, ist wohl mehr als unwahrscheinlich.... ;-)

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MacGyver - die Serie!

    Naja, Kultig allemal. Aber verpassen...naja. Ich weiß nicht. Ich finds nicht schlimm, das ich nur 2 oder 3 Folgen mal gesehen hab, und die dann auch nur halb. ^^

  10. #9
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: MacGyver - die Serie!

    Seine Ideen haben aber absolut jedesmal funktioniert!!!
    Ein Physik-Gott!!!

    PS: Ich mag die Anfangsmusik der Serie! Schöne 80er Jahre-Mucke...

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat affenkopp Beitrag anzeigen
    Seine Ideen haben aber absolut jedesmal funktioniert!!!
    Ein Physik-Gott!!!

    PS: Ich mag die Anfangsmusik der Serie! Schöne 80er Jahre-Mucke...
    Ist klar, das seine Ideen in der Serie immer funktionieren.

  12. #11
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: MacGyver - die Serie!

    Du hast die Ironie in meinem Post ein wenig überlesen...

  13. #12
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat affenkopp Beitrag anzeigen
    Du hast die Ironie in meinem Post ein wenig überlesen...
    DU hast MEINE ironie üerlesen

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: MacGyver - die Serie!

    Erst kürzlich haben die Herrschaften von Galileo ( oder wars ne andere Sendung ) son paar Special-Tricks von ihm getestet. Einige hätte im Real-Life auch wirklich geklappt. Andere, wie z.B. der selbstgebaute Heli wiederum nicht

  15. #14
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich haben die Herrschaften von Galileo ( oder wars ne andere Sendung ) son paar Special-Tricks von ihm getestet. Einige hätte im Real-Life auch wirklich geklappt. Andere, wie z.B. der selbstgebaute Heli wiederum nicht
    Welche haben denn geklappt?

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Welche haben denn geklappt?
    Da war z.B. der eine Fall, wo McGyver verschüttet wurde und in einem Hohlraum gefangen war. Das Einzige was er noch zur Verfügung hatte war eine Wasserleitung für Feuerwehrschläuche. Den hat er dann unter einem Stahlträger geknotet. Der Stahlträger lag ziemlich weit unter den Trümmerteilen. Dann hat er die Wasserleitung angeschaltet und es kam genug Druck auf, dass sich der Stahlträger bewegt hat und die Trümmer somit an Stabilität verloren haben. Die Trümmerwand riss ein.

    Das hat auch bei den Tests funktioniert !

  17. #16
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: MacGyver - die Serie!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Da war z.B. der eine Fall, wo McGyver verschüttet wurde und in einem Hohlraum gefangen war. Das Einzige was er noch zur Verfügung hatte war eine Wasserleitung für Feuerwehrschläuche. Den hat er dann unter einem Stahlträger geknotet. Der Stahlträger lag ziemlich weit unter den Trümmerteilen. Dann hat er die Wasserleitung angeschaltet und es kam genug Druck auf, dass sich der Stahlträger bewegt hat und die Trümmer somit an Stabilität verloren haben. Die Trümmerwand riss ein.

    Das hat auch bei den Tests funktioniert !

    ist ja . Nur leider hat man nie solche sachen im Notfall mit dabei ^^

  18. #17
    Nalar

    AW: MacGyver - die Serie!

    Ich persölich habe MacGyver das erste mal mit 6 Jahren gesehen, und muss sagen das es mir sehr gefällt.
    Ich finde es beindruckend, wie er aus jede Kleinigkeit etwas bauen kann, was er gerade benötigt^^

    Ich habe gehört, das ein neuer Film von MacGyver gedreht werden soll, stimmt das, und spielt Richard Dean Anderson noch die Hauptrolle?

  19. #18
    Salzteig Salzteig ist offline

    AW: MacGyver - die Serie!

    Ich war auch sehr froh, wo ich im MM die erste Staffel damals geshen habe und hab die natürlich gleich geholt. Ich hatte mich schon gefragt, ob die Serie überhaupt mal erscheint, weil zu dem Zeitpunkt waren ja schon so etliche sinnlose Serien auf DVD erschienen ^^ Aber sie haben es ja endlich geschafft und nun hab ich natürlich auch schon alle Staffeln, die bis jetzt erschienen sind

Ähnliche Themen


  1. Transporter - Die Serie: 129491 Heute Abend startet auf RTL eine neue Action-Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert. Jason Statham ist zwar leider nicht...

  2. Trailer: MacGyver & Mercedes Citan: http://www.youtube.com/watch?v=basRVC-YiHI Mercedes Benz reaktiviert MacGyver, alias Richard Dean Anderson, für ihren neuen Werbespot. Es...

  3. MacGyver - Der Film: Ich denke mal das es hier noch ein paar MacGyver Fans geben wird, weswegen ich mal diesen Thread eröffne. 2008 glaube ich wurde ja angekündigt,...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?