Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Machete Kills

  1. #1
    Pumpkin04

    Machete Kills

    Robert Rodriguez bereits im Abspann von "Machete" angekündigter Nachfolger "Machete kills" steht in den Startlöchern. Lady Gaga spielt auch mit...

    Machete Kills

  2. Anzeige

    Machete Kills

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Machete Kills

    Cool,mir hat schon der erste sehr gut gefallen ^^
    werd den 2ten dann auch gucken

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Na dann freue ich mich jetzt schon auf den dritten Teil "Machete kills again"

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Machete Kills

    Der erste war toll und von Rodriguez kann ich mir ja einen guten zweiten Teil erhoffen.
    Lady Gaga sollte sehr gut zu seinem Stil passen.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Machete Kills

    Mal sehen wie der zweite Teil wird

  7. #6
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Machete Kills

    Freu mich sehr drauf Fand zwar den Fake-Trailer besser als den fertigen Film, aber war dennoch sehr unterhaltsam. Denke der neue wird noch mehr Action haben.

  8. #7
    Audionymous

    AW: Machete Kills

    Charly sheen ist auch dabei

  9. #8
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Machete Kills

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Charly sheen ist auch dabei
    Das Gerücht hatte ich auch gehört. Hast du ne zuverlässige Quelle dafür?

  10. #9
    Audionymous

    AW: Machete Kills

    Puh leider nichtmehr.
    Hatte es aber auf so einer Movie News Seite gelesen.

    Angeblich soll er irgendeinen Gouverneur oder so spielen.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Machete Kills

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Puh leider nichtmehr.
    Hatte es aber auf so einer Movie News Seite gelesen.

    Angeblich soll er irgendeinen Gouverneur oder so spielen.
    Nicht ganz. Er spielt niemand geringeren als den US Präsidenten.

    Quelle

  12. #11
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Machete Kills

    Das ist aber keine Quelle der ich traue. Kanns mir aber sehr gut vorstellen

  13. #12
    Audionymous

    AW: Machete Kills

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Er spielt niemand geringeren als den US Präsidenten.

    Quelle
    Oder so freu mich drauf. Ich glaube schon das er dabei ist, Tarantino weiß wer ein guter Schauspieler ist und wer nicht.
    Die starbesetzungen seiner Filme sprechen für sich.

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Oder so freu mich drauf. Ich glaube schon das er dabei ist, Tarantino weiß wer ein guter Schauspieler ist und wer nicht.
    Die starbesetzungen seiner Filme sprechen für sich.
    Deshalb war Charlie Sheen also noch nie Teil eines Tarantino-Films? (und wird es vermutlich nie sein?)

    Machete Kills und Charlie Sheen ist ja gut möglich, wenn mir auch bisher die ernsteren Rollen nicht einfallen in denen ein Charlie Sheen mitgespielt hat ...
    Aber ich glaube das mit Tarantino in Verbindung mit Charlie Sheen und Machete Kills wird sicher nichts.
    (was aber einen anderen Grund hat)

  15. #14
    Audionymous

    AW: Machete Kills

    Nur weil du das sagst muss das noch lange nix heißen da vertrau ich den Gerüchten mehr!

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Machete Kills

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Machete Kills und Charlie Sheen ist ja gut möglich, wenn mir auch bisher die ernsteren Rollen nicht einfallen in denen ein Charlie Sheen mitgespielt hat ...
    Na ja, Machete war ja auch kein ernsthafter Film und DeNiro hat da ja auch eine eher sehr satirische Rolle gespielt. Da passt Sheen schon ganz gut rein.

    Im Gegensatz zu Tarantino... xD Warum bringt den eigentlich ständig jemand mit den RR Filmen in Verbindung? Nur weil sie ein paar mal zusammen gearbeitet haben ist das doch net immer der Fall.

    @Freshbass: Es geht ihm glaube ich eher darum, dass Tarantino mit Machete oder Machete Kills nichts zu tun hat.

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, Machete war ja auch kein ernsthafter Film und DeNiro hat da ja auch eine eher sehr satirische Rolle gespielt. Da passt Sheen schon ganz gut rein.
    Ja, sagen wir so, es ist zwar kein ernster Film im Sinne von Seriösität, aber als reine Comedy und leichte Unterhaltung (rein "bildlich" gesprochen) ist es ja auch nicht zu sehen. Von daher wärs schon mal eine neuere Art von sheen, zunidest theoretisch.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Tarantino... xD Warum bringt den eigentlich ständig jemand mit den RR Filmen in Verbindung? Nur weil sie ein paar mal zusammen gearbeitet haben ist das doch net immer der Fall.
    Gut, ich muss ja auch gestehen, anfangs (also noch während des Films) gedacht zu haben, der Film sei von Tarantino.^^
    Der Stil is halt auch recht ähnlich.

    Dennoch war ich mir nicht 100% sicher, weshalb ich das lieber überprüfte.


    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    @Freshbass: Es geht ihm glaube ich eher darum, dass Tarantino mit Machete oder Machete Kills nichts zu tun hat.
    Jo so wars gemeint ...

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Machete Kills

    @Hellseeker1332: Wobei das auch nicht ganz stimmt, Sheen hat auch schon die ein oder andere ernste Rolle gespielt. Zum Beispiel recht bekannt ist noch der Thriller "Wall Street". Aber vor allem in letzter Zeit habe ich ihn auch nur nur als Ulknudel und "Abgestürzter" in Erinnerung, kann also auf jeden Fall interessant werden.

  19. #18
    Audionymous

    AW: Machete Kills

    Stimmt der Film is ja garnicht von Tarantino weiß auch nicht wieso ich immer die beiden zusammenbringen, aber der style ist wirklich sehr ähnlich.
    Egal wie schon gesagt wurde, war Machete kein ernsthafter Film, schon alleine die abseilaktion mit dem Darm
    Von daher passt sheen da ganz gut rein

  20. #19
    Pumpkin04

    AW: Machete Kills

    Vermutlich wird Quentin Tarantino so häufig in Verbindung mit "Machete" gebracht, weil der ursprüngliche Fake-Trailer dazu Teil des Grindhouse-Projekts war, dass Tarantino & Rodriguez gemeinsam gemacht haben ( "Planet Terror" und "Death Proof" ).

  21. #20
    Pumpkin04

    AW: Machete Kills

    Erster Trailer:

    AREA DVD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Natalia Kills: Quelle: Wikipedia Ihr Debütalbum Perfectionist ist am 1. April, 2011 erschienen und ihre erste Single Mirrors hat es auf den 10. Platz der...

  2. Grindhouse - Machete: Demnächst beginnt Robert Rodriguez mit der Verfilmung von Machete, Grindhouse-Fans erinnern sich vielleicht an den Fake-Trailer bei Planet Terror....

  3. Drive-Thru - Fast Food Kills: sooo, hier mal einer meiner lieblings filme^^ natürlich ist das alles immer Geschmackssache, aber ich muss sagen das mich dieser Film für einen...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...