Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Mad Max: Fury Road

    von George Miller, mit Tom Hardy und Charlize Theron
    Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

    Handlung zu Mad Max: Fury Road
    Max Rockatansky, besser bekannt als Mad Max (Tom Hardy) ist nach den Ereignissen aus Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel auf der Flucht. Gemeinsam mit einer Gruppe Überlebender donnert er in einem zum Panzer umgebauten Sattelschlepper durch die Wüste, der von Imperator Furiosa (Charlize Theron) gefahren wird. Sie werden verfolgt von degenerierten Gesetzlosen in schwer bewaffneten Wüsten-Autos. Ein erbitterter Krieg auf der Straße entbrennt.

    Mit an Bord ist eine Gruppe von Frauen, die sich “The Five Wifes” nennt. In der Postapokalyptischen Welt von Mad Max werden schöne Frauen wie wertvolle Güter behandelt. Besonders attraktive Exemplare werden in einem Käfig gehalten und sind für die Straßenbanditen ebenso wertvoll, wie Benzin.

    TRAILER


    KINO Start 15. Mai 2015*

    Bilder zum Film hier.
    News Mad Max PlayStation 3: Hier ist der erste Trailer zu Mad Max: Fury Road und er macht alles platt, was sich in seinen Weg stellt

  2. Anzeige

    Mad Max: Fury Road

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Mad Max: Fury Road

    Meine Fresse noch eins, ob das Teil unbeschadet durch die FSK kommt, kann ich angesichts des Trailers kaum glauben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine Fresse noch eins, ob das Teil unbeschadet durch die FSK kommt, kann ich angesichts des Trailers kaum glauben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Findest Du? Ich fand da jetzt nichts aussergewöhnlich brutal oder blutig, FSK 16 sollte da schon möglich sein. Und sonst gibts dann die unuct Version auf BR.

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Findest Du? Ich fand da jetzt nichts aussergewöhnlich brutal oder blutig, FSK 16 sollte da schon möglich sein. Und sonst gibts dann die unuct Version auf BR.
    Muss ja nichts Brutales zu sehen sein denn allleine die Handlung scheint eher ein FSk 18 zu sein. Schau dir die fiesen Gesichter der Gegner an die sehen nach Brutale vergewaltiger aus. Da heut zu Tage fast alles für die Masse gemacht wird hoffe ich eher auf 18 an stad auf 16.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Muss ja nichts Brutales zu sehen sein denn allleine die Handlung scheint eher ein FSk 18 zu sein. Schau dir die fiesen Gesichter der Gegner an die sehen nach Brutale vergewaltiger aus. Da heut zu Tage fast alles für die Masse gemacht wird hoffe ich eher auf 18 an stad auf 16.
    Na ja, es gibt ja heutzutage genügend FSK 16 Filme die auch nicht ganz ohne sind (z.b The Purge) und in diesem Trailer sehe ich nichts was FSK 18 rechtfertigen würde. Natürlich kann es dann Szenen im Film haben die einen FSK 18 Stempel bekommen. Nur dürfte er es dann in den Kinos auch schwer haben ins Abendprogramm zu kommen.

    Natürlich ist mir auch lieber dass Sie den Film so wie gedacht machen, ob er dann FSK 16 oder 18 bekommt. Geschnittener Mist oder extra geschönte Filme brauche ich auch nicht. Aber 2014 darf man von einem FSK 18 Film doch etwas mehr verlangen als "böse Gesichter", sonst sollten gewisse Filme ja direkt zensiert werden die FSK 18 bekommen haben.......

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Habe zuletzt The Raid 2 Uncut im Kino gesehen und der lief um 20:30. Deutschland wird immer lockerrer wenn es um Brutalität geht. Fliegende Köpfe wirst du wohl auch nicht im Jahr 2014 in einem trailer sehen der auf Youtube gezeigt wird.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe zuletzt The Raid 2 Uncut im Kino gesehen und der lief um 20:30. Deutschland wird immer lockerrer wenn es um Brutalität geht.
    Cool, habe ich auch gerade nachgelesen: The Raid 2 läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos

    Bei uns könnte ich mir das nicht vorstellen, da FSK18 Filme oft erst in der Nocture Vorstellung laufen (Also ab 23.00 Uhr) und sonst nur der übliche Mist. Schon erstaunlich, da sonst Games/Filme locker in den uncut Fassungen im Handel zu finden sind. Da ist das Kino System in Deutschland wohl weiter als das in der Schweiz, dafür sind die Prüfstellen ärgerlicher

    Und ja, klar sind die Trailer oft nicht zu brutal (Ausser die Red Band Dinger), aber es ging ja um diesen Trailer hier im Thread.

  9. #8
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Mad Max: Fury Road

    Wow, da freue ich mich ja mal richtig drauf! Ich bin ein Riesenfan von Tom Hardy! Und Charlize Theron ist auch grossartig.. das wird mal eine fette Triologie hoffe ich

  10. #9
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Lange nicht mehr so ein tollen Trailer gesehen und die Musik ist richtig episch.


  11. #10
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Neuer Trailer
    http://www.moviepilot.de/movies/mad-max-fury-road#

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mad Max: Fury Road

    Komme gerade aus dem Kino und bin schwer beeindruckt von diesem Streifen. Der Film hat zwar durchgehend Action aber diese fühlt sich wie ein Adrenalinschub an. Die Kulisse ist ein toller Anblick und der Soundtrack da zu ist eine Wucht. Auch wenn der Film glaube ich nicht in 3D gedreht worden ist hat sich der efffekt hir für mich gelohnt. Die ganzen Charaktere sehen mit ihren Kostümen völlig durchgeknallt aus und komme sehr glaubwürdig rüber. Tom Hardy als Max ist genau richtig ausgesucht worden und macht seine Sache recht gut. Auch wenn dem Film ein paar ruhige Momente mehr gut getan hätten bekommt der Film trotzdem eine 9/10 von mir.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mad Max: Fury Road

    Will morgen auch rein.
    hört ja ganz gut an.

  14. #13
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Mad Max: Fury Road

    Die Werbung für den Film ist wirklich extrem viel momentan.
    Ich werde ihn mir aber auch noch anschauen, bin nur noch nicht sicher ob Kino oder OnDemand.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mad Max: Fury Road

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Die Werbung für den Film ist wirklich extrem viel momentan.
    Ich werde ihn mir aber auch noch anschauen, bin nur noch nicht sicher ob Kino oder OnDemand.
    Kino... Absolut Kino, dass ist ein Kinoerlebnis aller erster Güteklasse, alleine durch die tollen Bilder und den genialen Sound muss man da ins Kino.

  16. #15
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Mad Max: Fury Road

    Besser geht Action wohl kaum. Grandios!

  17. #16
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: Mad Max: Fury Road

    Waren gestern drin, leider bei uns im Kino nur in 3D, was mMn über war, da jetzt keine Szene wirklich besser dadurch wurde. Der Film als solches, visuell top, Sound wunderbar, Charaktere alle halt verrückt, aber keine hat mich jetzt so wirklich mitgezogen. Die Action is einfach nur bombastisch, was aber auch zugleich das Problem des Films war, es war einfach zu viel nach ner Zeit....wenn man in den Film reingeschmissen wird und nach 20 Minuten erstma ne Verschnaufpause kriegt ist das einfach zu hart, das Kino bei uns war jedenfalls durchgehend erstmal am Luft holen und Pusten

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Hmmm, ich denke den muss ich mir also auch noch im Kino ansehen, scheint sich ja richtig für die grosse Leinwand anzubieten. Wie ist denn die Story so? Kann man die brauchen, oder wird einem da einfach nur optisch was vor den Latz geknallt?

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Mad Max: Fury Road

    Das ist ne reine Effekt-, Kulissen- und Soundvorführung. Da gibt's keine Story.

  20. #19
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    AW: Mad Max: Fury Road

    Jup, muss man leider so sagen, und Max selbst ist eigentlich auch nur Nebencharakter....

    Story grob umrissen:
    Spoiler öffnen


    Das wars eigentlich, dabei geht natürlich viel kaputt...aber ich mochte das Setting, dieses Apokalyptische ist nunma mein Ding

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mad Max: Fury Road

    Ok, also ein reiner Popcornfilm ohne den geringsten Anspruch, da werde ich doch mal ins Kino spazieren und mir dafür eventuell die Blu-Ray sparen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ape Escape: Fury Fury: Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3 Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel...

  2. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  3. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...

  4. Fury: Hi, Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf... Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel...

  5. Balls of Fury: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/251.jpg Balls of Fury Ein verrücktes Tischtennisspiel. Erscheint Ende Oktober in USA. 1. Trailer: LINK.