Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Da werden sich viele Abba-Fans freuen oder zumindest die die das Musical Mamma Mia! gesehen haben - obwohl ich gar nicht weiß ob es da überhaupt einen Zusmmenhang gibt aber ich nehme mal stark an

    Der Film kommt im September 2008 in die Kinos und die Besetzung ist wirklich stark.

    Darsteller sind:
    Meryl Streep
    Pierce Brosnan
    Amanda Seyfried
    Julie Walters
    Christine Baranski
    Bill Nighy
    Dominic Cooper

    Regie führt Phyllida Lloyd - dieser Fim ist ein Muss für mich und meine Mutti

  2. Anzeige

    Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Ich hab einen Trailer gefunden

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_A6jJreaf98[/YOUTUBE]

    Ich weiß nicht ob ich mir den Film ansehen werde obwohl ich schon neugierig bin

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Ha. Das ist ja exakt das Musical. Handlung also getroste vergessen, lebt halt von der Musik. Bin mal gespannt

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Mamma Mia! | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

    Hier kann man 3 Bilder sehen und ich muss sagen die Darsteller sind echt verdammt gut ausgewählt worden na da werd ich wohl mit meiner Mama reingehen

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Also ich muss sagen, dass das Musical schon unterirdisch war. Der Film kann da nur besser werden.

    Halte Musicals zu ehemaligen Künstlern aber sowieso für meist ziemlich schlecht.
    Queen, Mamma Mia und das Udo Jürgens Musical sind einfach nicht das Wahre...

    MfG Schwens

  7. #6
    Gringolo

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Neue News für euch!

    Kinostart: 17.07.2008
    Regie: Phyllida Lloyd
    Musik: ABBA
    Darsteller: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried, Colin Firth, Christine Baranski, Julie Walters, Stellan Skarsgard, Dominic Cooper

    noch ein Trailer: Mamma Mia! trailers and video clips on Yahoo! Movies
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!  

  8. #7
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    also ich fand das Musical klasse...hoffendlich wird der Film da keine Enttäuschung....

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Weiß denn schon jemand, ob in der deutschen Fassung die Songs deutsch synchronisiert wurden (wie im deutschen Musical) ? Wäre schade, wenn man die englisch belassen hätte, wo man doch vom Musical her die Texte bereits hat.
    Habe bisher noch nichts darüber gelesen, selbst CINEMA - Deutschlands "große" Filmzeitschrift - schweigt sich darüber aus.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    ich wahr am freitag in dem film und muss sagen der war zum häulen geil

    die songs waren zwar auf englisch aber es wurde als schrift immer unten drunter übersetzt

    ich muss da noch mal rein so geil fand ich den

    und die amanda (sophie) ist eine echte erotikgranate kein wunder das ihr freund sich an sie geschmissen hat.

    liebe grüße

  11. #10
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Hey
    also ich war am Mittowoch und gestern gleich nochmal..
    der Film ist der absoloute Hammer...soooo übelst geil

  12. #11
    Gringolo

    AW: Mamma Mia! - 2008 im Kino!!!

    Ich habe den Film im Kino gesehen und ich muss sagen das Musical ist besser aber der Film ist auch wirklich klasse

    Der Film erscheint am 27. November auf DVD + Blu-Ray



    Wer also nicht weiß was er Mutti zu Weihnachten schenken soll das wäre mein Tipp für euch

Ähnliche Themen


  1. Goal! 3 - 2008 im Kino: Ich bin mal wieder im Jahre 2008 - ich hoffe das stört keinen das ich euch die Zukunft voraussage :whistle: Voraussichtlich am 22. Mai 2008...

  2. Krabat - 2008 im Kino: Dies ist ein Fantasyfilm aus Deutschland der im Oktober 2008 in die Kinos kommen soll. Marco Kreuzpaintner ist der Regisseur. Hauptdarsteller...

  3. Get Smart - 2008 im Kino!!!: Dieser neue Film beruht auf der bekannten Serie, mit Don Adams in der Hauptrolle und die Serie lief in der Zeit von 1965-1970, zuerst auf NBC, später...

  4. I'm Not There - 2008 im Kino: Dies ist ein Drama aus den USA. Dieser Film soll im Januar 2008 in die Kinos kommen. Dieser neue Kinofilm stellt ganze 7 Charaktere in den...

  5. Definitely, Maybe - 2008 im Kino!!!: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im März 2008 anlaufen. In diesem neuen Film geht es um einen kurz vor der Scheidung stehenden...