Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Man Eater - Der Menschenfressser


    Man Eater - Der Menschenfressser


  2. Anzeige

    Beitrag Man Eater - Der Menschenfressser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Man Eater - Der Menschenfressser

    Die Urfassung dieses Films ist beschlagtnahmt in Deutschland.
    Da diese Fassung ab 16 ist denke ich wird dieser Film total schrott sein.
    Weil solche Filme von den Schock und Splattereffekten leben und Handlung eigendlich zweitrangig ist.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Man Eater - Der Menschenfressser

    Die 16er Version ist wirklich FAST harmlos - alle Schocker-Szenen wurden rausgeschitten. Wer den Film ungeschnitten gesehen hat wird sehr enttäuscht sein von der Kauf-Version.

    Der Preis der DVD ist aber schon verlockend

Ähnliche Themen

  1. Anime Soul Eater

    Soul Eater: und noch einmal hallo forumlas, hier der neue anime, über den ihr euch unterhalten könnt, und eure meinungen zu diesem anime sagen könnt. und ob...
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. PSP Spiel God Eater 2

    God Eater 2: God Eater 2 für die PlayStation Portable bestätigt Und wieder erscheint es Exklusiv für die PSP . Aus der Famitsu zu entnehmen ist die geschichte...

  4. God Eater: GOD EATER Bandai Namco released das erste Videomaterial zu ihrem Singleplayer äquivalent zu Capcoms Monster Hunter. ...