Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Man of the Year

    Mhhh der Film hat schlechte Kritiken bekommen.

    Darsteller:
    Christopher Walken, Laura Linney Robin Williams
    Regisseur: Barry Levinson
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Spieldauer: 110 Minuten
    Erscheinungstermin: 31.01.2008
    Genre: Komödie

    Der Film spielt in Amerika. Dort ist es mal wieder an der Zeit denn es laufen die Präsidentschaftswahlen an. Es ist allerdings ein Mann viel populärer als der Amtsinhaber und sein Herausforderer. Es dreht sich nämlich alles um Tom Dobbs. Er ist von Beruf Moderator. Dieser lässt sich dann dazu überreden für das Amt zu kandidieren er sammelt fleißig stimmen doch dann ändert eine Affäre plötzlich alle Chancen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tX4tvZnnmt8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Man of the Year  

  2. Anzeige

    Man of the Year

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Man of the Year

    Hab den Film schon vor ein paar Monaten gesehen und kann ihn wirklich empfehlen. Erinnert ein bischen an Bob Roberts (von Tim Robbins). Williams spielt wirklich klasse und die Story um den Fehler im Wahlsystem ist mehr als interessant, wenn man sie vergangene Wahlen in den USA anguckt.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Man of the Year

    Der Film kommt jetzt erst am 27.03.2008 auf DVD raus!!!

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Story Of The Year: Hey Ho Musikfreunde, Story Of The Year oder auch von mir abgekürzt "Soty" ist eine Post-Hardcore Band aus St. Louis, USA. 1996 spielten diese...

  3. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  4. Happy New Year: Hallo Leute, ich war gestern in "Happy New Year". Der Film war ok, ich war mir meiner Freundin drin :). Hier der Trailor Happy New Year | Deutscher...

  5. The Big Year: Fox 2000 hat ein erstes offizielles Foto zu der Komödie "The Big Year" veröffentlicht, auf dem die Hauptdarsteller Steve Martin, Owen Wilson und Jack...