Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Manhunt: Unabomber



    Manhunt: Unabomber ist eine US-amerikanische Miniserie von Andrew Sodroski. Regie führte Greg Yaitanes. Die Serie wurde von der Produktionsfirma von Kevin Spacey, Trigger Street Productions, für den Discovery Channel produziert. Sie erzählt die wahre Geschichte der FBI-Ermittlungen im Fall des „Unabombers“ Ted Kaczynski. Die Serie ist als Start einer Anthologie gedacht, in der es in jeder Staffel um einen anderen bekannten FBI-Kriminalfall gehen soll.

    Die US-Premiere war am 1. August 2017. Die deutschsprachige Erstveröffentlichung fand bei Netflix am 12. Dezember 2017 statt.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt:_Unabomber


    Für Fans von Mindhunter dürfte diese Serie ebenfalls sehr spannend sein. Denn wie auch bei Mindhunter wird in dieser Serie eine Geschichte erzählt, die auf wahre Begebenheiten beruht und einen Serientäter anspricht. Das ganze aus der Perspektive eines Profilers - der die Gedankenwelt eines Serientäters erklären soll. Die Erzählweise ist ein wenig ungewöhnlich, da zeitlich die Anfänge des Profilers sowie das Leben nach der Verhaftung gezeigt werden. Im Fokus einerseits die Art und Weise, wie man den Täter zu fassen bekommt und andererseits was danach geschieht.

    Bisher relativ spannend und interessant, da es sich hier um zwei Menschen mit hohem Intellekt und Genialität handelt, die aufeinander treffen. Ich bin gespannt wie es da weiter geht, da ich den wahren Fall gar nicht kenne.

  2. Anzeige

    Manhunt: Unabomber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Manhunt: Unabomber

    Ist auch bereits in meiner Watchlist

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Manhunt: Unabomber

    Die Folge 6 gesehen. Die war verdammt gut und vor allem aus einer anderen Perspektive. Sehr gelungen.
    Jetzt noch zwei Folgen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt 2: Rockstar (u a. GTA) hat nun den 2. Teil von Manhunt für Wii angekündigt. Der erste Teil ist eins der wenigen Spiele, die hierzulande nicht nur...

  3. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  4. Manhunt 2: Spieltyp: 3rd-Person-Action Entwickler: Rockstar London Publisher: Take 2 Release: 3. Quartal 2007 USK: 18 Hier Hier und Hier gibt es...

  5. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18