Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Moin.

    Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
    "Nach 17 Jahren läuft mein Vertrag aus und es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen", sagt Reif. "Bei und mit Sky habe ich eine spannende Zeit mit vielen Höhepunkten erlebt. Wir gehen mit gegenseitigem Dank und mit Wertschätzung auseinander."

    Quelle:
    Marcel Reif hört bei Sky auf - Bundesliga

    Was sagt ihr zu dieser Nachricht?
    Ich denke manche werden heute darauf erst mal feiern gehen.

  2. Anzeige

    Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Ein Segen, endlich ist es vollbracht.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Bin jetzt nicht so der kenner aber was war so schlimm an ihn?

  5. #4
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nicht so der kenner aber was war so schlimm an ihn?
    Voreingenommenheit.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Beckenbauer wusste es schon damals.


  7. #6
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Hm, manchmal unterhaltsam und manchmal ein Ziel für meine Dartpfeile beim Darten. Nehme es einfach so, wie es jetzt gekommen ist.

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    NEIN warum Marcel warum... Bitte bleib doch.. deine dämlichen Kommentare werden mir ja soooo sehr "nicht fehlen"

    Danke Marcel das Du endlich ein einsehen mit uns Fussball Fans hast :-D

  9. #8
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Damals war er ein wirklich guter Kommentator, aber in den vergangenen Jahre wurde das irgendwie immer schlimmer. Ich habe ihn echt nicht mehr gerne gehört und bin jetzt sogar froh das er bei Sky aufhört . Jetzt werden die Leute wohl Media Markt und Saturn die Bude einrennen, da viele ihre Boxen im TV zerstört haben damit sie ihm nicht zuhören müssen. Früher konnte man wenigsten noch auf Stadionspund stellen

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Wie sieht denn der Aktienkurs aus? Der müsste doch nach oben schnellen, da werden zig Millionen neue Abonnenten auf Sky zu kommen. Die meisten Menschen sehen Sky doch nur Schwarz, damit sie den Reif sein Gehalt nicht mittragen, selbst die die sich nicht für Fußball interessieren.

  11. #10
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Jetz muss nur noch Bela Rethy verschwinden Reif und der sind mit Abstand das grausigste was an Kommentatoren je hervorgebracht wurde -.- "Abseits... Ach nee Ecke...oh nee,doch Abstoß..." Ich würde glatt Geld bezahlen damit Werner Hansch zurück kommt. Das war noch ein echter Kommentator mit MEHRWERT für jedes Spiel.

  12. #11
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Ohja, Werner Hansch ist klasse. Den würde ich mir auch zurück wünschen.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Jetz muss nur noch Bela Rethy verschwinden Reif und der sind mit Abstand das grausigste was an Kommentatoren je hervorgebracht wurde -.- "Abseits... Ach nee Ecke...oh nee,doch Abstoß..." Ich würde glatt Geld bezahlen damit Werner Hansch zurück kommt. Das war noch ein echter Kommentator mit MEHRWERT für jedes Spiel.
    Dicht gefolgt von diesen Thun und Taxis der ist auch grauenhaft schlecht.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Ich meine es war ja nicht alles schlecht was er gemacht hat und manche Fans war auch etwas zu brutal und respektlos gegenüber ihm, aber in letzter Zeit wurde er einfach immer nerviger. Vor allem hat man ihm angemerkt, dass er Jürgen Klopp dessen Witz über ihn übel genommen hat, wie er fertig gemacht hat am Anfang der Saison, echt grauenhaft und von Rehty will ich gar nicht anfangen. Den einzigen Satz den ich von ihm mag ist "Was ist den hier los?" während des 7:1, sonst verbinde ich mit ihm eher schlechte Spiele und seine Kommentare erst. Wir wollen nur wissen was gerade passiert und nicht mehr. Der Beste war immer noch von 54, so Einen müsste man wieder haben in Deutschland.

  15. #14
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dicht gefolgt von diesen Thun und Taxis der ist auch grauenhaft schlecht.
    Fritz von Thurn und weißnix! Also der ist genauso schlimm. Kommentiert er ein Sonntagsspiel, dann werde ich automatisch müde - wenn mein Verein nicht gerade spielt

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage, was für neuen Themen möchte er sich Widmen? Ich glaube das er nicht mehr allzu beliebt ist unter den Fußballfans.

  16. #15
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Endlich! Dass die so lange an ihm festgehalten haben, war mir ohnehin unbegreiflich. Da muss dochein Echo der Erleichterung durch die Bundesliga hallen.

  17. #16
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Ich als BVB-Fan bin natürlich Heilfroh das wir einen Norbert "Nobby" Dickel und einen Boris Rupert haben... Ein klasse Kommentator-Team mit allem drum und dran... Der Rest hat halt Pech gehabt

    unvergessen das Malaga Spiel


  18. #17
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Ganz klar unvergessen wobei ich finde das Net-Radio ist nicht mehr so gut, seit es komplett gratis ist, wasvielleicht auch daran liegt, dass Nobby nicht mehr so oft spricht, nichts gegen Boris aber Nobby habe ich schon lieber gehört. Am aller Besten gefallen mir die Moderatoren bei Sport1 Radio, ich höre da auch meistens um 15:30 Uhr die Konferenz, leider arbeite ich Samstags fasst immer, aber nächste Woche hab ich Frühdienst und werde ab Ende der ersten HF einschalten. Wie ich mich schon darauf freue. Wenn der BVB wieder Sonntags spielt höre auch das Net-Radio oder Sport1 oder sehe SKY, je nach Partie Lust und Laune.

  19. #18
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ganz klar unvergessen wobei ich finde das Net-Radio ist nicht mehr so gut, seit es komplett gratis ist, wasvielleicht auch daran liegt, dass Nobby nicht mehr so oft spricht, nichts gegen Boris aber Nobby habe ich schon lieber gehört. Am aller Besten gefallen mir die Moderatoren bei Sport1 Radio, ich höre da auch meistens um 15:30 Uhr die Konferenz, leider arbeite ich Samstags fasst immer, aber nächste Woche hab ich Frühdienst und werde ab Ende der ersten HF einschalten. Wie ich mich schon darauf freue. Wenn der BVB wieder Sonntags spielt höre auch das Net-Radio oder Sport1 oder sehe SKY, je nach Partie Lust und Laune.
    Früher haben meine Freunde und ich regelmäßig im Kreis vor einem kleinen Radio auf dem Sportplatz gehockt und uns die Info-Radio übertragungen angehört. Die Radiokommentatoren waren eh irgendwie immer besser... man musste das Spiel nicht sehen, es wurde wirklich jede kleinigkeit kommentiert und man wusste genau was los war

    Aber ich liebe diese extrem Emotionalen Kommentatoren wie Norbert und Boris... Natürlich können die Jungs nicht unparteiisch sein, aber für jeden BVB Fan sind deren ungefilterte Emotionen Klasse... So wie die beiden da ausrasten hat man selber Ruckzuck Freudentränen in den Augen gehabt... Mir fällt da noch das Elfmeterschiessen im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bayern ein... Ein weiterer Emotionaler Höhepunkt


  20. #19
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Allerdings war Reif nicht immer schlecht. Ich habe mir zum Beispiel mal das Halbfinalspiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund angeschaut. Müsste so 1998 gewesen sein. Den meisten in das Spiel unter den Titel "Torfall von Madrid" in Erinnerung geblieben. Das Spiel wurde damals von Günther Jauch und Marcel Reif moderiert und ich muss sagen, die beiden haben das richtig gut gemacht. Natürlich war ich damals etwas jung, ich habe es irgendwann vor drei oder vier Jahren gesehen und es war wirklich richtig lustig. Da habe ich mich echt gefragt wann oder warum Marcel Reif diese lustige Art verloren hat. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich vermuten, dass es zwei verschiedenen Menschen sind . Letztlich wollte ich damit nur sagen das er nicht immer so eine Schlafmütze war .

    Als Nachfolger auf dem Chefposten bei Sky werden Fuss und Dittmann gehandelt. Ich finde beide super .

  21. #20
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch das Elfmeterschiessen im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bayern ein
    Oder das Netradio gegen Malaga..


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marcel reif gehalt sky