Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Oder das Netradio gegen Malaga..

    Guck mal ein paar Beiträge weiter oben aber ja, absolut unvergesslich

  2. Anzeige

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Marcel Reif hört bei Sky auf!

    Bin auch kein großer Reif-Fan von daher ist das jetzt keine schlimme Nachricht^^
    Allerdings sollten so Typen wie der Born gleich mit weg, der ist beispielsweise noch viel schlimmer.


    Als damals das Tor in Madrid umfiel und Reif mit Jauch kommentiert hat, das war klasse. Die Zeiten sind aber lange vorbei.

  4. #23
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Marcel Reif hört bei Sky auf!

    kennt jemand von euch jörg dallmann von sport1?

    oh gott das ist der schlimmste kommentator. der hat es einfach nicht drauf,er kommentiert immer viel unnützes zeug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marcel reif gehalt sky