Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Seit gestern ist die Serie komplett und exklusiv auf Netflix aufrufbar, da diese auch von Netflix produziert wurde.
    Es ist die erste von 4 exklusiven Marvel-Netflix Serien die ebenfalls im MCU spielen und in einem übergreifenden Defenders Event gipfeln.

    13 Folgen wurden produziert und hier für euch zur Einstimmung der Trailer zur Serie


    Ich habe vorhin die erste Folge beendet und muss sagen das diese mir gefiel.
    Es ist eine Einführung der wichtigen Figuren z.B wie die Kanzlei von Murdock und seinem Partner gegründet wird und Handlungsstränge werden in Position gebracht.

    Was mir hier gefällt ist das es komplett im Kontrast zu den bunten Kinofilmen steht und düster und dreckig gehalten ist.
    Ist auch kein Vergleich mit dem beschissenen Affleck Film^^


    Gibts hier noch andere die da schon mal reingeschaut haben oder es tun wollen?
    Oder ist die Serie gar nichts für euch?

  2. Anzeige

    Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Vergleich mit dem beschissenen Affleck Film^^
    Der im 30 Minuten längeren DC eigentlich gar nicht schlecht ist. Bzgl. der kurzen Kinofassung teile ich Deine Meinung allerdings.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Marvel' s Daredevil

    Gesehen und für das Beste Marvel Projeckt befunden das ich lange sehen durfte!

    3 Episoden habe ich nun gesehen und es ist wirklich dieses etwas ernstere was mich anspricht!

    Wo Spidy & co. in den gefächten für einen Schmuntzler sorgen,
    wird es bei Daredevil eher brenzlich und man verfolgt das geschehen ehr mit einen Zähneknirschen!

    Die Serie ist auch sehr Brutal das sieht man ep 3 recht deutlich...

    Ich persöhnlich hätte jedenfalls nicht gedacht das mir ein Marvelheld "übern weg läuft" den ich auf gar keinen Fall in The Avangers sehen will.
    Es würde Daredevil kaputt machen und ich hoffe der Rote leder anzug bleibt noch lange weg^^

    Beste Helden serie imo.

    Erinnert mich eher an ein mischung aus Sin City und Unbreakable (Bruce Willi,2000)

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der im 30 Minuten längeren DC eigentlich gar nicht schlecht ist. Bzgl. der kurzen Kinofassung teile ich Deine Meinung allerdings.
    Ist möglich. Kenne aber nur die Usprungsfassung.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen

    Ich persöhnlich hätte jedenfalls nicht gedacht das mir ein Marvelheld "übern weg läuft" den ich auf gar keinen Fall in The Avangers sehen will.
    Es würde Daredevil kaputt machen und ich hoffe der Rote leder anzug bleibt noch lange weg^^
    Es ist aber wahrscheinlicher das ein Serienheld im Film mitspielt als umgekehrt. Aber mit Defenders kriegen die Serienhelden ja ihr eigenes Großevent.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kenne aber nur die Usprungsfassung.
    Das ist natürlich bitter.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich bitter.
    Ist der DC soviel besser bzw anders?

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist der DC soviel besser bzw anders?
    Das ist quasi ein anderer Film.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin mittlerweile mit Folge 5 fertig und diese Serie, die von Anfang top war, wird immer besser. Sehr spannend gestaltet.

  10. #9
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Marvel' s Daredevil

    Habe die erste Staffel vor kurzem beendet und ich bin begeistert. Jetzt will mann natürlich gleich mit der 2 Staffel beginnen aber ich finde keine infos zur Ausstrahlung.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Erinnert mich eher an ein mischung aus Sin City und Unbreakable (Bruce Willi,2000)
    Ein sehr schöner und treffender Vergleich.

    Mit meiner Freundin zusammen schauen wir auch dieses Serie.
    Es wurde uns bei Netflix präsentiert und wir haben echt nichts erwartet da man kaum etwas gehört hat und Serien wie Gotham und Flash, die ganz gut sind aber besser könnten, mehr Aufmerksamkeit bekommen haben. Und dann haut uns die Serie derart um.

    Die Charaktere sind alle recht gut gestaltet. Auch die Kämpfe finde ich sehr interessant(er) und sind nicht so "einfach" gehalten, wie man es bei anderen Superhelden hat, der einfach lang läuft und jeden Typen einmal umhaut. Hier merkt man ihm die Anstrengung an, wie sehr er selber fast daran kaputt geht und das ganze sehr mies dargestellt wird. Das erinnert bei so manchen Kampf sogar an Old Boy.... nur ohne Hammer.

    Als krönendes Highlight empfinde ich den Bösewicht Fisk, der von Vincent D’Onofrio gespielt wird und einst Private Paula in Full Metal Jacket gespielt hat. Auch hier hat er eine besonders Charismatische Rolle und weiß mit seinem emotionalen Ausdruck, seinem Gesichtsausdruck und seiner Körpersprache zu faszinieren. Was ein toller Schauspieler.

    Wir sind fast durch und hoffen das da bald mehr kommt. Die Serie müsste ganz groß werden.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe die erste Staffel vor kurzem beendet und ich bin begeistert. Jetzt will mann natürlich gleich mit der 2 Staffel beginnen aber ich finde keine infos zur Ausstrahlung.
    Gibt auch noch keine aber eine 2. Staffel wurde bereits bestätigt.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492942.html

    Ich bin im Moment bei Folge 10. Und kann nur dem allgemeinen Canon zustimmen das D'Onofrio genial als Fisk ist. Charlie Cox dem aber nicht wirklich nachsteht. Beide sind super.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Charlie Cox zur 2. Staffel, einem Solofilm und weiteren Auftritten

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493054.html


    Ich habe übrigens gestern die 1. Staffel beendet und lege die Serie jedem ans Herz. Hammer. 10/10 Blindenstöcke^^

  14. #13
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Marvel' s Daredevil

    Fisk ist einfach super gespielt.. In der ersten Folge habe ich
    Spoiler öffnen
    fast abgekotzt, weil ich das so pathetisch und schlecht gespielt fand.. aber die serie hat mich dann doch irgendwann gepackt..

  15. #14
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Marvel' s Daredevil

    Großartige Seriem was Netflix da abgeliefert hat. Allerdings gefiel mir das Ende nicht so, und auch das Kostüm sagt mir nun nicht so zu, da gefiel mir das shclichte Schwarze besser.
    Habe die Serie beinahe an einem Stück verschlungen, und freue mich riesig, das bereits eine zweite Staffel angekündigt ist.

  16. #15
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Marvel' s Daredevil

    Also es lohnt sich durchaus, das zu gucken?
    Die einzige Netflix Serie, die ich bisher gesehen habe ist Orange is the New Black und die fand ich schon ziemlich gut.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Also es lohnt sich durchaus, das zu gucken?
    Die einzige Netflix Serie, die ich bisher gesehen habe ist Orange is the New Black und die fand ich schon ziemlich gut.
    Absolut. Klare Empfehlung

  18. #17
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Marvel' s Daredevil

    Dann fange ich wohl heute mal damit an. Vielen Dank!

  19. #18
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Ich als Vollblut DC Fan, kann die Serie bisher absolut empfehlen. Bin echt begeistert !

  20. #19
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Marvel' s Daredevil

    Werde demnächst einen Rerun machen. Die Serie hats mir echt angetan.

  21. #20
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich als Vollblut DC Fan, kann die Serie bisher absolut empfehlen. Bin echt begeistert !
    Vor allem weil mann denken könnte das es eine DC Serie wäre wenn mann sich nicht richtig auskennt. Der style ist ja überhaupt nicht richtig Marvel da es alles schön düster und realistischer wirkt als sonstige Produktionen von denen.

+ Antworten
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...