Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 217 von 217
  1. #201
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Marvel' s Daredevil

    Wie passt eine Serie wie daredevil denn überhaupt in ein Disney-Maximal-FSK-12-Branding? Wäre doch für Disney besser, sie lassen die heftigeren Serien bei Netflix und lassen sich die Lizenz bezahlen.
    Als ob einer nur wegen der Serie jetzt Disney VoD bestellt... Wird dann halt aus'm Netz gesaugt...

  2. Anzeige

    Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie passt eine Serie wie daredevil denn überhaupt in ein Disney-Maximal-FSK-12-Branding?
    Ein bisschen Gesang und Familien-Geschichte dabei und schon hat Disney das nächste verwurschtelt...

    Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob das von Disney auch kommt. Weil es ja ursprünglich hieß, dass die Geschichten bei Netflix bleiben.
    Ist nicht das erste von Netflix, was die gecancelt haben aber Erfolg hatte.

  4. #203
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie passt eine Serie wie daredevil denn überhaupt in ein Disney-Maximal-FSK-12-Branding?
    Vermutlich würde Daredevil auf dem Niveau von Agents of S.H.I.E.L.D. oder Arrow und Co laufen. Begeistert bin ich jedenfalls nicht davon!

  5. #204
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Vermutlich würde Daredevil auf dem Niveau von Agents of S.H.I.E.L.D. oder Arrow und Co laufen. Begeistert bin ich jedenfalls nicht davon!
    Das wäre echt lächerlich. Will es mir nicht einmal vorstellen.

  6. #205
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Vermutlich würde Daredevil auf dem Niveau von Agents of S.H.I.E.L.D. oder Arrow und Co laufen. Begeistert bin ich jedenfalls nicht davon!
    Ich finde AoS gut. Aber ich verstehe was du meinst.

  7. #206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Netflix hat die Entscheidung ganz alleine getroffen
    https://www.moviepilot.de/news/dared...ch-ist-1114590

  8. #207
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Netflix hat die Entscheidung ganz alleine getroffen
    https://www.moviepilot.de/news/dared...ch-ist-1114590
    Habe ich doch richtig vermutet.
    Netflix macht in dieser Hinsicht viele katastrophale Entscheidungen und hat schon andere sehr erfolgreiche Serien gestrichen.
    Solche Pfeifen.

  9. #208
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Marvel' s Daredevil

    Den Grund würde ich gerne Mal wissen. So ganz umsonst wird das wohl nicht gewesen sein.

  10. #209
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Den Grund würde ich gerne Mal wissen. So ganz umsonst wird das wohl nicht gewesen sein.
    Sense8 war damals auch sehr erfolgreich. Die Produktion allerdings sehr teuer (weil in mehreren Ländern gedreht werden musste) und man hat es aufgrund der Produktionskosten gelassen.
    Warum man dann eine solche Serie produziert, die eben ja auch den Erfolg hatte, und sie dann einstellt... keine Ahnung.
    Netflix hatte seiner Zeit ja sehr viele Serien gestrichen mit der Begründung, die Produzenten sollen ruhig was wagen und da gehört es eben auch dazu, dass einige gestrichen wird. Also alles so larifari gelaber.

  11. #210
    AndiBcool AndiBcool ist gerade online
    Avatar von AndiBcool

    Marvel' s Daredevil

    Oha bei Netflix sind wohl nicht immer die schlausten Leute Entscheider was die Serien angeht.

    Was man aber durchaus sagen kann, die letzte Luke Cage Staffel war kaum zu ertragen, Iron Fist hatte es ebenfalls schwer mit dem Hauptdarsteller und wurde in der zweiten Staffel teils etwas sehr abgehoben. Ich hab sie zwar geschaut dachte aber man hätte da mehr draus machen können.
    Jessica Jones ist überhaupt nicht meins. Habe mich schon durch Staffel 1 gequält und Staffel 2 nach 2 Folgen abgebrochen.

    Wenn man dann aber befürchten muss. dass die Serie schlechter wird, würde ich die lieber auch absetzen.

  12. #211
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Marvel' s Daredevil

    Fans der Serie wollen die Absetzung nicht einfach so Akzeptieren und starten eine Petition. Inzwischen hat sich der Wilson Fisk Darsteller Vincent D’Onofrio dieser angeschlossen.

    Push für die Petition: Vincent D’Onofrio schließt sich #SaveDaredevil an

    Schöne Aktion, meine Unterschrift haben die.

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel' s Daredevil

    Die Absetzung ist mehr als ärgerlich, aber insgesamt kann man da Netflix verstehen. Ich bezweifle das die Petition Erfolg haben wird.

  14. #213
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel' s Daredevil

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Absetzung ist mehr als ärgerlich, aber insgesamt kann man da Netflix verstehen.
    Ich kann Netflix da nicht verstehen, denn mit Disney hat es nichts zu tun, wie viele fälschlicherweise glaubten.
    In wie fern verstehst du Netflix da?

    Die Serie läuft gut, daher weiß ich nicht, wo das Problem ist.

  15. #214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann Netflix da nicht verstehen, denn mit Disney hat es nichts zu tun, wie viele fälschlicherweise glaubten.
    In wie fern verstehst du Netflix da?

    Die Serie läuft gut, daher weiß ich nicht, wo das Problem ist.
    Disney+ wird eigene Marvel Serien anbieten, mit enormen Starpotenzial. Da würde das Netflix Serien Universum einfach nicht genug Strahlkraft haben, dazu kann ich mir vorstellen das Daredevil auch recht teuer in der Produktion ist.

  16. #215
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel' s Daredevil

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Disney+ wird eigene Marvel Serien anbieten, mit enormen Starpotenzial. Da würde das Netflix Serien Universum einfach nicht genug Strahlkraft haben
    Das ergibt kein Sinn.
    Gerade dann, wenn Konkurrenz auf dem Markt kommt, hält man an den Dingen fest, die Kunden bringen.
    Das einzig logische wären die Kosten. Aber ich vermute nicht, dass diese relevant sind.

    Außrdem hieß es, dass besagte Personen in anderen Universen vorkommen können. Also könnte es so etwas wie die Defenders geben.

  17. #216
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Marvel' s Daredevil

    Ersteinmal muss man wissen wieso Netflix die Serie abgesetzt hat. Ein offizielles Statement Gib es bislang noch nicht. Zu hohe Kosten für die Serie kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mal sieht wie viel Netflix momentan für seinen streaming Dienst ausgibt. Eventuell zu niedrige streaming quote ? Es ist auf jeden Fall ne seltsame Nummer die Netflix da gerade fährt.

  18. #217
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann Netflix da nicht verstehen, denn mit Disney hat es nichts zu tun, wie viele fälschlicherweise glaubten.
    In wie fern verstehst du Netflix da?

    Die Serie läuft gut, daher weiß ich nicht, wo das Problem ist.
    Was heißt denn, "die Serie läuft gut" für einen Streamingdienst? In meinen Augen kann das nur heißen, dass sich im Zeitraum, in dem die Serie läuft, sich mehr Neukunden anmelden und weniger Abos gekündigt werden, als gewöhnlich. Hat Netflix sich denn jemals geäußert, dass das der Fall war?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...