Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 332
  1. #241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/MarvelsPuni...63896030365175

    Sorry, mit neue Bilder meinte ich nicht "neue Bilder" sondern das alte wiedereingestellt worden sind. Sorry für die Irreführung.
    Kann auch einfach mit der VÖ aif Disney+ zusammen höngen.

  2. Anzeige

    Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann auch einfach mit der VÖ aif Disney+ zusammen höngen.
    Habe ich dann später auch geschnallt.
    Allerdings vermute ich schon, dass es hier irgendwie weitergehen wird, wo doch bereits zwei der Charaktere zurückgeholt worden sind und gerade der Punisher sehr beliebt war.
    Warten wir es ab.

  4. #243
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Hoffentlich wird der düstere und raue Ton beibehalten. Ansonsten kann ich vor allem bei Daredevil & Punisher auf eine weitere Staffel verzichten.

  5. #244
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvel' s Daredevil

    Marvel-Hammer: "Daredevil" bekommt neue Serie auf Disney+!

    Auf Disney+, nicht Hulu...



    Und geschrieben wird das ganze von den Autoren von "Blendende Weihnachten"

    Bi Odins Bart, führt endlich eine R-Rated Marvelsparte ein oder macht einfach eine komplette neue, weichgespülte PG13 MCU-Show. Aber lasst um Gottes willen die 3 Netflix-Staffeln unberührt.


  6. #245
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Marvel' s Daredevil

    Staffel 4 heisst Born Again u d hat 18 Folgen

  7. #246
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Wow.. BORN AGAIN? Die vermutlich beste Daredevil Storyline?
    Geile Neuigkeiten! Man hat zwar in Staffel 3 einige Elemente aus der Storyline eingebaut, aber vieles eben auch noch nicht.
    So oder so freue ich mich riesig! Die ersten 3 Staffeln sind grandios.
    Aber man muss hier defintiv das Rating der Netflix Staffeln beibehalten. "Born Again" ist sehr düster.
    Auf die typischen Marvel One Line kann man wohl hierbei verzichten!

  8. #247
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvel' s Daredevil

    Charlie Cox Says Daredevil: Born Again Is Not Daredevil Season 4: 'It's A Whole New Thing'

    Staffel 1-3 sind somit nicht Kanon.

    Es ist (wie bereits vor 1 Jahr berichtet wurde) ein soft Reboot mit denselben Schauspielern, um die etablierten familienfreundlichen Strukturen des MCU nicht zu brechen. Also nix mit Rated R, dreckig, brutal und erwachsen.
    Ergo --> die Serie wird sich im Vergleich zur Netflix Iteration wie ein Fremdkörper anfühlen.


  9. #248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Schöner Satz
    while there are some concerns over Daredevil being turned into a PG-13 affair will have to wait a little longer to see if their fears come true or not
    Bevor man also sich über umgelegte Eier aufregt sollte man das fertige Produkt abwarten. Vor allem weil die Serie erst 2024 kommt und man noch gar nicht sagen kann was es wird.

    Wie man sich einfach nur immer so aufregen kann ohne das Ergebnis zu kennen.

  10. #249
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Marvel' s Daredevil

    Gerüchte besagen, das statt Jessica Jones (Kyrsten Ritter hatbkeine Zeit) nun Frank Castle zurück kommt in DD: Born Again. Erneut gespielt von Jon Bernthal.

    https://www.dexerto.com/tv-movies/th...again-1936428/

  11. #250
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerüchte besagen, das statt Jessica Jones (Kyrsten Ritter hatbkeine Zeit) nun Frank Castle zurück kommt in DD: Born Again. Erneut gespielt von Jon Bernthal.


    Zur Info: Marvel Comics hatte letztes Jahr eine "radikale Überarbeitung" der Figur angekündigt. Sogar das ikonische Totenkopf-Logo wurde durch ein Oni ersetzt (ein japanischer Dämon). Hintergrund: Die Figur des Punishers erfreut sich bei US-Cops und right-wing Gruppen großer Beliebtheit. Das ist für Disney natürlich pfohll heikel. Als Reaktion darauf wollen sie die Figur künftig durch radikale Änderungen neuerfinden, um diesen ganzen bigotten und toxischen Fans "das Sympol" des weißen Vollstreckers wegzunehmen.

    Sagen wir mal so.... ich bin "gespannt" (um es mal nett auszudrücken), welche Richtung sie mit der nächsten filmischen Iteration des Punishers einschlagen wollen...

  12. #251
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Zur Info: Marvel Comics hatte letztes Jahr eine "radikale Überarbeitung" der Figur angekündigt. Sogar das ikonische Totenkopf-Logo wurde durch ein Oni ersetzt (ein japanischer Dämon). Hintergrund: Die Figur des Punishers erfreut sich bei US-Cops und right-wing Gruppen großer Beliebtheit. Das ist für Disney natürlich pfohll heikel. Als Reaktion darauf wollen sie die Figur künftig durch radikale Änderungen neuerfinden, um diesen ganzen bigotten und toxischen Fans "das Sympol" des weißen Vollstreckers wegzunehmen.

    Sagen wir mal so.... ich bin "gespannt" (um es mal nett auszudrücken), welche Richtung sie mit der nächsten filmischen Iteration des Punishers einschlagen wollen...
    Gerade die Anhänger von Q-Anon haben das Symbol für sich gepachtet. Ob das nun der richtige Weg ist, hat den Beigeschmack des klein beigebens, muss sich zeigen.

    Ich hab dazu ein Bild gefunden und ich würde sagen das es passt. Kann ich so gut finden.

    Marvel' s Daredevil

    Was hält aber diese Bewegungen davon dann das zu nehmen?

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel' s Daredevil

    Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, vor allem da man den Totenschädel ja immer noch erkennt.
    Vor allem scheint Frank auch irgendwie in Asien unterwegs zu sein, von daher passt das doch ganz gut?

  14. #253
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvel' s Daredevil

    Ich mache mir mehr Gedanken darüber, wie sie mit dem Kontroversgrad der Figur umgehen. Ein Frank Castle, der selbstjustiz-mäßig kriminellen Abschaum konsequent "bestraft". Ohne nach Hautfarbe oder Geschlecht oder whatever zu unterscheiden (siehe das Gif unten, gegen 2 Frauen). Der Komplett gegen den Strich gebürstet ist. Natürlich alles r-rated-mäßig für ein erwachsenes Publikum inszeniert, versteht sich (so wie die Netflix-Serie).

    Oder wird das so ein wischiwaschi wie bei Moon Knight? Moon Knight war geradezu prädestiniert gewesen für eine düstere & brutale Serie like Netflix' Daredevil. Was habe wir stattdessen bekommen? Den typischen, weichgespülten MCU Einheitsbrei, in welchem Moon Knight in seiner eigenen Serie fast nie vorkam.


  15. #254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel' s Daredevil

    Gut das ist natürlich ein Punkt den man kritisch sehen muss/kann.
    Das ein Frank Castle nicht unmittelbar in das familienfreundliche MCU passt, dürfte jedem klar sein.
    Naja schauen wir einfach mal was es geben wird, immerhin ist es ja nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt, es gibt ja auch kein bewegtes Material.
    Da sollte man abwarten und nicht sofort wieder die Flinte ins Korn werfen.

  16. #255
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Das Video fand ich zum Thema DD im MCU echt sehenswert.


  17. #256
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvel' s Daredevil

    https://twitter.com/driftyfilm/statu...01369965088769
    Charlie Cox states that the Daredevil: Born Again series will:

    "Appeal to a slightly younger audience" and "won't be as gory"

  18. #257
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Schade das anscheinend angenommen wird das "Gory" ein Qualitäsmerkmal ist.

    Laut Cox wird es irgendwo zwischen M und R Rated liegen. Also nicht total familienfreundlich.

    https://www.techradar.com/news/marve...-fully-r-rated

    DP hat ja komplette Freiheit was das Rating angeht anscheinend.

  19. #258
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schade das anscheinend angenommen wird das "Gory" ein Qualitäsmerkmal ist.

    Laut Cox wird es irgendwo zwischen M und R Rated liegen. Also nicht total familienfreundlich.

    https://www.techradar.com/news/marve...-fully-r-rated

    DP hat ja komplette Freiheit was das Rating angeht anscheinend.
    Die Serie war allerdings aus dem Grund so gut, weil sie nicht so weichgespühlt wie der der restliche Marvel Einheitsbrei war.
    Allerdings ist die Handlung & Umsetzung erst einmal das wichtigste. Bin rieeeesen Fan der ersten 3 Staffeln. Meckern kann ich ja am Ende auch noch.

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel' s Daredevil

    Eben man sollte mal sehen was man da am Ende bekommt. Wir haben ja nicht mal einen Trailer zu sehen bekommen.
    Selbst eine niedrigere Alterseinstufung bedeutet ja nicht das wir da einen Daredevil bekommen der tanzt oder so.

  21. #260
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Die Serie war allerdings aus dem Grund so gut, weil sie nicht so weichgespühlt wie der der restliche Marvel Einheitsbrei war.
    Allerdings ist die Handlung & Umsetzung erst einmal das wichtigste. Bin rieeeesen Fan der ersten 3 Staffeln. Meckern kann ich ja am Ende auch noch.
    Das muss sich zeigen. Vllt war es nicht der Gewaltgrad sondern schon das Düstere. Aber wie @daywalker2609 sagt....erstmal abwarten bevor man meckert. Ist etwas was leider einige nicht mehr beachten.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...