Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 217
  1. #41
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Marvel' s Daredevil

    Bin jetzt fast durch mit der ersten Staffel und... was soll ich sagen. Als absoluter Daredevil Fan, wird mein Herz weich. Das ganze erinnert so stark an die alten Miller Comics.

    Nachdem der Kingpin so klasse dargestellt wurde, bin ich auf den Punisher und vor allen Dingen Bullseye gespannt. Gerade Bullseye ist mit seiner sadistischen Killer Art ein unglaublich schwerer Charakter den man leicht lächerlich machen kann.

  2. Anzeige

    AW: Marvel' s Daredevil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    War auch absolut begeistert von der Serie. Hab sie bereits 2 mal gesehen. Charlie Cox als Matt Murdock war spitze und Vincent de Onofrio als Wilson Fisk... Eine Wucht !
    Bullseye? Der ist doch noch gar nicht bestätigt für Staffel 2 ? Bisher nur Elektra und Der Punisher soweit ich weiß.

  4. #43
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    War auch absolut begeistert von der Serie. Hab sie bereits 2 mal gesehen. Charlie Cox als Matt Murdock war spitze und Vincent de Onofrio als Wilson Fisk... Eine Wucht !
    Bullseye? Der ist doch noch gar nicht bestätigt für Staffel 2 ? Bisher nur Elektra und Der Punisher soweit ich weiß.
    Wegen den Statham Gerüchten rechne ich damit, dass er auftaucht. Oder aber in Staffel 3. Früher oder später ist er zumindest dann dabei.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel' s Daredevil

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wegen den Statham Gerüchten rechne ich damit, dass er auftaucht. Oder aber in Staffel 3. Früher oder später ist er zumindest dann dabei.
    Schon ein paar Monate vom Tisch
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493822.html

  6. #45
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Der Punisher und Elektra reichen mir vollkommen. hoffe auch das Vincent de Onofrio als Fisk in Staffel 3 zurückkehrt.

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Marvel' s Daredevil

    Wann kommt den Staffel 2 auf Netflix?

  8. #47
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Marvel' s Daredevil

    April war glaub ich mal das Datum.

  9. #48

  10. #49
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Marvel' s Daredevil

    Ich habe gestern euch endlich die letzte Folge von Daredevil gesehen. Sie Serie fing, meiner Meinung nach, ziemlich lahm an, wurde aber zu jeder Folge besser und besser.

  11. #50
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Marvel' s Daredevil

    Bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden und bin schon echt gespannt auf die zweite. Btw finde ich, dass Daredevil die beste Marvel Serie IMO ist.

  12. #51
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Marvel' s Daredevil


  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Man beachte das Gesamtbild am Ende

  14. #53
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man beachte das Gesamtbild am Ende
    Das Logo vom Punisher.. ! Das wird so geil.

  15. #54
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Marvel' s Daredevil



    Bin auf Punishers Seite!

  16. #55
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    Uhhh... Jon Bernthal als Punisher wird abliefern ! Bin mir sicher !
    Sieht toll aus.. Freue mich riesig auf Staffel 2.

  17. #56
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel' s Daredevil

    The Walking Deads Shane als indirekter Bösewicht... Bin gespannt. Dem letzten Bösewicht wird zwar, so vermute ich, keiner das Wasser reichen aber es könnte sehr interessant sein.
    Sieht spannend aus.

  18. #57
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    The Walking Deads Shane als indirekter Bösewicht... Bin gespannt. Dem letzten Bösewicht wird zwar, so vermute ich, keiner das Wasser reichen aber es könnte sehr interessant sein.
    Sieht spannend aus.
    Hab ja aus anderen Diskussionen gelesen, dass du dich nicht so mit Comics auskennst. Ich kann dir sagen, so sehr ich den Kingpin auch schätze, der Punisher ist, jetzt rein von den Comics her einer der coolsten Charaktere überhaupt. Die Frage ist wie Bernthal das jetzt umsetzt und ob er an die schauspielerische Leistung von Kingpin rankommt.

  19. #58
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Marvel' s Daredevil

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wie Bernthal das jetzt umsetzt und ob er an die schauspielerische Leistung von Kingpin rankommt.
    Genau das ist der Punkt, Kingpin war verdammt gut dargestellt und hat die Messlatte stark nach oben geschraubt.
    Das der Punisher eine klasse Figur sein soll, habe ich bereits mitbekommen und weiß in ungefähr, was es mit ihm aufs ich hat.

    Ich glaube kaum, dass man es noch toppen kann. Aber das muss man auch nicht, nur halb so gut ist besser als die meisten sonst.

  20. #59
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Marvel' s Daredevil

    [QUOTE=Anarky;4864929]Hab ja aus anderen Diskussionen gelesen, dass du dich nicht so mit Comics auskennst. Ich kann dir sagen, so sehr ich den Kingpin auch schätze, der Punisher ist, jetzt rein von den Comics her einer der coolsten Charaktere überhaupt. Die Frage ist wie Bernthal das jetzt umsetzt und ob er an die schauspielerische Leistung von Kingpin rankommt.[/QUOTE

    Naja.. Ist aber auch eben Ansichtssache.. Fisk wurde als komplizierter Bösewicht und Charakter dargestellt.
    Der Punisher könnte bei richtiger Darstellung natürlich genau so interessant oder interessanter werden. Was die schauspielerische Leistung angeht mache ich mir keine Sorgen. Bernthal hats drauf.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Finde es aber trotzdem schade das Tom Jane nicht der Punisher ist. Der hat die Rolle geliebt und toll gespielt

    Ich hoffe das Fisk weiterhin vor kommt.

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...