Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel’s Cloak & Dagger



    Marvel’s Cloak & Dagger, auch Cloak & Dagger genannt, ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den Figuren Cloak und Dagger von Marvel basiert und im Marvel Cinematic Universe (MCU) spielt. Die 10-teilige erste Staffel wird seit dem 7. Juni 2018 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Freeform ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum sicherte sich Amazon die Rechte und veröffentlicht die einzelnen Folgen seit dem 8. Juni 2018 auf Prime Video.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel...oak_%26_Dagger


    Eine weitere Marvel Serie, nur dieses Mal auf Amazon Prime Video zu sehen.
    Bin gespannt wie die Serie so ist. Habe bisher nur die erste Folge und schaue gerade die zweite. Die Hintergründe und Entwicklungen der beiden Figuren sind schon Mal recht spannend und es wird sich zeigen, ob die Serie die nötige Tiefe hat.

  2. Anzeige

    Marvel’s Cloak & Dagger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Marvel’s Cloak & Dagger

    Ich bin eher mittelmäßig begeistert. Die Geschichte nimmt nur langsam Fahrt auf und ist teilweise echt verwirrend, teilweise teeny-klischeehaft. Ich hab bisher alle Folgen bis auf die vom letzten Freitag gesehen... hm... Aber bilde dir selbst ein Urteil. Wie gesagt, die Story nimmt nur sehr langsam Fahrt auf, ist manchmal etwas langatmig das Ganze. Aber wenn man von der Wärme wie so ein halbtoter Maikäfer auf dem Rücken liegt, kann man sich davon mal berieseln lassen.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvel’s Cloak & Dagger

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber wenn man von der Wärme wie so ein halbtoter Maikäfer auf dem Rücken liegt, kann man sich davon mal berieseln lassen.


    Man wird sehen.
    Ist eine Mittagspausen Serie und Mal schauen, wie die sich entwickelt.
    Aber Serien und Filme, die sich Zeit lassen um die Charaktere kennenzulernen, mag ich ja grundsätzlich, sofern es gut gemacht ist.
    Watchmen ist da ein bestes Beispiel. Der Großteil kann mit diesem Meisterwerk nichts anfangen, weil es sich zu viel Zeit lässt.

    Aber gut - diese Serie damit zu vergleichen... nope.

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Marvel’s Cloak & Dagger

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    Man wird sehen.
    Ist eine Mittagspausen Serie und Mal schauen, wie die sich entwickelt.
    Aber Serien und Filme, die sich Zeit lassen um die Charaktere kennenzulernen, mag ich ja grundsätzlich, sofern es gut gemacht ist.
    Watchmen ist da ein bestes Beispiel. Der Großteil kann mit diesem Meisterwerk nichts anfangen, weil es sich zu viel Zeit lässt.

    Aber gut - diese Serie damit zu vergleichen... nope.
    Hab ich nichts dagegen, ne vernünftige Entwicklung sollte schon sein, ganz klar. Für meinen Geschmack kam dann am Ende aber zu wenig bei raus, so dass ich es teilweise als langweilig empfand.

Ähnliche Themen


  1. Marvel's The Avengers 4: Endgame: Ich musste gerade feststellen, dass es noch keinen Thread gibt :eek: Natürlich sei vorher gesagt, dass eine Spoilerwarnung für diesen Thread...

  2. Marvel' s Daredevil: Seit gestern ist die Serie komplett und exklusiv auf Netflix aufrufbar, da diese auch von Netflix produziert wurde. Es ist die erste von 4...

  3. Marvel Unlimited: Hey Leute! Heute möchte ich euch etwas vorstellen das ich schon länger testen wollte und nun endlich, auch ohne Kreditkarte, anpacken kann. Die...

  4. Ausverkauf: 9 PS3 PN-Games & PC Monitor & KONEN Sakko & PS3 160gb: Hallo zusammen, ich hoffe, die Regeln haben sich nach meinem letzten Verkauf nicht geändert. Ich verkaufe: Playstation 3 160 GB & 9...

  5. Marvel vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...