Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Spoilerfreier Ersteindruck




    Und Kritik von David Hain




    Hier eine Kritik in Textform

    https://www.filmstarts.de/kritiken/263242/kritik.html

  2. Anzeige

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Ich ergänze mal

    Spoiler öffnen


    Kurz gesagt, Hofmann + Hain negativ, Filmstarts positiv, HeroFlash nicht richtig klar, sehr emotional überwältigt, aber so richtig einordnen kann er anscheinend noch nicht. Wo sich mein ich alle einig waren: zu lang und Ironheart über, ich bin gespannt was der Film mit mir so macht, gerade was HeroFlash sagt mit Träne verdrücken erwarte ich bei mir auch, mochte Bosemann

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal

    Spoiler öffnen


    Kurz gesagt, Hofmann + Hain negativ, Filmstarts positiv, HeroFlash nicht richtig klar, sehr emotional überwältigt, aber so richtig einordnen kann er anscheinend noch nicht. Wo sich mein ich alle einig waren: zu lang und Ironheart über, ich bin gespannt was der Film mit mir so macht, gerade was HeroFlash sagt mit Träne verdrücken erwarte ich bei mir auch, mochte Bosemann
    Das mit der Träne erwarte ich bei mir auch.

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Wir waren gerade drin.

    Spoiler öffnen

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Black Panther: Wakanda Forever

    Ich mag She-Hulk. Ichh mag Thor 4. Ich bin jedoch froh um diesen Beitrag für das MCU. Mal wieder was ernsteres wie z.B. Civil War Die Umstände, die zu diesen Film geführt haben...natürlich wäre es besser wenn es diese Umstände gar nich geben würde...Marvel hat das Beste aus meiner Sicht rausgeholt: Cast, Musik, Bilder, Story. Es geht um Verlust, Trauerbewältigung, Verantwortung und dennoch muss es weitergehen. Großartiger Film, kurzweiliger Film. Hervorheben möchte ich hier Tenoch Huerta.

    Auch ohne den Tod Bosemans hätte uns hier ein toller Beitrag erwartet. Da bin ich mir sicher.

    10/10

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben: https://www.sueddeutsche.de/kultur/film-black-panther-darsteller-chadwick-boseman-gestorben-1.5014376 ...

  2. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order: Nintendo, Koei Tecmo und Team Ninja bestätigen auf den Game Awards das Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für die Switch...

  3. Black Panther: Chadwick Boseman to Star in Marvel's Black Panther | News | Marvel.com Marvel bestätigte heute Abend die veröffentlicht eines Films über Black...

  4. Yakuza: Black Panther 2: Yakuza 5 und Yakuza: Black Panther 2 in Entwicklung

  5. Der rosarote Panther 2: Regie: Harald Zwart Darsteller: Steve Martin, Jean Reno, Emily Mortimer, Andy Garcia, John Cleese, Alfred Molina, Aishwarya Rai, Molly Sims Ich...