Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Es wurde nun offiziell angekündigt. Die Fantastic 4 kommen ins MCU. Regie wird Jon Watts führen welcher im MCU quasi schon Erfahrung hat durch die Spider-Man Filme.

    https://www.tvmovie.de/news/marvel-e...ins-mcu-116043

  2. Anzeige

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvels Fantastic Four ( MCU)



    Ausgerechnet der Regisseur der MCU Spider-Man Filme macht jetzt die neue Verfilmung von F4. Ich könnte so abkotzen.

    Homecoming und FFH waren zwar ganz okaye Einträge, aber Jon Watts ist halt ein typischer Auftragsregissseur ohne eigene individuelle Bildsprache, was mir nur sagt, dass die Fantastic Four extrem mikromanagiert sein werden, so wie es die MCU Spidey-Filme eindeutig auch sind. Da hätte ich mir eher einen Regisseur mit einer eigenen Identität gewünscht. Brad Bird oder Matthew Vaughn wären da meine Wunschkandidaten gewesen. Wenn es unbedingt jemand aus dem MCU sein muss, dann hätten sie Peyton Reed wählen sollen. Seine Ant-Man Filme kamen tonal den F4 am nähesten dran.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Solange diese nun generell bei Marvel direlt zu Hause sind mache ich mir kaum Gedanken. Feige wird schon einen Plan haben. Wobei es eh nur besser werden kann mit den F4. Allerdings hatte der letzte Eintrag schon so seine Momente.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Solange Jon Watts nicht den potenziellen Sentry Film macht, habe ich damit kein Problem.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Fantastic Four ( MCU)

    Aber generell weiß ich nicht was ich von Jon Watts als Regisseur halten soll für diesen Film.
    Ich fand beide Spiderman Filme gut und unterhaltend, jedoch hat er halt nie was eigenes einbringen können. Er hat ja Peter kaum bis wenig von Tony Stark lösen können, die Entwicklung von Peter stand immer in den Schatten von Tony.(nicht das diese Entwicklung schlecht war)
    Aber dann soll er jetzt 4 Superhelden auf einmal auf die große Leinwand bringen ? Die alle ihre eigenen Hintergründe und Charaktere haben, dazu dann noch Doctor Doom? Ich glaube aktuell das Jon Watts dafür einfach nicht die richtige Wahl ist, ich lasse mich aber eines besseren belehren.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mal bei einen James Gunn anfragen, auch wenn der Humor nicht zu F4 passt, schafft der es aber den Charakteren entsprechenden Raum und Tiefe zu geben.

Ähnliche Themen


  1. Marvels What if...?: Ebenfalls auf Disney+ werden wir die Animationsserie What if...? sehen. Wie der Name schon sagt, wird die Serie sich mit alternativen Versionen der...

  2. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  3. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  4. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  5. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...