Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Trailer gibt genug, um mein Interesse zu wecken. Es sieht etwas härter, düsterer und filmischer aus als die vergangenen Disney+ Shows. Eher mehr Richtung Daredevil. Ich hoffe das ägyptische Setting und der mythische altägyptische Aspekt kommt nicht zu kurz. Das ist etwas, was mich z.b. bei X-Men: Apocalypse enorm gestört hat - dass die altägyptische Sklavenhaltervergangenheit von En Sabah Nur lediglich im Prolog kurz abgehandelt wurde.



    Moon Knight ist quasi Batman..... wenn Batman eine multiple Persönlichkeitsstörung hätte, der einem ägyptischen Rachegott dient, der Blut fließen sehen will. In den Comics ist er ebenfalls Milliardär und ein Industrieller wie Bruce Wayne oder Tony Stark. Diesen Aspekt haben sie aber in der Serie aufgegeben und ihn stattdessen zu einen einfachen Museumsmitarbeiter gemacht.

    Apropos Batman, die letzte Szene im Trailer, wo er über die Dächer springt, erinnert mich sehr an das ikonische Batman Cover von Frank Millers The Dark Knight Returns.
    Ich denke eine bewusste Anspielung.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Ich warte trotzdem auf die Serie und mach mir dann ein Urteil ... ich glaub Disney erst, dass sie nun auch was düsteres machen wollen, sobald ich die Serie auch wirklich als fertig produziert vor mir und durchgesehen habe.

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Mich wundert es gerade, dass diese News hier gar nicht gepostet worden ist.
    Einen Tag nach der Veröffentlichung des Trailers gab es die traurige Nachricht, dass der Schauspieler Gaspard Ulliel verstorben ist.

    Quelle: https://www.kino.de/star/gaspard-ull...en-verstorben/

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Das ist natürlich sehr tragisch. Möge er in Frieden ruhen.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Neuer kleiner Spot


  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Hier sind erste zumeist positive Stimmen aus Social Media. Redaktuere/ Journalisten durften die ersten 4 Folgen sehen. Oscar Isaac soll sehr gut sein. Einerseits bietet es wohl gut Horror ( anderrn nicht genug) und lässt dennoch Raum für Action und Humor. Es funktioniert relativ losgelöst vom Rest und ist....anders.

    https://www.moviepilot.de/news/beste...disney-1135508

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Bin echt mal gespannt wie sie das alles umsetzen werden, denn Potenzial hat die Serie, es wird aber auch viel von Isaac abhängen wie der die verschiedenen Persönlichkeiten darstellt.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]


  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]


  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Hier ein erster Eindruck der ersten 4 Episoden. Spoilerfrei.


  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Die erste Folge und vor allem Oscar Isaacs Spiel hat mir schon mal sehr gefallen.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    War erst sehr gespalten und hab daher nicht direkt letzte Woche die erste Folge geschaut. Gestern Abend dann die ersten beiden Folgen nachgeholt. Hat mich komplett abgeholt - hab ich nicht erwartet.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    War erst sehr gespalten
    War das jetzt Absicht?

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Ich bin von der Serie bisher begeistert.
    Die Serie vereint viele Elemente die ich mag wie zum Beispiel den Abenteueraspekt, ägyptische Mythologie, guter und passender Humor sowie grandioses Schauspiel.
    Grade Oscar Isaac macht das hervorragend wenn
    Spoiler öffnen

    Es könnte eine meiner Lieblings-Serien im MCU werden, vielleicht sogar die alleinige Lieblingsserie. Man muss natürlich sehen wie es sich entwickelt, da die bisherigen Marvel Serien sich immer am Ende aus unterschiedlichen Gründen verzettelt hahaben.

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Die Serie hat bei mir mittlerweile bewirkt, dass ich dabei bin mir die Comics zu besorgen. So sehr hat mich die Serie abgeholt.

    Ich bin weiterhin einfach nur fasziniert davon. Es ist einfach alles so, wie ich mir es von einer Marvel Serie seit längerem mal gewünscht habe. Klar ist sie nicht PERFEKT; aber macht einiges richtig.

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die Serie hat bei mir mittlerweile bewirkt, dass ich dabei bin mir die Comics zu besorgen. So sehr hat mich die Serie abgeholt.

    Ich bin weiterhin einfach nur fasziniert davon. Es ist einfach alles so, wie ich mir es von einer Marvel Serie seit längerem mal gewünscht habe. Klar ist sie nicht PERFEKT; aber macht einiges richtig.
    Ein bestimmter Run dessen Name mir nucht einfällt gerade wurde wegen der Serie auch neu aufgelegt. Auf dessen Grundlage lose Folge 4 beruht.

    Finde die Serie auch stark. Wie Konshou eingesetzt wird. Wie der Wechsel der Persönlichkeiten durch Isaac gespielt wird. Klasse

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Folge 5 war ja mal richtig stark. Mit doofen Cliffhanger. Hier hat Oscar Isaac aber erneut richtig gut gezeigt was er kann.

    Spoiler öffnen

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Eben auch die Folge nachgeholt - ganz starkes Ding.

    Spoiler öffnen

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Spoiler öffnen

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Es gibt in der neuen Folge eine Post-Credit Szene. Also wenn der Abspann erscheint nicht direkt ausmachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  2. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  3. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...

  4. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  5. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/