Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marvel's Nova

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Nova

    Es wurde schon anscheinend bestätigt worauf viele lange warteten. Nova bekommt eine Serie oder Film im MCU. Es ist bisher nur bekannt wer beteiligt ist: Kevin Feige als Produzent und
    Sabir Pirzada, Drehbuch Moon Knight.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540567.html

  2. Anzeige

    Marvel's Nova

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's Nova

    Hier mal ein spekulatives Video, ab wann Nova vllt eingeführt werden könnte und wer überhaupt hinter diesen Namen steckt.


Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Nova: http://bumped.org/psublog/wp-content/uploads/2013/09/Phantasy-Star-Nova-Logo.png -Platform: Playstation Vita -Release Date: 2014(Japan) -Setting:...
  2. Serie Terra Nova

    Terra Nova: Gestern liefen die ersten Folgen auf pro7. Meiner Meinung nach ein ziemlich vorhersehbares Spektakel, mit schlimmen Computereffekten, das aber...

  3. WinTV-NOVA S-Plus + Fernbedienung!: Hi, ich hoffe hier bin ich richtig.. Ich habe mir vor kurzem die WinTV-NOVA S-Plus gekauft und installiert. Hat alles super geklappt und ich kann...

  4. Heather Nova: Die Künstlerin wurde im Jahre 1967 in Bermuda geboren. Sie heißt eigentlich Heather Allison Frith und sie machte sich einen Namen als bermudische...

  5. Frage zu XDA Nova: Hi wollte nur fragen ob das XDA nova auch die HTC home Menüoberfläche besitzt: Wie man hier im Bild sehen kann:...