Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
  1. #81
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Mit dem Zeitstein hätte so vieles gemacht werden können....wieso nicht zB ne Dauerschleife wie mit Dormamu bis es halt mal geklappt hätte mit dem Handschuh?!

    Hatte mich übrigens dank dem neuen Trailer, wo alle Filme nochmal kurz aufgezählt werden, bei der Suche auf Youtube nun gespoilert -.- Ab jetzt werde ich die Endgame-Themen meiden

  2. Anzeige

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Wurde komplett gespoilert, ihr müsst absofort richtig aufpassen auf wenn es so schwer klingt.
    Drecks pack konnten sie wenigstens bis zur nächsten woche nicht warten?
    Naja kein plan wieso aber meine vorfreude ist sogar gestiegen dank denn spoiler also nur noch eine woche und dann geht es los.

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    wieso nicht zB ne Dauerschleife wie mit Dormamu bis es halt mal geklappt hätte mit dem Handschuh?!
    Weils langweilig gewesen wäre?
    Aber denke mal mit Äther (Realitätsstein) hätte er das alles unbrauchbar machen können. Strange hat ja Millionen Szenarien durchgespielt. Da war sicher so eine Version dabei mit der Zeitschleife.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weils langweilig gewesen wäre?
    Aber denke mal mit Äther (Realitätsstein) hätte er das alles unbrauchbar machen können. Strange hat ja Millionen Szenarien durchgespielt. Da war sicher so eine Version dabei mit der Zeitschleife.
    Ich glaube das in den Comics die Steine sich zum Teil gegeneinander, kontern/oder gar ganz aufheben konnten?

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Tickets sind nun gekauft. Es kann los gehen. Danke hier an die Cinemaxx App das du mich über den gesetzten Reminder erinnert hast.




    Nicht.....

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tickets sind nun gekauft. Es kann los gehen. Danke hier an die Cinemaxx App das du mich über den gesetzten Reminder erinnert hast.




    Nicht.....
    Dir werde ich schon Mittwoch Bescheid geben, verlass dich drauf.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dir werde ich schon Mittwoch Bescheid geben, verlass dich drauf.
    Ich ignoriere diiiiiich...lalalalalala

  9. #88
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Bei mir ist es Freitag dann auch so weit. Bin echt gespannt!

  10. #89
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Mittwoch mittag ist es dann bei mir soweit, freue mich schon auf den Movie.

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mittwoch mittag ist es dann bei mir soweit, freue mich schon auf den Movie.
    Mittwoch vormittag um 11 uhr bei mir.

  12. #91
    Freddie Vorhees

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mittwoch vormittag um 11 uhr bei mir.
    na das nenne ich mal engagiert.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na das nenne ich mal engagiert.
    Das hat damit nichts zu tun. Sicher meine Schwester und ich wollten den Film so früh wie es nur ging sehen, aber auch an dem Bonus der Freikarten aufgrund ihres Jobs im Kino partizipieren. Und sie musste etwas blöd arbeiten, so dass nur 11 zur Wahl stand.

  14. #93
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Donnerstag Abend ist es soweit.

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Bei mir wird's Samstag Abend soweit sein. Bin schon sehr gespannt und freue mich so sehr auf den Film. Habe mir als Wiederauffrischung Iron Man 1-3 und alle Avengers Teile nochmal angeguckt. Wenn die Zeit noch reicht gucke ich mir auch noch Thor und Captain America alle an, damit ich zumindest sagen kann dass ich Endgame mit etwa 50% des Wissens angeguckt habe

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Erste Reaktionen auf Twitter. Spoilerfrei.
    https://m.moviepilot.de/news/avenger...eaktionen-sind


    Ich werde mich bis Samstagnacht mal hier verabschieden

  17. #96
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Freitag dann auch so weit. Bin echt gespannt!
    Was rede ich da.. ich meinte Mittwoch(also heute).
    Kann ja heut Nacht mal ohne zu Spoilern meine Meinung kundtut.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    So Film gesehen, wenn jemand was wissen will kann er mich per PN erreichen.

  19. #98
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So Film gesehen, wenn jemand was wissen will kann er mich per PN erreichen.
    Und so ganz grob wie der ist kannste hier nicht ?

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Und so ganz grob wie der ist kannste hier nicht ?
    Es ist ein Film der sehr von Überraschungen lebt und auch seine emotionalen Momente hat. Die würde ich durch eine Meinung schon irgendwie vorweg nehmen.
    Für mich ist Endgame der beste Marvel Film und das sollte für den Anfang genügen.

  21. #100
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Ein guter Film der viel Fanservice bietet. Von der Art und Weise etwas anders als man es sonst von Marvel gewöhnt ist. Er hat mich im großen und ganzen gut unterhalten. Ist aber mMn etwas zu lang geraten. Einige Charaktere hat man kaum gesehen oder hätte man komplett streichen können. Man merkt aber trotzdem das sich mit der Story viel Mühe gegeben wurde. Es ist auch finde ich wichtig das man zB Ant-Man 2 gesehen hat. Und allgemein fügt er viele alte Marvel Filme in die Geschichte mit ein.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Avengers Project: Square Enix bestätigt in Zusammenarbeit mit Marvel eine Partnerschaft die einige Spiele beinhaltet. Den Anfang macht ein Avengers Game was von...

  2. Lego Marvel Avengers DLC: Ich habe mir DLC zu Lego Marvel Avengers herunter geladen und kann diesen nicht starten. Zum einen ist es das kostenlose Spider-Man Pack, zum...

  3. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  4. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  5. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...