Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Marvels The Defenders

    Das sollen die den Soap-Operas überlassen, sowas nimmt seit ein paar Jahren überhand, in jedem Krimi (sowas gab es früher nicht )

  2. Anzeige

    Marvels The Defenders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Defenders

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Das sollen die den Soap-Operas überlassen, sowas nimmt seit ein paar Jahren überhand, in jedem Krimi (sowas gab es früher nicht )
    Weil in den letzten Jahren die Qualität stieg. Solche Beleuchtung der Chraktere bringt sie näher, macht sie menschlicher.
    Es macht definitiv einen Mehrwert.

  4. #23
    Banx

    Marvels The Defenders

    Wenn ich jetzt für den Anstieg der Qualität The Flash hernehme wird man mir nicht zustimmen.... obwohl dort der Charakter auch so beleuchtet wird.

  5. #24
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Marvels The Defenders



    Muss endlich mal mit Iron Fist anfangen.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ooooh... Das wird gut

  7. #26
    JokerofDarkness

    Marvels The Defenders

    Elektra auch mit an Bord, na mal schauen, was das wird.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Defenders

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Elektra auch mit an Bord, na mal schauen, was das wird.
    War doch klar nach
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++
    Acchtung auch Spoiler zu Iron Fist
    Spoiler öffnen


    Hoffe der Punisher ist auch dabei wenn es Elektra und Stick auch sind. Und vielleicht auch Colleen.

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Marvels The Defenders

    Neuer Trailer


  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Marvels The Defenders

    Oh Wird unser Punisher auch seinen Teil abkriegen?

  11. #30
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvels The Defenders

    Der Look vom Punisher gefällt mir hier im Trailer echt sehr gut!

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Marvels The Defenders

    Der Comic-Con Trailer


  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvels The Defenders

    Sehr geil !!!! Die Serie wird mit Sicherheit super. Genau die richtige Mischung aus Action, Ernst und eine leichte prise Humor.

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Marvels The Defenders

    Ich bin auch gespannt.
    Nur überlege ich noch, ob ich noch mit Luke Cage anschauen sollte und Jessica weitergucken sollte.
    Bis jetzt konnte ich mir Iron Fist antun und Daredevil fand ich super.

  15. #34
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Marvels The Defenders

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt.
    Nur überlege ich noch, ob ich noch mit Luke Cage anschauen sollte und Jessica weitergucken sollte.
    Bis jetzt konnte ich mir Iron Fist mir antun und Daredevil fand ich super.
    Guck die anderen beiden auch noch schnell. Ich empfand Daredevil aber ebenfalls mit riesigen Abstand als stärkste Marvel Serie.

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Marvel's The Defenders

    New York City wird von einer bösen Verschwörung in Atem gehalten. Doch Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist stellen sich der Bedrohung mit vereinten Kräften.
    Ab heute läuft Defenders auf Netflix! Wie oben schon aufgezählt werden alle die bereits eine Serie auf Netflix hatten zusammen in einer Serie spielen.



    Quelle: netflix

  17. #36
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvels The Defenders

    Hab es mal zusammen gefügt, Thema gab es schon

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Marvels The Defenders

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hab es mal zusammen gefügt, Thema gab es schon
    Ooops nicht gesehen^^ Danke

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Marvels The Defenders

    Ah cool. Jetzt fängt die Serie an

  20. #39
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Marvels The Defenders

    In der Mittagspause habe ich schon Mal kurz reingeschnuppert. Bin echt gespannt in welche Richtung es geht.

  21. #40
    Pánthéos

    Marvels The Defenders

    Ist direkt die komplette Staffel vorhanden? Meine Freundin wartet auf die Serie und sitzt sicher schon auf heißen Kohlen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte