Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Ich war der Meinung das es bereits einen Thread gibt. Hab keinen gefunden. Sonst bitte zusammenführen.

    Es gibt einen ersten Trailer zu dem am 10.11.23 erscheinenden Film.
    Natürlich ist Brie Larson als Captain Marvel mir dabei. Sam Jackson als Fury, Irman Vellani als Kamala Khan ergo Ms. Marvel und Teyonah Paris als Monica Rambeau. Letztere Beiden sind bekannt aus Ms. Marvel und WandaVision.


  2. Anzeige

    Marvels The Marvels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels The Marvels

    Keine ahnung was ich vom Trailer halten soll, ich finde bis auf Kamala Khan wirkt das irgendwie sehr chaotisch?
    Naja ich fand aber auch den ersten Captain Marvel nicht wirklich berauschend.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung was ich vom Trailer halten soll, ich finde bis auf Kamala Khan wirkt das irgendwie sehr chaotisch?
    Naja ich fand aber auch den ersten Captain Marvel nicht wirklich berauschend.
    Denke das soll so wirken weil die drei nicht wissen was los ist

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Neuer Trailer der schon Bock macht.


  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels The Marvels

    Ich bin Mal wieder unterwältigt -.-

    Wieder das Thema anderer Dimensionen, hauptsache alles mit garstigen Katzen voll kleistern und dazu beschissene Musik.
    Das ist leider wie so eine ToDo Liste für 0/8/15 Trailer dieser Tage.

    Abseits dessen sieht es ja nicht einmal so schlecht aus.
    Aber Marvel ist leider dieser Tage sowas von langweilig und austauschbar (mit sich selber) geworden. Das ist echt schade.

  7. #6
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Marvels The Marvels

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Abseits dessen sieht es ja nicht einmal so schlecht aus.
    Soooo, reicht Abwarten obs dafür ins Kino geht

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Wieder das Thema anderer Dimensionen.
    Also die Phase 4 bis 6 heisst ja nicht umsonst Multiverse Saga

    Wenn Secret Wars mit einer Inklusion enden sollte ist danach das Thema wieder gegessen. Als nä. Saga vermuten manche die Mutanten Saga

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marvels The Marvels

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also die Phase 4 bis 6 heisst ja nicht umsonst Multiverse Saga
    Macht es nicht besser. Hat aber einiges versaut.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Macht es nicht besser. Hat aber einiges versaut.
    Ich denke jetzt wird es besser. Ich wiederhole mich da: Bob Chapek war der Quantität statt Qualität Typ. Jetzt mit Bob Iger wirds, so hoffe ich, besser da er es umgekehrt sieht. Er ist mitnichten ein Heiliger allerdings hatte er schon eher auf Qualität geachtet. Er hat sogar die Probleme zugeheben zuletzt.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels The Marvels

    Eigentlich hätte ich mit einem Multiversus kein Problem - aber auf kleinerer Ebene. Sprich, wenn es den einen oder anderen Helden betrifft. Aber dieses weitreichende Chaos über alle Filme hinweg wird noch mehr Zuschauer verlieren, als sie bis jetzt eh schon verloren haben.

    Bei dem Trailer selbst muss ich allerdings sagen, dass ich da dann doch etwas Lust drauf habe, weil ich eigentlich den Charakter Captain Marvel ganz interessant finde, auch wenn sie es in den Filmen nicht geschafft haben ihr ansatzweise eine gute Story zu geben.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Gerüchteweise hat der Film eine Laufzeit von 98 Min oder 107 Min und wäre damit der kürzeste MCU Film

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000039588.html

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels The Marvels

    Ohne das ich besonders scharf auf dem Film bin, glaube ich das so eine kurze Laufzeit bei all den Ereignissen eventuell zu kurz ausfallen könnte. Grade mit den beiden anderen Marvels die man nur aus den Serien kennt.
    Aber gut den Film schaue ich mir maximal als Stream an....

  14. #13
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Marvels The Marvels

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise hat der Film eine Laufzeit von 98 Min oder 107 Min und wäre damit der kürzeste MCU Film

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000039588.html
    Find die Laufzeit immer noch mehr als ausreichend, knackige 90 hab ich lieber als zähe 120 Minuten. Mich ärgert auch dieser "Trend" Richtung 2,5-3 Stunden, die fallen meist bei mir schon ausm Raster weil ichs an nem Abend nich geguckt kriege....

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvels The Marvels

    Da sich viele der letzten MCU Filme eh zu gestreckt angefühlt haben, sind mir aktuell kürzere Spielzeiten lieber.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Interessantes Interview mit Regisseurin Nia DaCosta.

    https://www.moviepilot.de/news/zu-vi...wollte-1144080

    Morgen gehe ich rein. Ich bin gespannt.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Spoilerfreie Kritiken:




  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    War heute drin und kann den Film echt empfehlen. Er bringt tatsächlich das "alte" Marvel-Feeling mit als quasi Pre Endgame^^
    Die Chemie zwischen den drei Hauptdarstellern ist wirklich echt gut und Imani Vellami ist hier klar der Gag-Geber und das passt einfach zu ihr. Der Humor ist zu keiner Zeit drüber, wie in Thor 4, ausser in 2 absurden Szenen die so aber eher aus Guardians stammen könnten. Es ist der typische Marvel Humor, gepaart mit guter Action, vor allem bei der Choreo zwischen allen dreien. Brie Larson ist hier auch viel Charismatischer und nahbarer als noch in Teil 1. Die Effekte gehen meist auchbklar wobei ich meine das man dann und wann sieht das es womöglich im Volume gedreht wurde. Auch emotionale Stellen gibt es die allerdings nicht zu lange verweilen aber auch nicht mit unnötigen Humor unterbrochen wurden. Der Antagonist ist in seinen Beweggrpnden nachvollziehbar, jedoch eindimensional.

    Ich hatte viel Spaß mit dem Film und empfehle jedem einen Kinogang um Marvel auch zu zeigen, das dies der richtige Weg ist. Die 105 Min. sind knackig und das Pacing dadurch echt gut. Es gibt eine Midcredit Szene die......ja....

    Ist als Post Endgame Film definitiv in meinen Top 3

    9/10

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvels The Marvels

    Der Film ist ein riesengroßer, gigantischer, kolossaler Flop

    "The Marvels" mit Brie Larson, 34, hat in Nordamerika den schlechtesten Kinostart in der Geschichte des Marvel Cinematic Universe (MCU) hingelegt. (...) Damit unterbietet "The Marvels" den bisherigen Minusrekord von "Der unglaubliche Hulk".

    Nicht nur auf dem Heimatmarkt, sondern auch global enttäuschte "The Marvels". Der erste MCU-Film mit drei weiblichen Hauptrollen spielte außerhalb Nordamerikas 63,3 Millionen Dollar ein. (...) Im wichtigen chinesischen Markt mussten die Marvels laut "The Hollywood Reporter" sogar einem heimischen Krimi den Vortritt lassen, der mit 11,7 Mio. "The Marvels" (11,5) ausstach.
    https://www.vip.de/stars/-the-marvel...-23948930.html


  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels The Marvels

    Bin immer wieder erstaunt wie Leute sich über sowas freuen können.

  21. #20
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Marvels The Marvels


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvels Fantastic Four ( MCU): Es wurde nun offiziell angekündigt. Die Fantastic 4 kommen ins MCU. Regie wird Jon Watts führen welcher im MCU quasi schon Erfahrung hat durch die...

  2. Marvels Spider-Man 4: Kevin Feige hat den Film nun offiziell angekündigt. Erneut mit Tom Holland als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. An der Story wird derzeit...

  3. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  4. Marvels What if...?: Ebenfalls auf Disney+ werden wir die Animationsserie What if...? sehen. Wie der Name schon sagt, wird die Serie sich mit alternativen Versionen der...

  5. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...