Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels WandaVision [Disney+]

    Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre Setting. Vermutet wird auch, dass Wanda hier ihre Mächte spielen lässt und sowas wie bei House oft M zustande kommen kann. Diese Serie wird auch die Vorbereitung zu Doctor Strange in the Multiverse oft Madness sein, wo Wanda aka Scarlet Witch eine große Rolle spielt.

    Wanda als auch Vision werden hier von Elizabeth Olsen und Paul Bettany verkörpert.

    https://www.moviepilot.de/news/marve...serien-1117952

  2. Anzeige

    Marvels WandaVision [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels WandaVision [Disney+]

    Konzeptzeichnung und weitere Details bekannt. So wird es tatsächlich ein 50er Jahre Heile Welt Familien Setting sein. Auch mit Kat Dennings und Randall Park in ihren MCU Rollen.

    Mal sehen wie das passt. Kann mir vorstellen, dass es im Hintergrund etwas düsteres haben kann und Wanda sich dort rein flüchtet Aufgrund der Geschehnisse aus Infinity War.


    https://m.moviepilot.de/news/marvel-...sitcom-1120936

Ähnliche Themen


  1. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  2. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  3. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  4. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...

  5. Disney Infinity: Was sagt man dazu... Disney versucht sich nun mit seinen beliebtesten Figuren, ein neues Game herauszubringen. Es scheint, dass das Spiel dem...