Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen MasterChef - Sky1

    Moin.

    Gestern kam auf dem neuen Sky Sender Sky1 MasterChef.
    Hat es einer von euch angeschaut?

    Mit "MasterChef" präsentiert
    Sky 1 die erfolgreichste Kochshow der Welt. 120 Hobbyköche kämpfen um den mit 100.000 Euro dotierten Titel - und um ein eigenes Kochbuch. In 12 Sendungen stellen sich die Teilnehmer den vielen unterschiedlichen Challenges und versuchen vor der Jury um Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone zu bestehen.

    Quelle:
    MasterChef

    Habe es mir angeschaut und finde die Sendung echt nicht schlecht. Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
    Am Montag, den 07.11.2016 um 20:15 gibt es noch einmal die Wiederholung von der gestrigen Folge.
    Am Montag, den 14.11.2016 um 20:15 geht es weiter mit der zweiten Folge.


    Quelle: MasterChef


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen MasterChef - Sky1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: MasterChef - Sky1

    Das hat nichts auf Sky zu suchen. Für diesen Müll hab ich das doch nicht abonniert... Im TV laufen doch genügend Kochshows. Muss es da noch eine extra fürs PayTV geben? Und dann mit diesem Zacherl... keine wollte ihn. Für eine Werbung mit Spülmittel war er grade noch gut genug. Und jetzt muss man sich diesen Typen auf Sky angucken. Unfassbar.

  4. #3
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: MasterChef - Sky1

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das hat nichts auf Sky zu suchen. Für diesen Müll hab ich das doch nicht abonniert... Im TV laufen doch genügend Kochshows. Muss es da noch eine extra fürs PayTV geben? Und dann mit diesem Zacherl... keine wollte ihn. Für eine Werbung mit Spülmittel war er grade noch gut genug. Und jetzt muss man sich diesen Typen auf Sky angucken. Unfassbar.

    Keiner zwingt es dich anzuschauen?
    Auf der Fernbedienung gibt es eine Taste da kann man das Programm weiterschalten. Nur als Tipp.

    Schon mal daran gedacht das es andere gerne anschauen?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: MasterChef - Sky1

    Naja Ralf Zacherl macht mit, also hat es sich wieder erledigt XD

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: MasterChef - Sky1

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Keiner zwingt es dich anzuschauen?
    Auf der Fernbedienung gibt es eine Taste da kann man das Programm weiterschalten. Nur als Tipp.

    Schon mal daran gedacht das es andere gerne anschauen?
    Nein, aber für den Sender wurde ein anderer gekickt. Außerdem zahle ich für Sky ne Menge Geld. Da kann man mehr erwarten! Sowas gehört nicht ins PayTV. Dieses Format gibt es zu genüge auf VOX, SAT1, ARD, ZDF usw.

    Und, wenn du jetzt sagst "kündige doch", die Kündigung von Sky ist vorgemerkt PayTV mit immer mehr Werbung und dem scheiß auf Sky1 brauch ich nicht.

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: MasterChef - Sky1

    Die 1524. Kochshow? Endlich mal ein frisches Showformat eingekauft.
    Haben diese ganzen selbsternannten Fernseh-Köche eigentlich nichts Besseres zu tun als von einer Sendung zur nächsten zu tingeln? Im Free-TV ist man das ja schon gewohnt, aber dass Sky jetzt auch noch mitmacht...
    Die sollten ihr Geld besser mal in gute Serien investieren.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: MasterChef - Sky1

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Die 1524. Kochshow? Endlich mal ein frisches Showformat eingekauft.
    Haben diese ganzen selbsternannten Fernseh-Köche eigentlich nichts Besseres zu tun als von einer Sendung zur nächsten zu tingeln? Im Free-TV ist man das ja schon gewohnt, aber dass Sky jetzt auch noch mitmacht...
    Die sollten ihr Geld besser mal in gute Serien investieren.
    Es gibt bestimmt nicht wenige Leute, die das gerne sehen. Ihr tut hier grade so als ob Sky das anstatt der Bundesliga zeigen würde.

  9. #8
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: MasterChef - Sky1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt nicht wenige Leute, die das gerne sehen. Ihr tut hier grade so als ob Sky das anstatt der Bundesliga zeigen würde.
    An demselben Format haben sich Sat 1 und Vox (?) bereits versucht und sind beide Male gescheitert. Warum sollen es jetzt im dritten Anlauf bei Sky so viel mehr Leute sehen wollen?
    Das ist ursprünglich ein britisches Showformat, läuft hier in Spanien schon seit drei Jahren. Aber in Deutschland gibt es inzwischen einfach zu viele Kochshows, der Markt ist ziemlich übersättigt.

    Außerdem ist es auch eine Grundsatzfrage. Sky stand nie für Mainstream, deshalb zahlt man ja auch, um gutes Fernsehen zu sehen. Aber wenn die jetzt auch mit solchen Shows anfangen fragt man sich schon, ob das Geld dort noch sinnvoll verwendet wird.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: MasterChef - Sky1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt nicht wenige Leute, die das gerne sehen. Ihr tut hier grade so als ob Sky das anstatt der Bundesliga zeigen würde.
    Tatsächlich ist die Premier League (die auch nicht wenige schauen) seit diese Saison nicht mehr auf Sky zu sehen. Als Alternative bleibt dem deutschen Zuschauer nur das Internet. Also yep, Sky investiert sein Budget lieber in Kochshows statt Fußball

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

master chef schlecht

masterchef schlecht