Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

    Masti - Seitensprünge lohnen nicht!







    Titel: Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

    Originaltitel: Masti
    Produktionsland: Indien
    Genre: Komödie, Kriminalfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 167 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 18.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Indra Kumar

    Schauspieler: Aaftab Shivdasani, Ajay Devgan, Vivek Oberoi



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MMfLMZcXxCg[/YOUTUBE]

    Masti bedeutet Spass auf indisch

    In diesem Bollywood Film gehen 3 Ehemänner fremd. Eine Verwechslungskomödie mit allerhand Schwulitäten

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte - Würde es sich lohnen?: Ja ich würde gerne demnächst meine Grafikkarte wechseln. Habe eine Grafikkarte von nVidia also eine GTA 650 von Palit mit 2GB. Und es kam ja eine...

  2. lohnen sich 200mbit/s bei DSL 6000?: hey hey leute! dieses mal habe ich eine fragebezüglich der internetgeschwindigkeiten...und zwar würde ich gern wissen ob ich bei meinem dsl 6000...

  3. Lohnen sich 4GB RAM?: Heyho, da ich gerade ein bisschen Geld übrig habe, dachte ich daran, meinen PC aufzurüsten. Jetzt hab ich erfahren, dass DDR2 RAM gerade ziemlich...

  4. Lohnen sich ''Gamecube'' Spiele für wii?: Ich wollt mal wissen ab es sich lohnt Gamecube Spiele wie z.B ''Smash Brothers Melee'' für die wii zu kaufen .....wenn man wie ich noch kein einziges...