Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Matrix 4

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Matrix 4

    Gibt noch keinen Thread trotz langer Bekanntheit das der Film kommt? ^^
    Falls doch bitte zusammenlegen.

    Hier ist der Teaser Trailer der den vollen Trailer zu morgen ankündigt



    Kinostart ist der 23. 12. 21.
    Erneut mit Keanu Reeves und Carrie Anne Moss.

  2. Anzeige

    Matrix 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Nach den beiden Fortsetzungen dürfte darauf die Lust eh nicht so groß sein. Matrix ist ein Meisterwerk und hätte auch ein einzelner Film bleiben sollen. Die Nachfolger haben der doch relativ großen Schaden angerichtet in meinen Augen.
    Dazu bin ICH eh immer vorsichtig bei solchen Ankündigungen. Vor allem da Matrix Revolutions eigentlich ein geschlossenes Ende hatte.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Matrix 4

    Das was man bildlich serviert kriegt sieht schon gut aus, allein durch die aktuelle CGI-Technik wirds denk ich ma nen Augenschmaus. Story bleibt halt abzuwarten....ich bin trotz der ernüchternden Teil 2+3 immer noch Fan der Trilogie, erst Recht wenn man die Animatrix und das Spiel mit einbezieht, es war für die Zeit schon ein extrem umfangreicher Ansatz den man hatte. Ich freu mich drauf!

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Matrix 4

    Fassen wir zusammen: ein Matrix-Film ohne Morpheus, ohne Weaving als Agent Smith, nachdem niemand danach verlangt hat, wo schon die letzten 2 Teile der Reihe absolut verzichtbar waren, inszeniert von einer Regisseur*in, deren letzten 4 Filmproduktionen kolossale Flops waren... irgendetwas sagt mir, dass Matrix 4 übelst auf die Fresse fallen wird.

    Wieso bekommt sowas von Warner ein greenlight, aber der Deathstroke Streifen von dem The Raid Regisseur nicht?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen: ein Matrix-Film ohne Morpheus, ohne Weaving als Agent Smith, nachdem niemand danach verlangt hat, wo schon die letzten 2 Teile der Reihe absolut verzichtbar waren, inszeniert von einer Regisseur*in, deren letzten 4 Filmproduktionen kolossale Flops waren... irgendetwas sagt mir, dass Matrix 4 übelst auf die Fresse fallen wird.

    Wieso bekommt sowas von Warner ein greenlight, aber der Deathstroke Streifen von dem The Raid Regisseur nicht?
    Weil Warner halt mit den DC Filmen ziemlich auf die Fresse geflogen ist, i guess ?
    Wonder Woman 1984 soll wohl ziemlicher Mist sehen.(kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Film nicht gesehen habe ), The Suicide Squad war zwar super, finanziell aber wenig erfolgreich. Ebenso ist Birds of Prey abgesoffen und Justice League dürfte auch rote Zahlen geschrieben haben.
    Ich denke man will einfach mit den Namen schon mehr Leute ansprechen, als wieder etwas zu wagen.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Matrix 4

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    ...deren letzten 4 Filmproduktionen kolossale Flops waren...
    Das letzte, was die Beiden produziert haben, war aber die Serie Sense 8. Und die richtig stark und hat eine große Fanbase, die dafür gesorgt das die Serie nach dem Cut noch einen abschließenden Film bzw. Folge bekommen hat.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Matrix 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das letzte, was die Beiden produziert haben, war aber die Serie Sense 8. Und die richtig stark und hat eine große Fanbase, die dafür gesorgt das die Serie nach dem Cut noch einen abschließenden Film bzw. Folge bekommen hat.
    Darum sprach ich explizit von Filmproduktionen (Kino). Die haben in diesem Bereich seit Ewigkeiten nix mehr anständiges auf die Reihe gekriegt. Der letzte Lichtblick war das Script zu V wie Vendetta, und das ist auch schon 16 Jahre her. Danach folgte ein kolossaler Flop nach dem anderen, anschließend gings zu Netflix, wo halt jeder mal ran darf, und sogar dort wurde ihre Serie abgesetzt.

    And here we go. Wie zum Teufel haben sie die Aktionäre zu einer Finanzierung von Matrix 4 überzeugt? Keanu Reeves, der seinen zweiten Frühling erlebt, Effekt?

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Matrix 4

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Darum sprach ich explizit von Filmproduktionen (Kino).
    Ich weiß. Aber das letzte, was sie gemacht haben, war großartig und hatte gute Kritiken. Die Kritiker sprachen sogar davon, dass sie zu ihrer alten Stärke gekommen sind. Das wäre ein vorsichtiger Lichtblick.

    Aber ja, deine Bedenken sind mehr als berechtigt.


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    ...anschließend gings zu Netflix, wo halt jeder mal ran darf, und sogar dort wurde ihre Serie abgesetzt.
    Spielt keine Rolle, denn Netflix setzt so vieles ab, was gut und erfolgreich ist.
    Und man hat im Nachhinein gesehen, wie stark die Fanbase war.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    And here we go. Wie zum Teufel haben sie die Aktionäre zu einer Finanzierung von Matrix 4 überzeugt? Keanu Reeves, der seinen zweiten Frühling erlebt, Effekt?
    Trotz des Flops der beiden weiteren Filme, ist das Franchise nach wie vor gefragt. Passend zum von dir genannten Frühling von Keanu Reeves, könnten es Gründe sein.
    Die Hoffnung wieder etwas zu bekommen, wie den ersten Film, sind hoch.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Matrix 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Netflix setzt so vieles ab, was gut und erfolgreich ist.
    Wem sagst du das... ich trauere Mindhunter immer noch nach



    Äußerst gelungene Erwachsenenunterhaltug und imho mit das beste was in den letzten Jahren im Serienbereich lief.

    Der Hauptdarsteller von Mindhunter spielt übrigens in Matrix 4 den neuen Agent Smith. Um wieder den Schwenk zum Threadthema zu machen.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Matrix 4

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das... ich trauere Mindhunter immer noch nach
    Amen.
    Aber ist das Projekt nicht nur "auf Eis gelegt" wegen zeitlicher Themen der anderen Darsteller? Es wurde - so war mein letzter Stand - nicht eingestampft.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Der Hauptdarsteller von Mindhunter spielt übrigens in Matrix 4 den neuen Agent Smith. Um wieder den Schwenk zum Threadthema zu machen.
    Okay, das finde ich jetzt spannend. Keine Ahnung wie er sich in anderen Filmen/Serien macht. Bei Anna Torv kennt man ihre Qualitäten ja bereits aus Serien und Spiel.

  12. #11
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Matrix 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Amen.
    Aber ist das Projekt nicht nur "auf Eis gelegt" wegen zeitlicher Themen der anderen Darsteller? Es wurde - so war mein letzter Stand - nicht eingestampft.
    So is auch mein letzter Stand, also noch nicht beendet.

    Herr watt bin ich hibbelig auf den Trailer, schon lang nicht mehr sone Vorfreude gespürt, Hypetrain hat mich jedenfalls an Bord!

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Hier dann der erste Trailer :



    Ich finde den Trailer besser als erwartet. Schön kryptisch, etwas philosophisch und dazu bekommt man einen Eindruck der Action. Ebenso hat mir die musikalische Untermalung gut gefallen.

  14. #13
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Matrix 4

    Ich finds irgendwie zu bunt. Das keanu reeves in letzter zeit immer gleich aussehen muss z.b. john wick, cyberpunk, matrix 4, find ich auch nicht so gut. Aber vielleicht schneidet er sich noch die haare und zieht eine sonnenbrille an.

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Matrix 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Amen.
    Aber ist das Projekt nicht nur "auf Eis gelegt" wegen zeitlicher Themen der anderen Darsteller? Es wurde - so war mein letzter Stand - nicht eingestampft.
    David Fincher hat inzwischen zugegeben, dass die Serie hauptsächlich aus finanziellen Gründen eingestellt wurde. Nicht wegen Terminüberschneidungen. Sie hat nicht die Zuschauerzahlen erreicht, die die Kosten gerechtfertigt hätten. Wie ich ja bereits seinerzeit in dem anderen Thread vermutet hatte.

    Mindhunter Is 'Probably' Done at Netflix, Says EP David Fincher

    Die Darsteller und Fincher selbst haben mittlerweile ihr Interesse bekundet, mit der Show weiterzumachen. Derzeit kursieren ein paar Berichte über Verhandlungen zwischen Fincher und Netflix, wonach sich eine 3. Staffel in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Die Berichte stammen aber allesamt von unzuverlässigen Quellen.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Matrix 4

    Hmm ka was ich davon halten soll. Mal davon ab das Neo mich hier zu sehr an John Wick erinnert wirkt der Trailer irgendwie so 0815? Ka aber neugierg hat mich das jetzt nicht gemacht. Aber mal schauen. Nach Revelation hatte ich irgendwie nicht das verlangen nach ein Teil 4. Und ohne Laurence Fishburne & Hugo Weaving fehlt irgendwie was....

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Matrix 4

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Darsteller und Fincher selbst haben mittlerweile ihr Interesse bekundet, mit der Show weiterzumachen. Derzeit kursieren ein paar Berichte über Verhandlungen zwischen Fincher und Netflix, wonach sich eine 3. Staffel in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Die Berichte stammen aber allesamt von unzuverlässigen Quellen.
    Das wäre ein Traum

    Zum Trailer:
    Der Trailer ist wirklich gut und macht Spaß.
    Ich muss allerdings dazu sagen, ich habe mir nie Teil 2 und 3 der Trilogie angeschaut.

Ähnliche Themen


  1. Matrix: The Matrix 838 Titel: Matrix Originaltitel: The Matrix Produktionsland: USA Genre: Action, Bullet-Time Szene Altersfreigabe: Freigegeben...

  2. Hat jemand Erfahrung mit MS Web Matrix: Hallo hat jemand mit dem o.g. Webseiteneditor schon gearbeitet und konnte somit erste Erfahrungen sammeln. gruss martin-josef

  3. Matrix Chip!!: Wer kann mir helfen!! Ich suche einen Matrix Chip für meine PS2 V15 mir wurde gesagt dafür gibt es keinen?? lg

  4. The Matrix: Path of Neo: The Matrix: Path of Neo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/32.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Science-Fiction ...