Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Matrix 4

  1. #41
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Matrix 4

    Ich finde den Film tatsächlich ganz gut. Wenn man die Trilogie als abgeschlossen betrachtet, ist er ein gutes nachträgliches Happy End für zwei Figuren, denen man es gönnt, ohne dabei die Trilogie zu revidieren.

  2. Anzeige

    Matrix 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film tatsächlich ganz gut. Wenn man die Trilogie als abgeschlossen betrachtet, ist er ein gutes nachträgliches Happy End für zwei Figuren, denen man es gönnt, ohne dabei die Trilogie zu revidieren.
    Spoiler öffnen

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Matrix 4

    Und außerdem stimmt das nicht mal, dass der Film die Trilogie nicht revidieren würde ... denn er tuts halt.

  5. #44
    Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline

    Matrix 4

    Nö. Die Trilogie wird damit nicht revidiert, sondern fortgesetzt.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Zitat Jack Sparrow Beitrag anzeigen
    Nö. Die Trilogie wird damit nicht revidiert, sondern fortgesetzt.
    Das kann man so und so sehen. Ich selber finde schon das die Trilogie da in starken Teilen revidiert wird.
    Alleine die Sache mit
    Spoiler öffnen
    , macht halt gar keinen Sinn. Vor allem weil es in den vorherigen Filmen niemals angesprochen wird.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Matrix 4

    Der Film floppt an den Kinokassen massiv :

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539168.html

    Ich hab damit aber eh gerechnet, schon als die Bestätigung kam das man an den Film arbeitet. Generell hätte es zwar Wege und Möglichkeiten gegeben einen guten Film zu machen, aber dafür hätte man sich halt hinsetzen müssen. Generell war es aber auch schwer nach dem sehr guten Ende von Matrix 2, da mit Neo und Trinity weiter zumachen.
    Spoiler öffnen

  8. #47
    Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline

    Matrix 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kann man so und so sehen. Ich selber finde schon das die Trilogie da in starken Teilen revidiert wird.
    Welche "Teile" des vierten Teils revidieren denn was genau der Trologie?
    Am Ende des dritten Teils "opferte" sich Neo für die Menschen als auch für die Maschinen, die ihn brauchten, weil das Programm Smith die Kontrolle der Matrix übernahm. Er, der in der Maschinenstadt direkt am System angeschlossen war, lies sich von Smith überschreiben, so dass dieses Programm ebenfalls wieder mit dem "System" verbunden war und gelöscht werden konnte. Dann folgte der Reboot der Matrix in seiner siebten Version.

    Spoiler öffnen


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Generell hätte es zwar Wege und Möglichkeiten gegeben einen guten Film zu machen
    Denke ich nicht. Und wie man sieht, hat auch die ehemalige Autorin keinen solchen Weg gefunden.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    So hätte ich es viel besser gefunden, nicht eine Fortsetzung der wunderbaren Trilogie erzwingen zu wollen. Sondern einfach die ganze Vorgeschichte zu verfilmen, die viele Fragezeichen, die nach der Trilogie blieben, aufzulösen. Das hätte richtig einschlagen können.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Matrix: The Matrix 838 Titel: Matrix Originaltitel: The Matrix Produktionsland: USA Genre: Action, Bullet-Time Szene Altersfreigabe: Freigegeben...

  2. Hat jemand Erfahrung mit MS Web Matrix: Hallo hat jemand mit dem o.g. Webseiteneditor schon gearbeitet und konnte somit erste Erfahrungen sammeln. gruss martin-josef

  3. Matrix Chip!!: Wer kann mir helfen!! Ich suche einen Matrix Chip für meine PS2 V15 mir wurde gesagt dafür gibt es keinen?? lg

  4. The Matrix: Path of Neo: The Matrix: Path of Neo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/32.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Science-Fiction ...