Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mein cooler Onkel Charlie

    Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette 2. Staffel







    Titel: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette 2. Staffel

    Originaltitel: Two and a Half Men - Season 2
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 490 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Andy Ackerman, Pamela Fryman

    Schauspieler: Angus T. Jones, Charlie Sheen, Holland Taylor, Jon Cryer, Marin Hinkle, Melanie Lynskey



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mein cooler Onkel Charlie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette 2. Staffel

    Dies ist eine lustige Comedyserie mit Charlie Sheen als wohlhabender Junggeselle, dessen hart erarbeiteter Ruhe nach dem überraschenden Einzug seines Bruders & Neffen vorbei zu sein scheint.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PtyQ2KPoSbw[/YOUTUBE]

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Mein cooler Onkel Charlie

    Die 2. beste Serie die ich kenn.
    Ich schaus mir jeden Tag an.

  5. #4
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    toll, sehr informativ dieser thread... du musst wenigstens mitteilen, was du damit willst, so wie :lass mal ueber charlie sheen reden oder welches findet ihr die beste folge.
    das du sie gut findest bietet nicht gerade anlass zu diskussionen... capito?

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Na gut, wie findet ihr Charlie in dieser Rolle als Onkel?

  7. #6
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    hehe... besser als in seinen filmen... die waren ja meist b-movies... ausser vielleicht wallstreet der war echt gut...
    wo guckst du dir die serie an? auf myvideo? oder p2p?

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Ich schaus mir im TV an,da läuft es um 17:20 Uhr.

    YouTube - Mein cooler Onkel Charlie Ich kümmere mich um Prudence

    Die Folge ist geil.Wie sie in die Tür rennen lol.

  9. #8
    catch22

    Cool AW: Mein cooler Onkel Charlie

    weiss wer wann die 5. staffel auf deutsch kommt??
    glg JAy

  10. #9
    alex2434

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    würd auch gern wissen wann die 5. staffel endlich bei uns läuft. in amerika läuft mittlerweile die 6. staffel!

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Wurde noch nichts bekannt gegeben.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Ich hab noch 2 geile Sprüche,als es um Andy,Candy und Mandy ging.

    [Jake telefoniert mit Allen]
    Allen: "Ja...wenn sie aufs Klo geht ist sie dein Stiefstuhl!"

    [Als Andy und Judith in einen Zimmer waren und Charlie lauscht]
    Judith: "Du bist so ein schöner Mann."
    Charlie: "...Also nicht Allen

  13. #12
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Ich liebe Mein cooler Onkel Charlie. Es läuft jeden Tag außer Sonntag um 19:30 auf ORF 1. Angus T. Jones als Jake ist einfach genial.

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    ah ich liebe die serie.die drei sind echt so genial.
    der neurotische vater,der allzeit-coole onkel und der kleine allesfressende faule sohn
    einfach ein super trio
    anfangs hab ich mich vor der serie bissl gesträubt,aber als ich dann eine folge komplett gesehen hab,musste ich weiter und weiter gucken

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ah ich liebe die serie.die drei sind echt so genial.
    der neurotische vater,der allzeit-coole onkel und der kleine allesfressende faule sohn
    einfach ein super trio
    anfangs hab ich mich vor der serie bissl gesträubt,aber als ich dann eine folge komplett gesehen hab,musste ich weiter und weiter gucken
    Jau,einfach nur geil mit einen Wort beschrieben.
    Es sind auch schon sehr viele Folgen draußen(124+ in 6 Staffeln),ich hoffe es kommen mehr x)

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    ui dann hab ich ja noch viel vor mir
    hab leider mittendrin angefangen,aber ich denke das ist nicht all zu schlimm.
    die wichtigsten sachen kriegt man eh früher oder später mit,z.b das alen verlassen wurde,oder das charlie mit jeder frau in die kiste springt

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ui dann hab ich ja noch viel vor mir
    hab leider mittendrin angefangen,aber ich denke das ist nicht all zu schlimm.
    die wichtigsten sachen kriegt man eh früher oder später mit,z.b das alen verlassen wurde,oder das charlie mit jeder frau in die kiste springt
    Naja,eigentlich ist ide Reihenfolge nicht soo wichtig.
    Charlie geht halt mit jeden ins Bett,und Allen macht irgendwas anderes xD
    Nur manchmal musst du die richtige Reihenfolge wissen.

  18. #17
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Mein cooler Onkel Charlie

    Haller ich suche eine Szene bin mir aber nicht genau sicher ob sie in der zweiten staffel ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Charlie geht an die tür und macht Sie auf seine Mutter steht vor der Tür. Vom esszimmer ruft alan: wer ist es charlie.
    Charlie Antwortet: Es ist der Teufel
    Alan: Hallo Mum

    Kann mir einer sagen was für eine Episode das ist. Wäre sehr dankbar

Ähnliche Themen


  1. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  2. Geht das? Ein Moslem als Paten Onkel: Ich kenn mich ja nun mal nicht so gut mit dem Islam aus, nur bissel, mit dem Christentum nun auch nicht... ich hab eignedrlich keine peilung von...