Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Bin mal gespannt ob das was wird. Im Prinzip sind die Spiele ja immer mehr zu Filme geworden, durch die Zwischensequenzen...

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Ich finde Konami sollte den Film alleine am Computer machen, so wie es Capcom mit Resident Evil Degeneration gemacht hat.

  4. #43
    Voyevoda

    Metal Gear Solid - Verfilmung

    Heute wurde angekündigt, dass Metal Gear Solid verfilmt wird. Da ich nicht weiß, unter welchem Titel, habe ich den Thread entsprechend benannt.

    Produziert wird der Streifen von Avi Arad, der sich schon für Werke wie The Punisher oder Blade verantwortlich zeichnete. Die Veröffentlichung des Streifens wird via Columbia Pictures realisiert. Serienschöpfer Hideo Kojima sagte während der Ankündigung, dass er schon seit vielen Jahren auf der Suche nach jemandem sei, der für dieses Projekt in Frage kommt. Er ist der festen Überzeugung, dass er diesen Jemand in Avi Arad gefunden hat.


    Arad seinerseits versprach natürlich, aus dem ihm vorliegenden Stoff einen fantastischen Film zu machen, der Kojimas Metal Gear mehr als gerecht werden soll!
    Was sagt ihr dazu?

    Quelle: GBase.ch - Cheats, Spieletipps, Tests/Reviews, Gamenews, Demos, Patches, Komplettlösungen zu Games für PC, XBox 360 (Kinect), PS3 (Move), PS2, Nintendo Wii, iPhone, Android, PSP, PS Vita, 3DS, NDS

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Ach du sch... ich habe mir mal seine Filmliste angeguckt. Der scheint sich ja fast auf Comic filme konzentiert zu haben.
    Aber ihn ein so erntes Thema wie MGS anzuvertrauen? Okay ich lass mich gerne überraschen zum Positiven

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da Arad bei Marvel oder für Marvel arbeitet halte ich ihn für einen passenden Regissuer. Denn MGS hatte schon immer was fantastisches an sich. Ich hoffe nur das sie es auf mehrere Teile auslegen da die Story verdammt komplex ist.

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Mal schauen, das kann schwer ins Auge gehen. Ansonsten:


  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mal schauen, das kann schwer ins Auge gehen.
    ich denke das kojima gut ausgewählt hat für sein Lebenswerk. ich denke das er sich auch n gutes Mitspracherecht einräumen ließ.
    So war es ja auch beid er Verfilmung von prince of Persia, da wollte Ubisoft Mitspracherecht und man sieht ja das es wahrscheinlich dadurch ne gute Game verfilmung wurde

  9. #48
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ich denke das kojima gut ausgewählt hat für sein Lebenswerk. ich denke das er sich auch n gutes Mitspracherecht einräumen ließ.
    So war es ja auch beid er Verfilmung von prince of Persia, da wollte Ubisoft Mitspracherecht und man sieht ja das es wahrscheinlich dadurch ne gute Game verfilmung wurde
    Angenommen der 'Snake-Schauspieler' passt nicht, dann ist das schon ein Reinfall. MGS ist Perfektion, da müssen die größten Profis ran!

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Angenommen der 'Snake-Schauspieler' passt nicht, dann ist das schon ein Reinfall. MGS ist Perfektion, da müssen die größten Profis ran!
    Da gebe ich dir recht. Aber wer ist geeignet?
    Wirklich Josh Holloway?
    Russel Crowe? Wohl eher zu alt^^

  11. #50
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Angenommen der 'Snake-Schauspieler' passt nicht, dann ist das schon ein Reinfall. MGS ist Perfektion, da müssen die größten Profis ran!
    Am besten nimmt man einfach David Hayter, wären damit alle zufrieden??

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Am besten nimmt man einfach David Hayter, wären damit alle zufrieden??
    Natürlich^^
    Und dann in Originalsprache gucken

  13. #52
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Am Besten...

    Solid Snake - Kurt Russel
    Liquid Snake - Kurt Russel
    Col. Campbell - Kurt Russel
    Otacon - Kurt Russel
    Meryl - Kurt Russel
    Ocelot - Kurt Russel

    Directed by Christopher Nolan

    Christian Bale oder Hugh Jackman wären auch gut als Snake !

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Ich denke als Ocelot ist ja wohl Sam Elliot optisch zumindest mehr als nur geeignet :

    Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Ist schon seit Jahren meine erste Wahl für diese Rolle^^

  15. #54
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Gerade bei Ocelot und Snake sollten aber Josh Keaton und David Hayter die Rollen spielen.
    Mag sein, dass Josh Keaton Ocelot nicht ähnlich sieht, würde mit Make-Up aber bestimmt gehen. Hauptsache die Stimmen sind gleich.
    Sam Elliot wäre vom Aussehen her aber auf jeden Fall perfekt für Ocelot.
    Kurt Russel als Snake wäre vom Aussehen her ja auch super.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch Sean Bean wäre für Liquid optisch sehr passend. Natürlich mit langen Haaren. Hatte er ja mal^^

  17. #56
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    mit längeren haaren und bart währe evt Liam McIntyre aus Spartacus eine sehr gute wahl
    Pictures & Photos of Liam McIntyre - IMDb

    oder Warren Christie von Alphas
    Pictures & Photos of Warren Christie - IMDb

  18. #57
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid - Verfilmung

    Also David Hayter wäre schon mal ne gute Wahl, bleibt die allseits bekannte Stimme von Snake vorhanden. Schade das Kurt Russel schon so alt ist. Er könnte sonst den alten Snake übernehmen, oder gleich Big Boss. Immerhin hätte es ohne seine Filme "Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A" , keinen Snake gegeben, wie wir ihn heute kennen. Vieleicht hätte sich der Macher dann auch garnicht von diesen Filmcharakter garnicht erst inspirieren lassen, wäre es ein anderer gewesen

  19. #58
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Daumen hoch Metal Gear Solid - Der Film

    Wie krass ist das denn??? Per Zufall gerade entdeckt!

    Metal Gear Solid -- Kinofilm


    Hideo Kojima
    bestätigte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear Solid Reihe, einen Metal Gear Solid Hollywood-Actionfilm. Der Streifen entsteht bei Columbia Pictures und wird von Avi Arad, Produzent von Filmen wie zum Beispiel The Amazing Spider-Man, The Incredible Hulk oder Iron Man, unterstützt.

    Complete coverage from MGS event: Ground Zeroes, movie, more | VG247

    Nun wurde auf der der Eurogamer Expo weiter über den Film gesprochen, so Hideo Kojima:

    "Der Metal Gear Solid Film wird sich komplett um Solid Snake drehen. Big Boss wird nicht der Hauptcharakter sein. Ich werde weder das Drehbuch schreiben noch als Regisseur auftreten, da mir dafür die Zeit fehlt. Am Anfang hatten wir Hugh Jackman als Solid Snake im Auge, doch uns dann dazu entschieden, einen eher unbekannten Darsteller zu verpflichten. Allerdings ist noch nicht sicher wer es wird."
    Metal Gear Solid movie stars Solid Snake, Kojima on board in supervisory role | VG247

    Also wenn diese Story kein Blockbuster Material ist, dann weiß ich nicht mehr weiter, bin gespannt.

  20. #59
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid -- Kinofilm

    Metal Gear Solid - Informationen zum Film

    Auf der Eurogamer Expo 2012 hat Hideo Kojima neue Details zur kommenden Verfilmung ausgeplaudert

    Auf der Eurogamer Expo 2012 hat Hideo Kojima ein bisschen über den Metal Gear Solid Film gesprochen, der von Sony und Columbia Pictures realisiert wird. Hideo Kojima hat folgendes gesagt:

    "Der Metal Gear Solid Film wird sich komplett um Solid Snake drehen. Big Boss wird nicht der Hauptcharakter sein. Ich werde weder das Drehbuch schreiben noch als Regisseur auftreten, da mir dafür die Zeit fehlt. Am Anfang hatten wir Hugh Jackman als Solid Snake im Auge, doch uns dann dazu entschieden, einen eher unbekannten Darsteller zu verpflichten. Allerdings ist noch nicht sicher wer es wird."
    Metal Gear Solid - Informationen zum Film - Gamestrend

    Edit: Oh hab gar nicht gesehen das es schon verschoben wurde

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ein unbekannter ist wahrscheinlich die beste Wahl.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...