Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meteor

  1. #1
    Gringolo

    Meteor



    Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden
    Regisseur: Ronald Neame
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 21. April 2006
    Produktionsjahr: 1979
    Spieldauer: 105 Minuten

    Seit Urzeiten kreuzen Himmelskörper von zerstörerischem Ausmaß die Umlaufbahn der Erde. Als ein gigantischer Killermeteor auf die Erde zurast, kann nur noch eine atomare Geheimwaffe die totale Katastrophe aufhalten.
    Ist der Film sehenswert? Ich kenne ihn schon mal nicht

    [YOUTUBE]2-DYyqsre1o[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Meteor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Meteor

    Jetzt gräbst Du aber olle Kamellen aus
    Ich sag mal typischer 70er Jahre Katastrophenfilm, der hinter heutiger Technik natürlich inzwischen hinterher hinkt aber durchaus noch seinen gewissen Charme hat. Ich denke mal, Armageddon hat sich auch zum Teil daran orientiert.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Meteor

    Noch so ein Ding über das Connery wohl gerne den Mantel des Schweigens hüllen würde.
    War aber auch schon zu seiner Zeit etwas trashig angehaucht, trotz hochkarätiger Darsteller-Riege.
    Star Wars hatte schon gezeigt, dass man Special Effect auch viel glaubwürdiger rüberbringen kann.
    Wirkt heute fast ausschließlich unfreiwillig komisch.
    Für Sci-Fi Fans und Trash Fans ein Blick wert.

Ähnliche Themen


  1. Spaking Meteor/Tenkaichi 3: Hier könnt ihr über Tenkaichi 3 diskutieren. postet einfach eure meinungen/erwartungen/bilder/evt. trailer viel spass! :D :D :D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)