Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Michael Fassbender

    Michael Fassbender

    Michael Fassbender (born 2 April 1977) is a German-Irish actor. He is most notable for playing Lt. Archie Hicox in the film Inglourious Basterds (2009), Magneto in the superhero film X-Men: First Class (2011), the android David in the science fiction film Prometheus (2012), and slave owner Edwin Epps in the epic historical drama film 12 Years a Slave (2013) for which he received universal acclaim. In 2014, Fassbender will reprise his role as Magneto in X-Men: Days of Future Past. Fassbender will also star in Assassin's Creed in 2015.

    Michael Fassbender wurde als Sohn eines deutschen Vaters und einer irischen Mutter in Heidelberg geboren, wuchs aber in Killarney im südwestlichen Irland auf. Seine erste größere Rolle hatte er 2001 in Band of Brothers. In den nächsten vier Jahren spielte Michael Fassbender in verschiedenen englischen Fernsehproduktionen, darunter eine wiederkehrende Gastrolle in Murphy’s Law. 2004 und 2005 spielte er den gefallenen Engel Azazeal in der Fernsehserie Hex. 2006 übernahm er die Rolle des Stelios in der Comic-Verfilmung 300. Zwei Jahre später brachte ihm seine Hauptrolle in Steve McQueens Drama Hunger eine Nominierung für den Europäischen Filmpreis 2008 als Bester Darsteller ein.
    Ich eröffne hiermit einen eigenen Thread für den größten Newcomer dieses jahrzehnts. Fassbender begeistert die Zuschauer durch seine charismatische Art. Er spielte in der jünsten Vergangenheit verschiedene Rollen in unterschiedichen Genres, und konnte allesamt überzeugen. Viele prophezeien ihm eine große Karriere mit vielen Auszeichnungen. Fassbender selbst ist sich um den mittlerweile großen Hype um seine Person bewusst, weshalb er dies ausnutzen möchte um sich an größeren Projekten zu beteiligen. Er kann es sich sogar vorstellen als Regisseur zu fungieren. Er hat jedenfalls große Pläne.

    Michael Fassbender

    Ende dieses monats erscheint der Film "The Counselor" von Star Regieseur Ridley Scot in Deutschland. Fassbender wird die Hauptrolle spielen. Neben ihm werden auch u.a. Brad Bitt und Javier Bardem mitwirken.

    Im Januar 2014 erscheint dann "12 Years a Slave" von Steve McQueen. Der Film läuft schon in den USA und gilt als einer der Favoriten bei den Oscars 2014. Fassbender spielt hier wieder eine der Hauptrollen.

    Im Mai 2015 erscheint dann die lang erwartete Comicverfilmung "X Men: Days of Future Past", die eine Fortsezung zu "X Men: First Class" aus dem Jahr 2011 darstellt, in der Fassbender seine erste große Rolle in einem Hollywood Blockbuster hatte.

    Kurz danach im selben Jahr spielt Fassbender die Hauptrolle in der Videospielverfilmung "Assassin's Creed". Fassbender hat die Spiele nicht gespielt und hat Zuhause auch keinen "Video Game Player" (so nennt er eine Konsole). Aber das Skript hat er schon gelesen und findet es beeindruckend. Da kann man sehr gespannt sein. Könnte die erste wirklich gute Videospielverfilmun werden.

    Michael Fassbender Michael Fassbender Michael FassbenderMichael FassbenderMichael Fassbender

  2. Anzeige

    Michael Fassbender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Michael Fassbender

    Ist ein Schauspieler den ich mir ebenfalls gerne ansehe, wenn er dann noch die passende Rolle hat ist es perfekt.

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Michael Fassbender

    Fassbender ist ein hochkarätiger Schauspieler der bis jetzt für mich leider wenig interessante Filme gemacht hat aber hoffe das er par gute Angebote bekommt.

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Meine absolute Lieblingsszene von Fassbender aus X-Men First Class.



    Zwei Fakten über Fassbender....

    - Wusstet ihr, dass Fassbender in First Class in 4 Sprachen gesprochen hat? Zuerst in französisch mit dem Bank Chef am Anfang des films, dann auf spanisch in Argentinien, danach auf deutsch in der berühmten Bar Szene. Und natürlich englisch. Extraklasse!

    - Die Leser des Empire Magazin haben dieses Jahr die 10 attraktivsten Schauspieler gewählt. Fassbender landete auf Platz 8.

    Ich glaube dieser Thread wird in 2 Jahren, nach dem Fassbender nach den besagten Filmen ziemlich populär geworden ist, ganz groß raus kommen.

  6. #5
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Der Deutsch-Ire Michael Fassbender ist Hollywoods Star der Stunde. Er wird 2014 definitiv einen Oscar gewinnen. Aber nicht für Ridley Scotts neuen Film "The Counselor".
    Michael Fassbender : Der richtige Mann im falschen Film - Nachrichten Kultur - Kino - DIE WELT

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Michael Fassbender

    The Counselor soll übrigens ein richtig guter Ridley Scott Film geworden sein. Ich bin gespannt.


  8. #7
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender, dessen neuer Film, »The Counselor«, seit Freitag im Kino läuft, spricht über die Verführungen des Erfolgs. Außerdem verrät er, wie weit er für eine Rolle, die er unbedingt haben will, gehen würde.

    Er ist der Mann der Stunde in Hollywood. In den letzten beiden Jahren hat Michael Fassbender nicht weniger als sieben Filme gedreht. Sein neuester, „The Counselor“ unter der Regie von Altmeister Ridley Scott, läuft seit Freitag im Kino. Der 36-Jährige im Interview.
    Michael Fassbender: "Irgendwann sterben wir alle" « DiePresse.com

    Schauspieler im Stress: Michael Fassbender: Knapp dem Burnout entkommen - Promis - Abendzeitung München

  9. #8
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Michael Fassbener wurde als bester Nebendarsteller in 12 Years a Slave für den Golden Globe 2014 nominiert.

    Golden Globes Nominations: The Complete List

  10. #9
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Michael Fassbener wurde als bester Nebendarsteller in 12 Years a Slave für den Golden Globe 2014 nominiert.

    Golden Globes Nominations: The Complete List
    Hat ihn leider nicht gewonnen.

    Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben

  11. #10

  12. #11
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Michael Fassbender

    Ich halte ihn für einen ziemlich aussichtsreichen Kandidaten für den oscar auf beste männliche Nebenrolle in 12 years a slave.. Lupita Nyongo ist auch einfach großartig! ich hoffe ja auch auf den Oscar für beste weibliche Nebenrolle für sie..

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Jazzer Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn für einen ziemlich aussichtsreichen Kandidaten für den oscar auf beste männliche Nebenrolle in 12 years a slave.. Lupita Nyongo ist auch einfach großartig! ich hoffe ja auch auf den Oscar für beste weibliche Nebenrolle für sie..
    Habe den bei mir im Regal, zögere aber noch. Kann der was und wie lang ist der?

  14. #13
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Michael Fassbender

    Du hast 12 years a slave im Regal? Ist doch in D gerade erst in den Kinos angelaufen.. Absolut sehenswerter Film! Auf jeden Fall ansehen, dauert 135 min..

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Jazzer Beitrag anzeigen
    Du hast 12 years a slave im Regal? Ist doch in D gerade erst in den Kinos angelaufen.. Absolut sehenswerter Film! Auf jeden Fall ansehen, dauert 135 min..
    Da wo ich bin ist das alles ein wenig ambivalent. Deswegen kann ich auch nicht lesen, wie lange der Film dauert

  16. #15
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender


  17. #16
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Fassbender im Cover des Empire Magazin als Erik Lensherr/Magneto.


  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Michael Fassbender

    Oh man, wieso muss er jetzt so nen Superheldenscheiß drehen?
    Ich kenne ihn nur aus Shame, Hunger und 12 years a slave und fand ihn da absolut großartig!
    Einer der besten Schauspieler überhaupt. Er soll es bitte nicht mit so nem niederen Rotz versauen.

  19. #18
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Oh man, wieso muss er jetzt so nen Superheldenscheiß drehen?
    Ich kenne ihn nur aus Shame, Hunger und 12 years a slave und fand ihn da absolut großartig!
    Einer der besten Schauspieler überhaupt. Er soll es bitte nicht mit so nem niederen Rotz versauen.
    McQueen Fan?

    Unbedingt X Men First Class schauen. Film ist für dich wohl nichts aber was Fassbender als Erik Lensherr abliefert ist der absolute Wahnsinn. Er trägt den Film ganz allein und man will am liebsten nur Screentime von ihm sehen. Als großer Fan von Magneto im Comic habe ich vermutlich eine andere Sichtweise als du, aber ich denke seine Darstellung begeistert dich ebenfalls, wenn du ihn schon in anderen Film toll fandest.

  20. #19
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Für das Archiv dieses Threads: ein Beitrag aus dem DoFP Thread in der Fassbender als Attentäter von JFK dargestellt wird.

    http://www.forumla.de/f-kino-tv-foru...10#post4505927

  21. #20
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Assassin's Creed (Michael Fassbender): Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Monaten. Michael Fassbender wird wohl die Rolle des Desmond spielen (unbestätigt). Als Regisseur fungieren wird...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Winslow: quelle: de.wikipedia.org ihr müsst euch unbedingt mal bei youtube die videos von michael winslow angucken...der kann wirklich jedes geräusch...

  5. Michael Bublé: Feeling Good Typ: Maxi-CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Michael Fassbender

michael fassbender bilderfassbendermichael fassbender vaterfassbender michaelfassbender bildermichael fassbender x menmichael fassbender kindmichael fassbender fotosmike fassbenderwww.michael fassbender.mchael fassbenderschauspieler fassbendermicheal fassbender bildmichael fassbender x-menfassbender vaterpictures of michael fassbenderMichael Fassbinder