Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Michael Fassbender

    Mr Croc: Sie haben recht, ich kenne Fassbender eigentlich über die Steve McQueen Filme, aber muss sagen, dass er sich keinen Schaden zugefügt hat in X-men mitzuspielen. Es gibt einige wenige, die halten sogar mal einen Blockbuster aus, ohne Gesicht zu verlieren

  2. Anzeige

    AW: Michael Fassbender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Michael Fassbender

    Habe ihn gestern in The Counselour gesehen, eine eher durchschnittliche Vorstellung von ihm, wobei der gesamte Film sehr langatmig war. Die gesamte Zeit über habe ich mich gefragt, ist das Kunst oder kann das weg? Einzig erheiternd war Cameron Diaz mit ihren "Car Fuck" mit passendem Monolog.

  4. #23
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Michael Fassbender

    Ich kenne Fassbender auch nicht so gut.. habe ihn in 12 years a slave gesehen und fand ihn grossartig!! Den ganzen Film betrunken zu spielen muss man erstmal machen..

  5. #24
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Für das Archiv: Fassbender wurde wieder um den Oscar betrogen.

    Fassbender bei Craham Norton als Tänzer an der Seite von Jackman und McAvoy.



    Seine 5 besten Rollen.

    Michael Fassbender's 5 best screen roles: X-Men, Shame, more - Movies Feature - Digital Spy

    Als Magneto unschlagbar. Auch wenn er von der Statur betrachtet nicht ganz dem Magneto aus den Comics entspricht, kam seine Interpretation dem original Magneto nah. In Fish Tank zeigte Fassy auch eine überragende Performance. Meine persönliche Nummer 2 nach der Darstellung von Erik Lensherr.

  6. #25
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Für das Archiv: Fassbender wurde wieder um den Oscar betrogen.
    ja betrogen.. Leto war schon auch wirklich gut in dallas buyers club.. ich hätte den oscar auch an fassbender gegeben, aber leto war jetzt nicht die falsche Wahl, oder? Prestigeträchtigere Rolle: Mann der sich Frauenklamotten anzieht ist immer willkommen bei der academy

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Michael Fassbender

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn Fassbender vielleicht besser gespielt hat, so hatte er keine typische Oscarrolle.
    Männer die zu Frauen werden, Männer die sich runterhungern, alles Extreme wird dort gerne gesehen und hat einen Vorteil.
    Ich hätte den Oscar an Daniel Brühl gegeben. Aber Formel 1 ist eben nicht polarisierend genug.

  8. #27

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Michael Fassbender

    Ashton Kutcher war da optisch schon näher dran, und der Film war nicht schlecht. Hier habe ich aber grosse Erwartungen an das Drehbuch und den Regisseur, auch wenn ich diese "Jobsmania" nicht verstehen kann, irgendwann ist dann auch gut.

  10. #29
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Erster Trailer zur Shakespeare Verfilmung


  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Michael Fassbender

    REGELHINWEIS
    Bitte beim Thema (Michael Fassbender) bleiben.


    Danke.

  12. #31
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Und wieder einmal wurde Michael Fassbender um einen großen Preis betrogen. Und das gegen DiCaprios bescheidenes Schauspiel.

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Michael Fassbender

    ich mag Michael Fassbander nicht...ich finde den ekelig. Er hat ne ganz komische Ausstrahlung..

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal wurde Michael Fassbender um einen großen Preis betrogen. Und das gegen DiCaprios bescheidenes Schauspiel.
    Was wie wo?
    Du solltest vielleicht ein paar Infos darüber abgeben, wovon du sprichst.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Michael Fassbender

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was wie wo?
    Du solltest vielleicht ein paar Infos darüber abgeben, wovon du sprichst.
    Warum reagierst du auf ihn?^^

  16. #35
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was wie wo?
    Du solltest vielleicht ein paar Infos darüber abgeben, wovon du sprichst.
    Also als Moderator des Filmfourms sollte man die heutigen Golden Globe Awards mitbekommen haben

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Also als Moderator des Filmfourms sollte man die heutigen Golden Globe Awards mitbekommen haben
    Weil man ja auch die ganze Zeit am Display klebt?

  18. #37
    TrueMovies TrueMovies ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Fassbender war in Steve Jobs jetzt aber auch nicht überwältigend. Er spielt wie ein Roboter mit einem iMac im A...sch. Gewohntes Level von ihm würde ich mal sagen. Das sehr gute Drehbuch und die gute Regie retten den Film vor dem Durchschnitt, und daher geht der Globe für das Screenplay auch zurecht an Jobs.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jetzt faked hier jemand schon @TrueValue oder wie? XD

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Michael Fassbender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt faked hier jemand schon @TrueValue oder wie? XD
    Ich bin auch erschüttert! Vote for Namensänderung .

  21. #40
    TrueMovies TrueMovies ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt faked hier jemand schon @TrueValue oder wie? XD
    Nope, ich bin völlig selbstständig und oft hier am mitlesen. Aber erst seit kurzem angemeldet und den Kommentar wollte ich einfach loswerden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Assassin's Creed (Michael Fassbender): Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Monaten. Michael Fassbender wird wohl die Rolle des Desmond spielen (unbestätigt). Als Regisseur fungieren wird...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Winslow: quelle: de.wikipedia.org ihr müsst euch unbedingt mal bei youtube die videos von michael winslow angucken...der kann wirklich jedes geräusch...

  5. Michael Bublé: Feeling Good Typ: Maxi-CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Michael Fassbender

michael fassbender bilderfassbendermichael fassbender vaterfassbender michaelfassbender bildermichael fassbender x menmichael fassbender kindmichael fassbender fotosmike fassbenderwww.michael fassbender.mchael fassbenderschauspieler fassbendermicheal fassbender bildmichael fassbender x-menfassbender vaterpictures of michael fassbenderMichael Fassbinder