Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Also als Moderator des Filmfourms sollte man die heutigen Golden Globe Awards mitbekommen haben
    Ich glaube er meint deine nicht gerade objektive Meinung über DiCaprio, der Mann ist ein sehr guter und kein bescheidener Schauspieler, heisst ja nicht das Fassbender schlecht sei, aber man sollte seine Enttäuschung über einen Entscheid nicht zeigen, indem man dessen Gegner unsachlich angreift und Bieberpelz hat darauf eher ironisch reagiert.

  2. Anzeige

    AW: Michael Fassbender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Michael Fassbender

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erschüttert! Vote for Namensänderung .
    #BringtheSuleymanback

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Michael Fassbender

    Zitat TrueMovies Beitrag anzeigen
    Nope, ich bin völlig selbstständig und oft hier am mitlesen. Aber erst seit kurzem angemeldet und den Kommentar wollte ich einfach loswerden.
    Dann will ich dir mal glauben

  5. #44
    JokerofDarkness

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich mag Michael Fassbander nicht...ich finde den ekelig. Er hat ne ganz komische Ausstrahlung..
    Da bin ich voll bei Dir!

  6. #45
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Der erste Trailer zur Romanverfilmung The Light Between Oceans ist endlich raus!



    Falls er auf YT gelöscht wird kann man ihn sich auch hier anschauen The Light Between Oceans: watch Michael Fassbender and Alicia Vikander in the trailer – video | Film | The Guardian

    Das sieht soooo vielversprechend aus. Scheint die nächste Ocsarreife Leistung von Fassbender zu werden. Meine Lieblingsstelle ist die als er das Baby hochhält

    Und mit ihm an der Seite spielt Alicia Vikander, um der zurzeit ein großer Hype herscht.

    Soll ich für den Film einen eigenen Thread erstellen? Ist Interesse vorhanden?

    http://dl9fvu4r30qs1.cloudfront.net/4f/56/f193834c49b0829bbc42ef149a04/light-between-oceans-fassbender-cianfrance-vikander.jpg

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer zur Romanverfilmung The Light Between Oceans ist endlich raus!



    Falls er auf YT gelöscht wird kann man ihn sich auch hier anschauen The Light Between Oceans: watch Michael Fassbender and Alicia Vikander in the trailer – video | Film | The Guardian

    Das sieht soooo vielversprechend aus. Scheint die nächste Ocsarreife Leistung von Fassbender zu werden. Meine Lieblingsstelle ist die als er das Baby hochhält

    Und mit ihm an der Seite spielt Alicia Vikander, um der zurzeit ein großer Hype herscht.

    Soll ich für den Film einen eigenen Thread erstellen? Ist Interesse vorhanden?

    http://dl9fvu4r30qs1.cloudfront.net/4f/56/f193834c49b0829bbc42ef149a04/light-between-oceans-fassbender-cianfrance-vikander.jpg
    Derek Cianfrance macht super Filme, die leider hier im Forum weniger Resonanz erhalten. Das Interesse an einem Thread wäre von meiner Seite aus da, aber ich bezweifle, dass es zu großen Diskussionen kommen wird, dafür ist der Film zu speziell und nicht Mainstream genug.

  8. #47
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Wurde wieder nichts mit dem Oscar. Fassbenders Performance in Steve Jobs glich einer Perfektion. Solange Fassbenders Leistungen von Kritikern anerkannt werden und er uns in Zukunft weiterhin mit vielfältigen Rollen beglückt, hat der Oscar nicht den großen Stellenwert wie er es gerne hätte.




  9. #48
    JokerofDarkness

    AW: Michael Fassbender

    Nur weil DiCaprio endlich verdientermaßen seinen Oscar bekommen hat und Fassbender nicht, hat der Oscar nicht an Stellenwert verloren. Die Aussage Deinerseits ist doch mal wieder lächerlich und zeigt erneut, dass Du bestimmte Sachen viel zu persönlich nimmst und voreingenommen bist.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Junge, komm mal auf den Teppich.

  11. #50
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Naja, ob Leo den Oscar verdient hat oder nicht stand hier nie zur Diskussion und das bringst du natürlich nur zur Sprache um die User einzunullen und mich gleichzeitig zu diskreditieren, weil dir in dem Punkt der Großteil sicherlich zustimmen wird. Was man auch an der Danksagung sieht. Ist eben deine art. Der Oscar hat für mich nicht den großen Stellenwert wie er es bei dir genießt. Das ist meine Meinung und die hast du zu tolerieren. So läuft das in einem freien Land.

    Kommen wir zu etwas wichtigem: Fassbender zollt Leo Standing Ovation.



    Außerdem er und sein Vater Josef.


  12. #51
    JokerofDarkness

    AW: Michael Fassbender

    Grundsätzlich muss ich nur eines und das ist irgendwann sterben. Somit muss ich Deine geistigen Ergüsse auch nicht tolerieren. Im Übrigen bin ich kein Schauspieler von daher hat der Oscar in meinem Leben gar keinen Stellenwert. Du reimst Dir nur gerade wieder was zusammen, aber auch das ist ja bekannt und keineswegs neu.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Michael Fassbender

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen

    Kommen wir zu etwas wichtigem: Fassbender zollt Leo Standing Ovation.


    Und die anderen sitzen und Fassbender ist nur ziemlich klein oder wie?



    Man ist das wichtig das Fassbender steht. Bei dem Gedanken kann ich das gar nicht mehr....

  14. #53
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Michael Fassbender

    The Light Between Oceans wirkt interessant. Mir gefällt der Trailer und bin froh zu sehen, dass Rachel Weisz derzeit viele tolle Projekte an Land zieht.

    Fassbender selbst, trotz viele seiner guten Projekte und Performances, ist mir unsympathisch seit bekannt ist, dass er gegenüber Frauen schon mehrmals ausfallendes Verhalten gezeigt hat. Da kann ich nur hoffen, dass sich das mit Alicia nicht wiederholen wird.

  15. #54
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Michael Fassbender

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Fassbender selbst, trotz viele seiner guten Projekte und Performances, ist mir unsympathisch seit bekannt ist, dass er gegenüber Frauen schon mehrmals ausfallendes Verhalten gezeigt hat. Da kann ich nur hoffen, dass sich das mit Alicia nicht wiederholen wird.
    Diese Gerüchte stammen von Klatsch und Tratsch Seiten. Im englischen Wikipedia Artikel wurden derlei Gerüchte schon vor Monaten komplett gelöscht, da die Quellen als unseriös erachtet wurden. Also wenn du das glaubst kannst du auch den ganzen Tratsch glauben den die BILD verbreitet. Ist genau so seriös.

    Ach ja, die verbale Entgleisung von "JokerofDarkness" lasse ich mal so stehen...

  16. #55
    JokerofDarkness

    AW: Michael Fassbender

    Egal ob gesichert oder nicht, so etwas gehört grundsätzlich nicht in Wikipedia. Von daher ist das keinerlei Indiz, ob es nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Selbst in Wikipedia stimmt etliches nicht, von daher hat das als seriöse Quellenangabe auch nicht die Objektivität, die viele Leute immer so beschwören.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ach ja, die verbale Entgleisung von "JokerofDarkness" lasse ich mal so stehen...
    Da hab ich ja Glück, dass Du nie Mod hier werden wirst.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Assassin's Creed (Michael Fassbender): Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Monaten. Michael Fassbender wird wohl die Rolle des Desmond spielen (unbestätigt). Als Regisseur fungieren wird...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Winslow: quelle: de.wikipedia.org ihr müsst euch unbedingt mal bei youtube die videos von michael winslow angucken...der kann wirklich jedes geräusch...

  5. Michael Bublé: Feeling Good Typ: Maxi-CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Michael Fassbender

michael fassbender bilderfassbendermichael fassbender vaterfassbender michaelfassbender bildermichael fassbender x menmichael fassbender kindmichael fassbender fotosmike fassbenderwww.michael fassbender.mchael fassbenderschauspieler fassbendermicheal fassbender bildmichael fassbender x-menfassbender vaterpictures of michael fassbenderMichael Fassbinder