Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Michael Jackson: Moonwalker

    Michael Jackson! So wie wir ihn noch nie erlebt haben! Sagt mal was ihr von ihm haltet!

  2. Anzeige

    Michael Jackson: Moonwalker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Du hast ja schon einen Thread über Michael Jackson erstellt.
    Und wenn du die Meinung von anderen zum Moonwalk möchtest wissen könntest du es auch im anderen Thread schreiben.

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    ah, gell! Ich hab ein Thread über Michael Jackson im Musik-Forum erstellt. Aber nicht hier!

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    ah, gell! Ich hab ein Thread über Michael Jackson im Musik-Forum erstellt. Aber nicht hier!
    Das macht ja bei demThema nicht gerade viel aus.
    Sogar die Frage ist ungefähr gleich.

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Ich meine MoonWalker FILM!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Filme vorstellen ohne Inhaltsangabe - das sollte nicht passieren

    In diesem Film aus dem Jahre 1988 geht es um eine fantastische Entdeckungsreise in die Welt der Träume sowie Fantasien von dem Künstler Michael Jackson.
    Michael Jackson der Superheld verwandelt sich in diesem Movie in einen Roboter, in einen Rennwagen sowie in ein Raumschiff, um seine jungen Freunde Sean und Zeke sowie Katie vor dem teuflischen Mr. Big zu retten, welcher die Kinder unter Drogen setzen will, um damit die Weltherrschaft an sich reißen zu können.


    Die Story hört sich komisch an - passt aber zu Jackson selber - Kinder retten und Kindern helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Jackson: Moonwalker  

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Ganz genau! Und nicht vergessen: Dieses Film ist nichts für schwache nerven. Spinnen kommen sehr oft in diesem Film vor.

    @Gringolo Hast du dieses Film gesehen??

  9. #8
    Gringolo

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Nein habe ich nicht - obwohl er mit tatsächlich interessieren würde vielleicht ersteigere ich ihn ja mal billig aber ich denke das wird nicht der fall sein

  10. #9
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    Michael Jacksons Filmkarriere ^^

    Hi wollte mal nachfragen wie die Filme hiessen die Michael Jackson gedreht hat.
    Wollte die mir wieder mal angucken. Waren zwar echt crazy filme aber irgendwie hatten die was.
    Kann mir bitte jemand die Titel nennen.

    Ansonsten könnt ihr ja hier über die Filme noch diskutieren ^^

    Mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Hab Moonwalker einige Male gesehen, find ihn gut und fand auch gut wie Jackson damals war. Da sah er noch richtig gut aus. Ich mag den Film auch heute noch recht gerne. Kreativ,aber nicht unbedingt nervenaufreibend. Eher auf Kinder/Jugend Film Basis.

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Michael Jackson: Moonwalker

    Heute geht der Film von ihm ich guck mir denn auf jeden fall an! Ich wollte euch mal fragen wo Michael Jackson gestorben ist, die Frage stell ich mir immer und habe keine Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Abandon: Michael Jackson's MoonWalker Full: http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1351.jpg Titel: Michael Jackson's Moonwalker Hersteller: Sega Eigentliche Konsole: Sega MegaDrive...

  2. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  3. Michael Jackson ist TOT:

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  5. Michael Jackson: MoonWalker: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2312.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12 Erscheinungstermin: -