Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Michael Winslow

    Michael Winslow (* 6. September 1958 in Spokane, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Klang-Imitator. Bekannt wurde er durch die Spielfilm-Reihe Police Academy in der Rolle des Officer Larvell Jones.

    Winslow ist bekannt als „Mann der 10.000 Sound-Effekte“ wegen seiner Fähigkeit, realistische Klangeffekte mit seiner Stimme nachzuahmen.

    Michael Winslow arbeitet für das Fernsehen, tritt in Live-und TV-Shows, sowie Werbespots auf und hat ein eigenes Solo-Programm.
    quelle: de.wikipedia.org


    ihr müsst euch unbedingt mal bei youtube die videos von michael winslow angucken...der kann wirklich jedes geräusch nachmachen

    KLICK MICH

  2. Anzeige

    Michael Winslow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. The Michael J. Fox Show: The Michael J. Fox Show (NBC) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg&feature=youtu.be Inhalt Quelle:...

  3. Michael Ballack: Da es schon Massen von Threads gibt die Spieler beschreiben und ihre Laufbahn erläutern hab ich mir gedacht ein eigenen Thread für unseren Kapitän zu...

  4. Michael Jackson ist TOT:

  5. Michael Schenker: Michael Schenker wurde im Jahre 1955 in Hildesheim geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Rock-Gitarrist. Er war früher Mitglied der...