Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine heikle Mission, um hochgefährliches, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Eine aus Weltuntergangsfanatikern bestehende Terroristengruppe plant, es sich unter den Nagel zu reißen und daraus tragbare Atombomben zu bauen. Ihr Ziel: die Welt in Chaos zu stürzen. Hunts Mission schlägt jedoch fatal fehl, weil er das Leben seiner Partner über den Erfolg seines Auftrags stellt. Das bringt das IMF unter Druck, sodass die CIA-Chefin Erica Sloane (Angela Bassett) die Geduld verliert und ihren berüchtigten Agenten August Walker (Henry Cavill) zur Verstärkung schickt…
    Quelle: Mission: Impossible - Fallout - Film 2018 - FILMSTARTS.de
    Deutschlandstart 2. August 2018



    Schon im Vorfeld hat der Film wegen seiner spektakulären Stunts und Cruise' Verletzung Schlagzeilen gemacht.



    Ich will am Montag rein (hier startet er schon diese Woche), bin mal gespannt ob er so gut ist wie überall versprochen wird.

  2. Anzeige

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Hier noch ein Trailer auf deutsch


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Hat der Film nicht primär wegen Moustache-Gate auf sich aufmerksam gemacht ?

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Nicht dass ich wüsste. Verwechselst du das mit Justice League?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Verwechselst du das mit Justice League?
    Das an sich schon, es hatte natürlich Justice League betroffen aber Mission Impossible 6 war der Grund dafür.

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    War inzwischen drin und fand ihn sehr gut.

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat der Film nicht primär wegen Moustache-Gate auf sich aufmerksam gemacht ?
    Was isn das schon wieder?

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was isn das schon wieder?
    Justice League moustache-gate: Here's why Henry Cavill couldn't just shave and wear fake facial hair for M:I6

  10. #9
    Freddie Vorhees

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Kindergarten.

  11. #10
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Who cares...

    Ich finde es einfach nur krass, wie viel Tom Cruise selbst macht. Und das sieht man im Film auch, die Actionszenen sind wirklich ausgezeichnet.

    Schaut euch hinterher mal die Stunt-Videos bei YT an, z. B.

  12. #11
    Banx

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Who cares...

    Ich finde es einfach nur krass, wie viel Tom Cruise selbst macht. Und das sieht man im Film auch, die Actionszenen sind wirklich ausgezeichnet.

    Schaut euch hinterher mal die Stunt-Videos bei YT an, z. B.
    Warum muss er im RL ein Scientology spinner sein? Sonst wär er mir sympathisch

  13. #12
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was isn das schon wieder?
    Darüber hat glaube ich auch Deadpool in seinen Film lustig gemacht.

  14. #13
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was isn das schon wieder?
    Justice League hatte ja einige Nachdrehs anstehen, Cavill als Superman hat keinen Bart, in MI:F trägt er aber ne Schnottbremse, diese durfte er vertraglich nicht entfernen. Da evtl Nachdrehs für MI:F hätte kommen können, er für JL dann aber vor die Kamera musste, hatte man ein Problem. Statt aber abrasieren und wieder wachsen lassen wurd hier dann bei JL digital das Ding entfernt, wenn man drauf achtet und es weiss sieht mans auch, es sind einige Szenen wo der Mund irgendwie so rüberkommt, als ob er nen Eigenleben entwickelt und abhauen würde



    Seinen Abschied fand ich allerdings sehr rührend


  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Auch wenn ich persönlich nicht der größte Fan von Tom Cruise bin, bzw vom Menschen Tom Cruise, seine Hingabe zu den Filmen ist aber legendär. Grade wenn man bedenkt das er darauf besteht alle Stunt selber zu machen.


  16. #15
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    Gestern gesehen und für gut entfunden. Teil 3-5 finde ich aber von der Action deutlich besser als Teil 6. Gerade zb Teil 4 mit dem Hochhaus oder Teil 3 auf der Brücke finde ich deutlich beeindruckender als die gezeigten Szenen in Fallout.

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Mission: Impossible (6) - Fallout

    War ein sehr guter Film.
    Die anderen Teile fand ich aber besser.Da hat was gefehlt Und manche Scenen gingen auch zu schnell

Ähnliche Themen


  1. Mission Impossible 5 geplant?: Hi, was haltet ihr von einem eventuellen 5. Teil der Agentenreihe? Laut eigener Aussage befindet sich Hauptdarsteller und Produzent Tom Cruise...

  2. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  3. Mission: Impossible - FANTALK!: Mission: Impossible 1 & 2 Titel: Mission: Impossible 1 & 2 Originaltitel: Mission: Impossible / Mission: Impossible 2 - M:I-2...

  4. Impossible Mission: Spielescreens.de - Screenshots zu Impossible Mission Allein als Agent im Hauptquartier des Feindes. Aber es ist nur eine Falle. In einem...

  5. Impossible Mission: Impossible Mission http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1499.jpg System: Playsation Portable Genre: 2D Platformer Entwickler/Publisher:...