Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1



    Da noch kein Thema dazu gefunden hier der erste Trailer, sieht erneut ziemlich gut aus

  2. Anzeige

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1

    Sieht doch insgesamt gut aus. Klar wird der Film jetzt nicht das Rad neu erfinden, aber man wird gute Action bekommen.

    Und man könnte ja auch erahnen worum es gehen könnte.
    Spoiler öffnen

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1

    Sieht auf jeden Fall nach einem guten Actionfilm aus.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1

    Ganz ehrlich - bin ich eh wieder voll dabei. Ich dachte damals, ich brauch kein Comeback von MI und dann hat alles überzeugt bzw. sich seitdem stetig gesteigert - klasse Actionkino halt. Freu mich daher auf Teil 7.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1

    163 Min die sich in keinem Fall so anfühlen. Hat eine ähnliche, gegenwärtig sehr brisante Story, wie Heart of Stone nur in besser und spannender. Es macht Spaß erneut der Gruppe um Ethan, Luther und Benji zuzuschauen. Leider kommen letztere Beiden mir nur zu kurz. Die Action ist mal wieder auf hohem Niveau mit einer der witzigsten Verfolgungsjagden die ich je gesehen habe. Hier ein Kinoticket zu lösen, wenn man es noch nicht hat, ist defenitiv kein Fehler. Ich freue mich auf Teil 7.2.

    8,5/10

Ähnliche Themen


  1. Mission: Impossible (6) - Fallout: Deutschlandstart 2. August 2018 https://www.youtube.com/watch?v=XiHiW4N7-bo Schon im Vorfeld hat der Film wegen seiner spektakulären Stunts und...

  2. Impossible Mission: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1305.jpg Das Spiel soll angeblich am 31. Dezember 2008 erscheinen :) wer freut sich drauf?

  3. Mission: Impossible - FANTALK!: Mission: Impossible 1 & 2 Titel: Mission: Impossible 1 & 2 Originaltitel: Mission: Impossible / Mission: Impossible 2 - M:I-2...

  4. Impossible Mission: Spielescreens.de - Screenshots zu Impossible Mission Allein als Agent im Hauptquartier des Feindes. Aber es ist nur eine Falle. In einem...

  5. Impossible Mission: Impossible Mission http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1499.jpg System: Playsation Portable Genre: 2D Platformer Entwickler/Publisher:...