Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

    Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga
    • Genre: Komödie
    • Freigabe: ab 6 Jahren
    • Erscheinungstermin: 25.10.2004

  2. Anzeige

    Beitrag Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

    Hey, dass höhrt sich doch gut an auf jedenfall nach jede menge fun!!!
    Und Bonnie Johnson ist cool!!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

    In dieser Komödie aus dem Jahre 2002 gelingt einem Basketball-Spieler, welcher aus der NBA gefeuert wurde, das Comeback seines Lebens - nämlich als Drag-Queen in der Frauenliga.

    Der Film ist schlechter Durchschnitt...

    Darsteller

    Jamal Jeffries/Juwan Mann < Miguel A. Núñez Jr.
    Michelle Langford < Vivica A. Fox
    Lorne Daniels < Kevin Pollak
    Puff Smokey Smoke < Tommy Davidson
    Latisha Jansen < Kim Wayans
    Tante Ruby < Jenifer Lewis
    Romeo < Ginuwine
    Tina Parker < Kimberly 'Lil Kim' Jones
    Coach Rivers < Annie Corley
    Vicki Sanchez < Tammi Reiss
    Magda Rowonowich < Heather Quella
    Ricky < Omar J. Dorsey
    Kenny Albert < Kenny Albert
    Debbie Scruggs < Itoro Coleman
    Natalie Kemper < Angie Cossey
    Betty < Bonnie Johnson
    David Stern < Terry Loughlin
    Team-Official < David Lowe

Ähnliche Themen


  1. Noch eine PS3 Forumla Liga!: Moin zusammen. Ich möchte hier noch eine weitere Fifa 11Forumla-Liga anbieten. Im Gegensatz zu der von ice_silver93 dürfen dort alle...

  2. Wir suchen nette Mitglieder für eine Pes2011 Liga XBOX360: Hallo Community, Es dauert nichtmehr lange dann kommt Pes 2011 raus. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Liga Mitglieder.Es kann ein jeder...

  3. Suche mal eine richtige Wii Liga zum Online zocken: Hallo, da der Online Modus ja nicht so das berauschende ist an der Wii was Tabelle usw. ist bin ich seit langem auf der suche nach einer Liga oder...

  4. Sister Act - Eine himmlische Karriere: Sister Act - Eine himmlische Karriere http://www.forumla.de/bilder/2007/02/108.jpg Titel: Sister Act - Eine himmlische Karriere

  5. Mario Strikers Charged Football - Möchte eine neue Liga gründen: Also diese Wii-Tom Liga finde ich irgendwie nicht so gut. Hat mehrere Gründe: - 2 Spiele pro Woche finde ich nicht gut.Reicht doch ein Spiel pro...