Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mit Herz und Hand

    Mit Herz und Hand







    Titel: Mit Herz und Hand

    Originaltitel: The World's Fastest Indian
    Produktionsland: Neuseeland, USA
    Genre: Abenteuer


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 128 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.10.2006
    DVD (Kauf): 23.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Roger Donaldson

    Schauspieler: Aaron Murphy, Annie Whittle, Anthony Hopkins, Carlos Lacamara, Chris Bruno, Chris Williams, Christopher Lawford, Diane Ladd, Eric Pierpoint, Jessica Cauffiel, Laurel Moglen, Paul Rodriguez, Saginaw Grant, Walton Goggins, William Lucking



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mit Herz und Hand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Mit Herz und Hand

    Bei diesem Film handelt es sich um eine Art "Rocky" auf Rädern.
    Dies ist eine bewegende und wahre Geschichte eines Mannes, welcher sich im Alter von 65 Jahren dazu entschließt, der schnellste Mann auf 2 Rädern zu werden.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7Kg6y7miY_Y[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. CNC Herz Zeichnung: Hallo, kann mir hier vll jemand über ein CAD programm ein CNC Herz anbieten ähnlich diesem hier?...

  2. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  3. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  4. bitte im ernst und mal Hand aufs Herz...: Ich bin noch kein wii-Besitzer.. für tolle Grafik spiele ich derzeit am PC aber ich hatte die Überlegung eine Spaßkonsole die nicht sooo teuer ist...

  5. 50/60 Herz Problem: Ich hab mal ne Frage: Bei NBA 2k6 oder bei manchen anderen Spielen bekomme ich die Meldung: Dieses Spiel läuft nur auf 50 Herz -bitte ändern Sie die...