Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Monsters

  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Monsters

    Hier der deutsche Trailer. Sieht interessant aus, erinnert mich aber irgendwie an District 9.



    Der Film erscheint am 9. Dezember in Deutschland.

    Story:

    Sechs Jahre bevor die NASA die Möglichkeit von Außerirdischen Leben in unserem Solar System entdeckte, wurde eine Probe gestartet um Beispiele zu sammeln, aber diese stürzten über diverse Teile Amerikas ab. Schon bald, nachdem neues Leben begonnen hatte und halb Mexiko unter Quarantäne steht, versuchen die Amerikanischen und Mexikanischen Soldaten die Kreaturen einzufangen. Die Story beginnt, wo ein US Journalist zustimmt einen zerstörten Touristen durch die Infektionszone in Sicherheit nach Amerika zu bringen.

    Cast:

    Whitney Able ... Samantha Wynden
    Scoot McNairy ... Andrew Kaulder
    Kevon Kane ... Josh Jones

    Als Rollen sind nur diese 3 Personen eingetragen Vielleicht sind damit ja nur die Hauptrollen gemeint.

  2. Anzeige

    Monsters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Monsters

    Sieht interessant aus.
    Schade ist die story auf englisch.

  4. #3
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Monsters

    Wenigstens ein Film an denn ich meine interesse zeigen kann...

  5. #4
    Samyra

    AW: Monsters

    Stimmt, das erinnert von der Geschichte her tatsächlich an District 9. Sieht allerdings ein wenig "trashiger" aus, finde ich, also mehr unterhaltsamer Monsterfilm als wirklich was mit Tiefgang.

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Monsters

    Ja stimmt, District 9 hatte ja wirklich eine richtige Botschaft mit den Aliens wie die dort leben und ausgenutzt werden (sollte ja darstellen wie die Menschen in Afrika ausgenutzt werden) und hier geht es wahrscheinlich nur um das Überleben sprich von A nach B zu kommen.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Monsters

    So hab den Film mir leider angetan.
    Voll die verschwendene zeit.
    Der Film ist pure langeweile.Da passiert nichts.
    Der Film hat kein sinn.
    Und ist nicht zu vergleichen zu distcrit 9.Der Film ist was völlig anderes.
    Einglück hab ich dafür kein Kino geld ausgegeben.

  8. #7
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Monsters

    Ja habe ihn auch gesehen, was ein Schrott Es passiert ja gar nichts ich dachte es gibt mal Kämpfe mit Aliens oder sonstigem aber nichts...

    Der Trailer sah vielversprechend aus, das wars aber...

  9. #8
    Cinetime Cinetime ist offline
    Avatar von Cinetime

    AW: Monsters

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ja habe ihn auch gesehen, was ein Schrott Es passiert ja gar nichts ich dachte es gibt mal Kämpfe mit Aliens oder sonstigem aber nichts...

    Der Trailer sah vielversprechend aus, das wars aber...
    danke für die Info hätte in mir auch fast angeguckt

  10. #9
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Monsters

    Zu den Aliens

    Spoiler öffnen


    Und das ist echt mies.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Monsters

    Und das bei den titel Monsters^^
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Den Film kann man getrost wieder einstampfen.

  12. #11
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Monsters

    Ja genau

    Was ein schwachsinn das ist einer der größten Flops 2010... wer den Film gut findet der findet es anscheinend auch spannend im Garten zuzuschauen wie das Gras wächst

Ähnliche Themen


  1. Monsters vs. Aliens: Animation, USA 2009 Kinostart: 02.04.2009 Regie: Rob Letterman, Conrad Vernon Mit den Stimmen von: Reese Witherspoon, Rainn Wilson, Hugh Laurie,...

  2. PixelJunk Monsters: Hat jemand das Spiel schon runtergeladen und kann ne kleine bewertung abliefern? Finde das Spiel sieht "Interessant" aus. mfg Mario

  3. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  4. Sea Monsters: Yo, Ist das Spiel jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon und überall sonst steht 7.März, aber bei Ebay kann man das Spiel anscheinend schon...

  5. [V] Monsters 4x4 billig!: Verkaufe hier: Monsters 4x4 für Wii Allerdings ohne Lenkrad Preis: 21€ (inklusive Versand) http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2773.jpg