Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Titel: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Originaltitel: Monty Pythons The Meaning Of Life
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 86 Minuten
    Produktionsjahr: 1982
    Anbieter: Columbia/DVD


    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.10.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Terry Jones

    Schauspieler: Eric Idle, Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Terry Jones
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monty Python - Der Sinn des Lebens  

  2. Anzeige

    Beitrag Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Der Film ist Kult aber nicht jedermanns Geschmack

    Dies ist eine Episoden-Komödie des Monty-Python-Teams mit vielen spaßigen englischen Antworten auf die Frage nach dem eigentlichen Sinn.

    Im Jahre 1983 hat diese doch recht spannende Filmkomödie den Cannes Film Festival Special Jury Prize gewonnen.

    Wie findet ihr den Film???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YoBTsMJ4jNk[/YOUTUBE]

  4. #3
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Der Sinn des Lebens ist echt ein klasse Film sowie auch die anderen zwei Filme. Er bleibt echt immer witzig auch wenn man sich ihn schon 10 mal angegugt hat. Am besten ist die Szene wo der Dicke zum Schluss platzt.

  5. #4
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Die Monty Python-Truppe war immer gigantisch und wird es auch immer sein. Obwohl "Meaning of Life" mir persönlich am wenigsten gefällt, schaue ich ihn mir immer mal wieder an.

    Mein Favorit ist noch immer "Monty Python and the Holy Grail"

    Ich hoffe doch, dass die Monty Python-Fans hier nicht das Verbrechen begehen, irgendeinen Film oder Sketch der Gruppe auf Deutsch zu sehen? Nur auf Englisch sind die Filme wirklich einzigartig...

  6. #5
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    genialer film. Ich sage nur"kann ich ihre Leber haben?"

  7. #6
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe doch, dass die Monty Python-Fans hier nicht das Verbrechen begehen, irgendeinen Film oder Sketch der Gruppe auf Deutsch zu sehen? Nur auf Englisch sind die Filme wirklich einzigartig...
    Sorry, aber ich bin leider einer von denen, die nicht so gut englisch können.
    Es ist klar, daß viele englische Komödien in englisch besser rüber kommen als auf deutsch,
    aber ich finde die Pythons auch in der deutschen Übersetzung super.


    Den Film, ?Der Sinn des Lebens?, habe ich auf DVD und könnte ihn mir immer wieder anschauen.
    Werde ihn mir, da ich ihn ja nun auf deutsch kenne, mal in englisch anschauen.
    Mal sehen vielleicht erkenn ich ja dann den ?Sinn des Lebens?.


    Von den Pythons ist aber immer noch ?Das Leben des Brian?, der beste Film von denen.

  8. #7
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin leider einer von denen, die nicht so gut englisch können.
    Es ist klar, daß viele englische Komödien in englisch besser rüber kommen als auf deutsch,
    aber ich finde die Pythons auch in der deutschen Übersetzung super.


    Den Film, ?Der Sinn des Lebens?, habe ich auf DVD und könnte ihn mir immer wieder anschauen.
    Werde ihn mir, da ich ihn ja nun auf deutsch kenne, mal in englisch anschauen.
    Mal sehen vielleicht erkenn ich ja dann den ?Sinn des Lebens?.


    Von den Pythons ist aber immer noch ?Das Leben des Brian?, der beste Film von denen.
    War ja auch von leuten die Rede, die gut englisch können und die Filme trotzdem auf deutsch sehen.

    Und wenn du nicht so gut englisch kannst, dann kannst du es ganz leicht lernen. EInfach Filme auf Englisch sehen und dabei Untertitel anmachen. Wirst sehen... mit der Zeit klappt das immer besser...

  9. #8
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Monty Python - Der Sinn des Lebens

    Der Film ist nur genial und die anderen auch!!

    Es ist doch nur ein Kaninchen

Ähnliche Themen


  1. Der Sinn des Lebens: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfters die Frage, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Natürlich um sich zu Reproduzieren usw. aber das...

  2. Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss: Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss http://www.forumla.de/bilder/2007/02/307.jpg Titel: Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss

  3. Der Sinn des Lebens !: Hallo... würde mich mal sehr interessieren was eurer Meinung nach der Sinn des Lebens ist. Vielleicht kommen wir ja auf ein einstimmiges...

  4. Achievements und der Sinn des Lebens ;): Hallo Leuts. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, worüber ich mir schon länger ein paar Gedanken mache, aber bisher hab ich immer nur mit den...

  5. Monty Python's Flying Circus - Box: Monty Python's Flying Circus - Box http://www.forumla.de/bilder/2007/03/471.jpg Titel: Monty Python's Flying Circus - Box

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monty python zitate