Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Dachte es gäbe schon einen Thread.
    Nächstes Jahr, am 28. Januar 2022 um genau zu sein, erwartet uns ein weiterer Film eines Sony Marvel "Helden": Morbus. Gespielt von Jared Leto. Regie führt Daniel Espinosa.

    Hier der 2. Trailer dazu:


    In was für einem Universum der nun ganz genau spielt ist unklar. Da man Indizien zu allen Spider-Man Reihen sieht.

  2. Anzeige

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Reizt mich irgendwie gar nicht so sonderlich stark ? Finde den Trailer auch eher schlecht als Recht. Ich fand nur die moderne Interpretation von Dracula auf dem Schiff der Demeter spannend.
    Naja vielleicht bin ich nach dem sehr schlechten Venom 2 auch erstmal ein wenig müde was das Sony Spiderverse betrifft.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Ich mag Leto eigentlich, aber dieser Film juckt mich auch 0,0. Wird hier vermutlich auch weniger Leute ins Kino locken

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich mag Leto eigentlich, aber dieser Film juckt mich auch 0,0. Wird hier vermutlich auch weniger Leute ins Kino locken
    Ich gehe auch davon aus das Morbius wohl eher ein Flop werden wird. Dafür ist der Charakter zu unbekannt und die bisherigen Einträge in das Sony-Spider-Verse waren auch bestenfalls mittelmäßig.
    Man könnte natürlich eine Verbindung zum neuen Spiderman-Film herstellen um Morbius zu promoten aber das wäre auch so einfallslos.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Also ... der Trailer sieht halt echt mies aus. Und die Venom Filme waren nun nicht so geil, dass ich mir Hoffnungen auf ein "gutes" Sony Spider Verse machen könnte...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Haben wir denselben Trailer gesehen?
    Ich finde den eigentlich ganz spannend, ohne die Figur dahinter überhaupt zu kennen.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Haben wir denselben Trailer gesehen?
    Ich finde den eigentlich ganz spannend, ohne die Figur dahinter überhaupt zu kennen.
    Das finde ich einen grundsätzlich interessanten Punkt, den du ansprichst. Offensichtlich können ja viele einen Film gar nicht losgelöst schauen, sondern immer nur vergleichend zu irgendwelchen Vorlagen. Und wenn man die Vorlage dann Mal nicht kennt oder diese allgemein eher unbekannt ist, dann heißt es schnell: "Kennt keine Sau, will keine Sau anschauen, wird ein Flop".

    Für mich wird das einfach ein stinknormale "Vampirfilm", denn das scheint die Figur, wenn ich den Trailer jetzt nicht mit dem halben Auge, mit dem ich ihn gesehen habe, komplett falsch verstanden habe, ja mehr oder weniger zu sein.

    Und ja, ich fand auch, dass der Trailer doch gut Laune gemacht hat.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Haben wir denselben Trailer gesehen?
    Ich finde den eigentlich ganz spannend, ohne die Figur dahinter überhaupt zu kennen.
    Mich lässt der ziemlich kalt. Aber ist halt Geschmackssache.

    Generell meinte ich aber auch eher die Effekte, die ich eher Mies finde. Ich weiß nicht was Sony macht - aber die waren auch schon beim ersten Venom nicht gut, beim zweiten Venom waren die Effekte zwar verbessert... aber auch im Trailer zu Uncharted sind einige Effekte echt nicht gut.

    Deren CGI wirkt aktuell so oft matschig undefiniert, gerade in schnelleren Szenen und Passagen wenn dann auch noch ähnliche Farbtöne zum Einsatz kommen. Und dann wirkt leider ab und zu das CGI zu sehr wie eine unechte Welt, besonders wenn dann eine reale Person mit diesem CGI agiert. Es wirkt nicht passend zueinander.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Der Film wurde auf den 31.03. verschoben

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539180.html

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Hier der finale Trailer


  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Lässt mich irgendwie total kalt ? Gut das mag auch an den beiden bisherigen Einträgen in dieses Sony Spiderverse liegen, die nicht so stark waren, aber die Trailerkampagne macht so gar nichts mit mir.
    Den kann man sich sicherlich im Stream oder so anschauen, ich denke das ist mehr als ausreichend.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Die ersten Stimmen, wie leider zu erwarten war, vernichtend

    https://www.moviepilot.de/news/neuer...r-luft-1135687

    Ich muss sagen, dass ich das Video hier ganz gut zu der Situation finde.


  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Und hier eine Kritik zu Morbius.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Eine weitere Kritik, dieses Mal von David Hain:



    Das klingt ziemlich einstimmig nach der Gurke die man befürchten konnte.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Anhand des Vorab-Materials zu erahnen, nun auch von eigentlich vielen Kritikern bestätigt.

    Ich hoffe einfach, dass Sony das ganze Ding mit ihrem "Spider-Verse" einstampft... einfach auch zur Liebe der einzelnen Figuren. Venom, Morbius und Co, haben besseres verdient.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Anhand des Vorabs Materials zu erahnen, nun auch von eigentlich vielen Kritikern bestätigt.

    Ich hoffe einfach, dass Sony das ganze Ding mit ihrem "Spider-Verse" einstampft... einfach auch zur Liebe der einzelnen Figuren. Venom, Morbius und Co, haben besseres verdient.
    Sie müssten halt einfach nur mal gescheite Personen an die Drehbücher setzen. Doch grade die Drehbücher sind halt immer so immens schwach und dadurch werden die Filme halt sehr schlecht.
    Man sollte nicht den absolut primären Grund anmerken, möglichst mit wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen zu wollen.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie müssten halt einfach nur mal gescheite Personen an die Drehbücher setzen. Doch grade die Drehbücher sind halt immer so immens schwach und dadurch werden die Filme halt sehr schlecht.
    Man sollte nicht den absolut primären Grund anmerken, möglichst mit wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen zu wollen.
    Zum einen - zum anderen hab ich auch schon in Bezug zu den Trailern zu Venom 2, Morbius und Uncharted gesagt, dass Sony ein Problem mit ihrem CGI hat und man da mal was machen sollte.
    Und ich hab nun in vielen Kritiken gelesen und gehört, dass das mal wieder fürchterlich aussehen soll. Das heißt, Sony muss auch auf technischer Seite dringend mal was machen.


    Die Filme haben zu viele Baustellen.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Ich gehe mit einem Freund heute rein. 6€. Meine Güte. Wir nehmen das als "Sich halt mal wieder sehen"^^
    Batman will er nicht gucken

    Ich werde berichten.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Hmm.....also vorab. Er ist kein Totalausfall. Er ist ok und man kann den ruhig schauen. Vllt. fand ich ihn auch ok weil meine Erwartungen runtergeschraubt habe ( wer mich kennt bzw meine Kommentare der weiss das ich meist einfach mit Spaß an Filme rangehe und auch deshalb Filme gut finden kann wo andere sagen Näääää!!!). Die CGI Szenen waren nicht so schlimm wie man oft hört, so manchen Effekt fand ich sogar recht gut, allerdings waren sie oft unübersichtlich. Eine Situation ganz kurz vor Ende ergibt überhaupt keinen Sinn und die beiden Abspannszenen in dem Kontext auch gar nicht

    6/10 Punkte

    Zu den Abspannszenen:
    Spoiler öffnen

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Morbius [Sonys Marvel Universum]

    Jared Leto wurde von einem jap. virtuellen Avatar interviewt.

    Er sieht mehrmals sehr verwirrt aus. Ich kann ihn verstehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonys Playlink Reihe: Sony möchte mit Playlink ja jedermann ansprechen und zum spielen bewegen. Nachdem vor kurzem die Reihe mit "Thats You!" gestartet ist, gehts auch...

  2. Trophy´s fehlen nach Sonys Supergau: Ich habe nach Sonys Supergau nun ein Problem mit ein paar Trophys von Uncharted 2. Wahrscheinlich hatte ich die Trophys Gestern Abend nicht...

  3. Sonys Motion Controller verschoben: Sonys Motion Controller erscheint im Herbst - Next Generation - derStandard.at ? Web wird lustig :)

  4. Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen: Ende Januar hat Sony eine neue Technologie der Öffentlichkeit Präsentiert in form eines 15m hohen Nessys beZXqxFKWf4 mich persönlich würde es...

  5. Sonys neuer Controller bei kleiner ps3: Wenn man Sony glauben darf kommt noch dieses Jahr die kleine version der PS3 raus somit will Sony auch mit dem Preis runter gehen wie weit Sony dann...