Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mortal Kombat

  1. #1
    Gringolo

    Mortal Kombat



    Darsteller: Christopher Lambert, Robin Shou, Linden Ashby, Cary-Hiroyuki Tagawa, Talisa Soto
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 16. Mai 2008
    Spieldauer: 98 Minuten

    Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neunmal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zerom, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren läßt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen für immer vom Herrscher der Finsternis regiert werden. Es liegt an dem Mönch Liu Kang, dem Hollywood-Mimen Johnny Cage und der furchtlosen Polizistin Sonya Blade, ob die Erde von Tsung in einen Ort des Grauens verwandelt wird. Doch zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt. In Prinzessin Kitana und Lord Rayden finden sie heimliche Verbündete...
    Kennt jemand diesen Film? Wie sind eure Meinungen?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JIHlLD6TdZY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Mortal Kombat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pluto2000 pluto2000 ist offline
    Avatar von pluto2000

    AW: Mortal Kombat

    uralt aber immer noch geil...

    dachte aber dass dieser auf DVD schon erhältlich ist...

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mortal Kombat

    Ein guter Film, der zwar nicht in TOP10 der besten Filme aufgenommen werden kann. Aber ein netter Zeitvertreib ist dieser Film auf alle Fälle ^^

  5. #4
    Azad

    AW: Mortal Kombat

    Ich hab mir den Film früher sehr oft auf Videokassette angeschaut! Ein sehr guter Film.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Mortal Kombat

    Also es gibt sogar 2 Filme von MK der erste war aber besser .

    YouTube - Mortal Kombat 2: Annihilation - Theatrical Trailer

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mortal Kombat

    Es gab auch noch den Film "Mortal Combat: Conquest". Außer den Filmen gab es zudem noch eine Serie mit gleichem Namen (Conquest ist da wohl der Pilotfilm). All diese Dinge fand ich aber ziemlich schrottig.

    Bis auf den ersten Teil, um den es hier ja geht. Für eine Videospiel-Verfilmung (!) eines Beat-Em-Ups (!!) fand ich den eigentlich damals recht gut gemacht. Ich bezweifel jedoch, dass ich mir davon jetzt noch die DVD kaufen würde.

  8. #7
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Mortal Kombat

    wo ich klein war war ich verückt nach dem für mich persönlich ein erinnerungs classicer^^

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Mortal Kombat

    Zitat pluto2000 Beitrag anzeigen
    uralt aber immer noch geil...

    dachte aber dass dieser auf DVD schon erhältlich ist...
    wie hä? habe den ersten teil schon seit jahren auf dvd zuhause... vielleicht kommt er ja als remastered edition oder so

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...